Emma
Übermorgen will er es mir sagen,aber ich will es jetzt sofort wissen.
,,Emma,willst du es nun heraus bekommen oder nicht?"
,,Ja,scheiße Kyle du weisst ja gar nicht wie sehr.Aber wie soll ich das bloß schaffen?"
,,Wir könnten ja hoch in ihr Zimmer gehen und suchen?"
,,Meinst du das ernsthaft? "
,,Auf jeden Fall,denn ich will auch wissen wer Timmy ist."
,,Danke Kyle!"
,,Bitte Prinzessin."Ich ziehe ihn mit meiner gesunden Hand,am T-Shirt Kragen zu mir.
Er beugt sich herunter und unsere Lippen treffen aufeinander.Nach einiger Zeit mösen wir uns voneinander und gehen Händchenhaltend in's Zimmer von Dad und Sara.
Oben angekommen öffne ich den großen Schrank.
Das oberste Regal,so wie der Boden des Schrankes ist mit Kartons eingeräumt.,,Okay Kyle,du nimmst die Kartons von oben und ich die von unten."
,,Einverstanden."Ich lasse mich auf dem Boden gleiten und nehme den ersten Karton,mache ihn auf und erkenne einen riesigen Haufen Krawatten.
,,Ich habe Krawatten und du?"
,,Alte Bücher."
,,Welche Bücher?"
,,Hmm warte mal, Sturmhöhe, Numbers,der kleine Prinz,Harry Potter,Raum,Almost,der Junge in gestreiften Pyjama,die Chroniken der Unterwelt,Death Marked und sogar Es."
,,Die Bücher sind früher auf den Dachboden gestanden.Als ich Mum fragte ob ich mir eins nehmen kann, hat sie angefangen zu weinen und hat nein gesagt.Aber wiso hat Dad sie hier?"
,,Ich würde Mam sagen eine heiße Spur."
,,Ja du hast recht.Gib mir bitte ein Buch,egal welches.Wenn ich ein Buch geschenkt bekommen habe,haben meine Eltern immer auf die erste Seite etwas hinein geschrieben."
,,Hier."
,,Danke."Und auf der ersten Seite steht tatsächlich was.
,,Ich hatte recht,hier steht was."
,,Dann lies vor!"
Mit lauter Stimme lese ich vor:,,Für Timmy den ,,kleinen" Bücherwurm."
,,Na gut.Steht noch was?"
,,Nein."
,,Dann suchen wir weiter."45 Minuten später haben wir nicht's mehr von Timmy gefunden.
Die ganzen Kartone haben wir durchsucht,aber nicht's gefunden.,,Es hat keinen Sinn mehr.Willst du einen Film schaun?"
,,Ja,gute Idee Kyle."In Wohnzimmer diskutieren wir erstmal welchen Film wir schauen.
Er ist für ,,Es" und ich für ,,Titanic".,,Kyle bitte.Ich hasse Horrorfilme."
,,Und ich hasse Schnulzen."
,,Hast du überhaupt schon mal Titanic geschaut?"
,,Ähm nein,warum sollte ich?"
,,Weil,weil der Film unglaublich gut ist und mega realistisch,was man von Es nicht behaupten kann."
,,Also gut.Schalt du schon mal ein,ich hole Popcorn und was zu trinken."Nach fünf Minuten kehrt er mit zwei Schüsseln Popcorn,Limo,Cola,Wasser und Tee zurück.
,,Hier Prinzessin.Wie geht's den Arm?"
,,Einwandfrei.Ich wette du musst weinen!"
,,Ich wette dagegen,denn ich hab noch nie bei einen Film geheult."
,,Okay die Wette gilt.Was ist dein Einsatz?"
,,Hmm wenn ich gewinne musst du mit mir danach Es schauen und wenn du gewinnst schaue ich noch eine Schnulze.Okay?"
,,Jep.Die Wette gilt."
,,Aber bevor wir anfangen,bekomme ich noch einen Kuss von meiner wunderschönen Prinzessin."Er beugt sich runter und gibt mir einen kurzen,aber leidenschaftlichen Kuss.
Danach legt er sich auf's Sofa und ich lege mich neben ihn und meinen Kopf auf seiner harten Brust.
Er legt den Arm um meine Hüfte und startet den Film.Danach legt er auch den zweiten Arm auf meine Hüfte und seinen Kopf bettet er auf meinen.
Nach den Film hebe ich den Kopf, blicke in seine Augen und erkenne Tränen.
Plötzlich heult er laut Hals los.
Kyle
,,Wiso lässt sie ihm los?Wiso?"
,,Jetzt beruhig dich mal Kyle.Ich dachte du heulst nie.Du beweist mir aber gerade,das genaue Gegenteil."
,,Ach halt die Klappe."Gerade jetzt wo ich heule-was ich eigentlich nie tue-klingelt es an der Tür.
Ich versuche mich zusammen zureisen und öffne die Tür.
Und wer steht vor mir?Klar,Jacen.,,Alter Kyle,heulst du etwa?"
,,Nein ich hab nur etwas im Auge."
,,Klar,dass kannst du meiner Großmutter erzählen."Ich gehe in's Wohnzimmer und Jacen folgt mir.
,,Emma wiso heult er?"
,,Ach Jacen ich würde sagen:Titanic."
,,Wirklich dein Ernst?"
,,Ja,hast du den Film überhaupt mal gesehen?"
,,Alter,steht auf meiner Stirn vielleicht Mädchen.Nein.Also nein."Jetzt schaltet sich Emma ein:,,Okay Jungs.Jacen setz dich hin.Kyle du stählst den Film ein und ich hole neues Popcorn."
,,Nein,das kannst du mir nicht antun Prinzessin!",schreie ich.
,,Oh doch das kann und das werde ich."Emma geht in die Küche und Jacen fragt mich überrascht:,,Hab ich etwas verpasst,oder hast du gerade Prinzessin gesagt?"
,,Ähm du hast richtig gehört,aber dass erklär ich dir nachher."Und schon ist Emma wieder da.
Jacen macht sich's im Sessel gemütlich,Emma und ich legen uns wie vorhin auf's Sofa.
Anschließend starte ich den Film auf's neue.
Am Ende des Films heulen Jacen und ich,aber Emma lacht nur.
,,Ach Jungs ich hole Taschentücher, für meine beiden Heulsusen."
Und schon stürmt sie die Treppen hoch.
,,Ich hasse Schnulzen und Kyle kann ich heute hier pennen?"
,,Klar doch Kumpel."
,,Danke Bro."
,,Kein Ding."Hey
Wer mag noch keine Horrorfilme?😆😆😆
Ich habe immer solche panikataken😂😂😂
Aber na ja wie auch immer,was sagt ihr bis jetzt? 😊😊😊
Und wie wird es weitergehen?
Bis zum nächsten Kapitel 👋😙👋
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
RomanceDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....