Matt PoVEs ist kaum zu glauben, dass mir das entgangen ist. Wie konnte ich das nicht sehen? Es ist einfach wunderschön.
Wo ich bin? Oder, wo wir sind?!
Wir stehen auf der schönsten Stelle, die ich je in ganz Panem gesehen habe. Ein Strand mit etlichen Steinen und Muscheln, und weiter hinten das Meer. Da die Sonne gerade am aufgehen ist, sieht alles so romantisch aus. Das bringt mich auf eine Idee. Da Mit noch immer in der Kutsche ist, reiße ich von einen meiner 3/4- Ärmeln ein Stück runter und gehe zur Kutsche. Mit ist gerade am runterhüpfen. Als sie mich sieht wird sie leicht rot und blickt zur Seite.
"Hey.."
Ich gehe zur ihr, nehme ihre Hand in meine und küssen sie. Sie blickt mich etwas verschrocken aber auch erfreut an.
"Ich habe eine Überraschung für dich!"
Sie sieht mich verwirrt und legt ihren Kopf etwas zuerst Seite.
"Okay?!"
"Dafür müsste ich dir eine Art Augenbinde umlegen.."
Misstrauisch mustert sie mich und nickte dann.
"Oki.."
Vorsichtig binde ich ihr meinen abgerissen Ärmel um und nehme sie zur Hand. Nervös zittert sie und folgt mir vorsichtig. Hand-in-Hand gehen wir nach vorne.
Wir gehen an den anderen vorbei und etwas nach vorne. Sodass man die Spiegelung der Sonne und all das sieht.
Ich bleibe stehen und atmen kurz gif ein und aus.
"Ich liebe dich, Mia! Es tut mir so leid, was passiert ist und ich werde wahrscheinlich sehr lange brauchen bis deine Angst und dein Misstrauen mir gegenüber ganz weg ist. Aber ich hoffe, ich kann dir zeigen wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mir wichtig bist!!"
Sie schluchzt leise und ich sehe, dass kleine Tränen ihrer Wange hinab rinnen. Zärtlich ziehe ich ihr die Augenbinde von ihrem Kopf und wische ihr mit meinem Daumen die Tränen vom Gesicht. Zuerst blickt sie zu mir, doch als sie das "Bild" hinter ihr wahrnimmt beginnen ihre Augen zu strahlen.
"Woooow.. D-deine Überraschung?!"
Ich nicke und lächel sie an.
"Ich dachte, dass könnte dir gefallen."
"Matt!! Natürlich gefällt mir das! Wie romantisch das ist!"
Sie fällt mir um den Hals und gibt mir sofort einige Küsse.
Als sie sich von mir zurück zieht blicke ich ihr lange in die Augen. Sie strahlt. Ich hoffe, dass bleibt auch so.
"Es tut mir leid, Matt.."
Ich halte ihr den Zeigefinger vor den Mund und zeige ihr mit einem psshh, dass sie den Moment nicht zerstören soll.
"Ich liebe dich und das ist alles was zählt, okay, Mia?"
Sie nickt und umarmt mich. Ich hoffe, es bleibt so. Sie vertraut mir und das ist was in einer Beziehung umdenken vor allem in einer Ehe wichtig ist. Immerhin könnte ich sie nicht absichtlich verletzen. Doch mein Gewissen schreit ein aber unanbsichtlich. Das macht mich natürlich fertig. Was ist, wenn ich ihr schon wieder weh tue und es vielleicht sogar schlimmer sein wird!?
~~~~~~~~~~~
Kapitel Numero 7 :)
Es tut mir leid, dass ich es gestern nicht gepostet habe :s das hatte ich nämlich vor :( vor allem weil es recht kurz ist...
Mein nächstes Update wird FRÜHESTENS NÄCHSTEN Samstag kommen, weil ich von der Schule aus in Griechenland sein werde und dort weder guten Internetempfang noch Zeit haben werde ;)
Aber ich werde versuchen, in meiner Freizeit zu schreiben- sodass ich es bei.meiner Ankunft Zuhause so schnell wie möglich hier schreiben Industrie updaten kann
. xx
DU LIEST GERADE
The Life After The Hungergames 2
FanfictionDer zweite Teil von TLATH. Ich kann euch nur empfehlen, den ersten Teil zu lesen, um alle Hintergrundinformationen zu dieser Story zu wissen ;)