Kyle
,,Na klar und ich bin der Osterhase.
Verarschen jemand anderes,aber nicht meine Prinzessin."Ich blicke diesen Verrückten in die Augen und springe auf,um ihn eine zu verpassen,werde aber überraschender Weise von Emma am Arm festgehalten.
,,Lass das Kyle,bitte.",fleht sie mich Regel Recht an.
,,Emma der verrarscht dich auf's gröbste.Ich schmeiß ihn raus."
,,Nein tust du nicht."Ich blicke sie verwirrt an,dann Jacen und zum Schluss den ,,Vater" von Emma.
Plötzlich steht meine Prinzessin auf und stürmt aus den Wohnzimmer hinaus zu den Treppen.
,,Mist,ich hab sie überrumpelt."
Timmy blickt über traurig zu den Platz wo Emma noch vor ein paar Sekunden gesäßen hat.,,Das kannst du wohl laut sagen,du Idiot.",schreie ich ihn an.
Entschuldigend blickt er mich an und sagt:,,Bitte Kyle,du musst mir glauben."
,,Nein muss ich nicht und wo wir schon dabei sind,wo ist deine Coni?"
,,Sie ist bei meiner Großmutter,wir wollten unseren kleinen Engel nämlich nicht total überrumpeln,
wenn plötzlich zwei Fremde an der Tür klingeln und ihr erklären das wir ihre Eltern sind.Deshalb bin ich alleine gekommen."
,,Okay,Jacen bleib doch bei diesen Idiot ich muss zu meiner Prinzessin."Langsam gehe ich aus den Wohnzimmer,sprinte zu den Treppen,über den Flur hinweg und zu Emmas Zimmer.
Emma
Ich bin total verwirrt,der Fremde in Wohnzimmer ist mein Dad.
Plötzlich klopft es an der Tür,einen Moment bin ich wie erstarrt aus Angst das vor meiner Tür Tim-Da-wer auch immer steht,aber ich bin mir sicher vor der Tür steht mein Ritter in strahlender Rüstung.
Deshalb schreie ich laut:,,Herein"
Und schon wird die Tür geöffnet,Kyle kommt auf mich zu und setzt sich neben mich,auf's Bett.
Stumm nimmt er mich in die Arme und wiegt mich hin und her.
Ich lege meinen Kopf auf seine harte Brust,aber nach einigen Minuten des schweigens hebe ich in und blicke in seine beruhigende grünen Augen.
Meine rechte Hand lege ich auf seine Wange und ziehe es langsam zu meinen runter.
Unsere Lippen berühren sich erst sanft,aber schon nach kurzer Zeit vorredner.
Seine Zunge streicht über meine Lippe und ich kann nicht's anderes als den Mund zu öffnen und mit seiner Zunge zu verschmelzen.Ganz sanft drückt er mich auf die Matratze.
Der Kuss wird immer vorderner und verlangt nach mehr.Kyle stützt sich mit den rechten Arm ab,um mich nicht zu erdrücken.
Langsam legt er seine linke Hand auf meiner Hüfte ab.Nach ein paar Minuten löst er sich von mir und blickt mir tief in die Augen.
,,Du bist so wunderschön Emma."
Meine Wangen färben sich rot als er das sagt.
,,Danke,ich kann das nur erwiedern."
Jetzt färben sich auch seine Wangen in einen schönen rot Ton.,,Wie geht's dir jetzt? Ich meine nach dem was Timmy gesagt hat?"
,,Keine Ahnung,das ist alles so verwirrend,aber irgendwie glaube ich ihn."
,,Okay,willst du nochmal runter mit ihm reden oder nicht?"
,,Was meinst du soll ich machen?"
,,Hmm....meiner Meinung nach solltest du deinen Herzen vertrauen und dem Gefühl folgen."
,,Mein Gefühl sagt,das ich ihm weiter erzählen lassen soll."
,,Dann mach das."
,,Okay,kommst du bitte mit,ich brauche dich nämlich."
,,Na klar komm ich mit Prinzessin."Hey
Ich weiss das Kapitel ist nicht besonders lang und es passiert auch nicht's spannendes,aber das kommt alles zur seiner Zeit.😊😊
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr das erfahren würdet?
Bin gespannt auf eure Antworten 😆
Bis zum nächsten mal 👋
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
RomansaDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....