Emma
,,Bist du soweit?"
,,Ja ich bin soweit.",antwortet mir Kyle.
Ohne darüber nach zu denken,nehme ich Kyles Hand in meine und sage:,,Na dann los."Als wir aus der Tür draußen sind,lasse ich seine Hand wieder los und beginne mit einen leichten Sprint.
,,Wie lange muss ich denn laufen?
Bitte nicht ewig lang.Ich hasse nämlich laufen über alles.",sagt Kyle mit einen Grinsen im Gesicht.
Also meint er das genaue Gegenteil.
Aha laufen ist also sein Ding.
,,Noch 10-15 Minuten,dann bist du erlöst."
,,Super soooo lange."Er beißt auf die Lippe um nicht gleich los zu pustern.
Aber das funktioniert nicht im geringsten.
Ein tiefes Lachen entwischt aus seinen Mund und immer mehr gesellen sich dazu.
Bis er sich irgendwann krümmt und sich seinen Bauch hält.
,,Huu ich habe eindeutig zu viel gelacht,mein Bauch tut schon weh.
Emma ich leide gerade Todesschmerzen."
Jetzt muss ich anfangen zu lachen,beruhige mich aber schnell wieder.,,Okay genug gelaufen.Beginnen wir mit dem Training.",sage ich mit ein Lächeln im Gesicht.
,,Na gut dann einmal los,ich bin schon ganz nervös."
Ich nehme wieder seine Hand und ziehe ihm zu einer kleinen Mauer.
,,Also gut geh leicht in die Knie und springe auf die Mauer."
,,Auf das kleine Ding? Wiso nicht auf einer höheren?"
,,Vertrau mir einfach,okay? Ich weiss schließlich wie man das macht,oder nicht?"
,,Schon aber trotzdem."
,,Nein es bleibt bei der kleinen Mauer.
Denn ich war genauso übermütig,wie du und bin auf eine höheren Mauer gesprungen und bin dabei abgerutscht.Ich hab zwar nur eine kleine Platzwunde an der linken Schläfe abbekommen,aber es hätte viel schlimmer kommen können.
Also vertrau mir und nimm diese.
Sie ist perfekt für's erstemal.Okay?"
,,Okay."Kyle
Jetzt springe ich diese Mauer zum gefühlsten 1000sten mal hinauf und wieder hinunter und werde schön langsam ganz nervös.
,,Und jetzt?",frage ich sie.
,,Jetzt setzten wir uns einmal hin und reden.Du brauchst dringend eine Pause,denn du springst dieses Ding seit einer Stunde hinauf und wieder hinunter.Also setz dich."
Ich setze mich hin und ziehe sie an der Hand neben mich.
Anschließend lasse lasse ich ihre Hand wieder los.,,Na gut lass uns reden,oder besser noch lass uns ein Spiel spielen.Keine Sorge kein kindisches.Es funktioniert so:Ich frage dich etwas und du musst es ehrlich beantworten und andersherum,aber wenn die Frage einen zu nahe geht muss man sie nicht beantworten.Okay?"
,,Ja,aber wer fängt an?"
,,Na ich natürlich.Also gut lass mich überlegen.Hmm wiso machst du Parkur und wie hast du es gelernt?"
,,Waren das nicht zwei Fragen? Aber bin ja nicht so,deshalb beantworte ich dir beide.Parkur mach ich deshalb,weil ich mich dabei Frei fühle und unglaublich stark und gelernt habe ich es mit YouTube Videos.
Jetzt bin ich dran.Spielst du ein Instrument?"
,,Nein aber ich singe viel und schreibe eigene Songs."Ihre Augen werden ganz groß, während sie mir zu hört.
,,Was ist dein Lieblingsessen?",frage ich sie.
,,Ähm das weißt du ja schon. Wokgemüse mit Reis."
Ihre Augen zeigen Tränen die ausbrechen wohlen,deshalb schließe ich sie in meine Arme.
,,Was ist los Emma?"
,,Ich will nicht darüber reden. Irgendwann sag ich's dir,aber nicht jetzt."
,,Na klar wann immer du willst,ich will dich zu nicht's drängen.",sage ich und atme ihren unglaublich gut riechenden Duft ein.
Lavendel.Ich könnte sie den ganzen Tag so in den Armen halten,aber leider löst sie sich von mir und betrachtet die untergehende Sonne.
,,Kannst du mir zeigen wie gut du Parkur beherrscht? Bitte!",bettle ich sie regelrecht an.
,,Ähm okay.Aber du läufst auf der Straße.Das ist mein voller Ernst,du setzt keinen Fuß auf einen der Hausdächer.Hast du mich verstanden?"
,,Klar doch Boss,alles klipp und klar.
Ich setze keinen Fuß auf einer der Dächer."Hey 😁😁😁
Ich weiss bis jetzt ist es noch nicht so spannend,aber es dauert nicht mehr lange,dann wird's😂😂😂
Aber bis dahin noch viel spaß beim weiter lesen😊😊😊
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
RomanceDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....