-mr. right?-

8.7K 385 104
                                    

Kate P.O.V.

"Katyyyyy" brüllt Jack. "Ich komme!" brülle ich zurück. Ich schnappe meinen Koffer und los geht es. Lizzy fährt mich und Jack zum Flughafen. Dort warten schon die anderen Jungs und Lox. Wir verabschieden uns von Lizzy und gehen dann zu ihnen.

"Katyyy!" schreit Lox und umarmt mich. "Hey Ich freue mich!" sage ich.

"Jaa und ich erst! Zimmerpartner?" grinst sie mich an. "Klaaar!" ich umarme sie erneut und gehe dann mit ihr zum Gate wo die Jungs schon hingegangen sind.

"Welchen platz hast du?" fragt sie mich.

"Ähm ich habe Platz 56 und du?"

"Man ich hab Platz 78. Schade wir sitzen nicht nebeneinander." sagt Sie traurig.

"Der Flug geht doch eh nur eine Stunde." grinse ich.

Zusammen betreten wir das Flugzeug sie geht zu ihrem Platz neben Taylor und ich suche meinen Platz. Yeah ich sitze am Fenster. Neben mir sitzt Cameron. Das wird lustig. Freue ich mich und setzte mich.

"Hey Katy." grinst er.

"Hey Cam." ich umarme ihn und soofort fängt alles bei mir an zu kribbeln. Ich glaube ich bin nicht nur ein bisschen in Cam verliebt. "Ist was?" fragt er mich besorgt.

"Was nein ich bin nur froh bei dir äh bei euch zu sein." werde ich rot.

"Ach ich finde es auch schön das du mitkommst." lacht er.

Plötzlich hält Cameron mir einen Ohrstöpsel hin. Ich stecke ihn in mein Ohr und Cameron macht Musik an. Es kommt gerade "I Love LA von Emblem3" Ich liebe dieses Lied ich muss mich echt beherrschen das ich nicht laut mitsinge.

Cameron und ich hören die ganze Zeit zusammen Musik. Cam ist echt süß er macht mir die ganze Zeit komplimente. Jedesmal werde ich knall rot. Peinlich!

Nach einer Stunde landen wir in San Diego und steigen alle aus. Wir holen unsere Koffer und fahren in einer großen Limousiene zum Hotel.

Wir bekommen unsere Zimmer und Lox und ich gehen auf unseres. Wir packen unsere Koffer nicht aus weil es sich nicht lohnt für diese drei Tage. Ich werfe mich auf unser riesen Bett. Es ist toll und soo weich. Lox legt sich daneben und sie fängt an ein bisschen zu erzählen.

Plötzlich wird unsere Türe aufgerissen und schwupps stehen neun Jungs in unserem Zimmer.

"Kommt Mädels wir wollen zum Strand!" ruft Jack J.

"Okay wir kommen in zehn minuten unten in der Lobby." sage ich.

"Wir fahren mit den Pennyboards!" schreit Matt noch bevor er die Türe wieder schließt und alle Jungs wieder draussen sind.

Ich ziehe schnell meinen Bikini drunter und ziehe meine Jeansshorts an und meine Sandalen mit den Riemchen aus Leder an. Oben werfe ich mir einfach ein weißes Top mit Spitze über.

Lox steht schon bereit und wir schnappen uns beide unsere Pennyboards und unsere Taschen mit den Handtüchern und gehen in die Lobby. Nash, Jack J, Jack G, Matt und Cam sind schon da.

"Wo sind die anderen?" frage ich.

"Die sind schon draussen." sagt Nash. Wir gehen nach draussen und steigen auf unsere Pennyboards und fahren zum Strand. Er ist nicht weit entfernt von unserem Hotel. Plötzlich fährt Cam ganz nah zu mir "Kate gib mir deine Hand."

Ich bin ein bisschen verwirrd und gebe ihm dann aber mine rechte Hand. Sofort verhakt Cam unsere Finger "Und jetzt mach die Augen zu!"

Ich schließe meine Augen und Cameron führt mich quasi zum Strand. Wir stoppen und ich öffne meine Augen und betrachte den schönen Strand und das noch schönere Wasser.

Cameron stellt sich hinter mich und schlingt seine Arme um meine Hüfte. Ich finde seine berührungen echt angenehm. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und ich lehnen meinen Kopf an seinen.

Die Jungs sind schon am Strand aber wo ist Lox? Plötzlich räuspert sich jemand. Ich erschrecke mich und auch Cameron lässt mich ruckartig los.

"Kommt ihr?" fragt Lox und zieht mich an der Hand in den Sand. Wir legen unsere Handtücher neben die von Nash und Matt und Lox zieht sich sofort aus und rennt zu den anderen ins Wasser. Ich ziehe auf meine Jeans und mein Top aus und lege mich im Bikini aufs Handtuch.

Plötzlich wird es dunkel und ich öffne meine Augen. Cameron steht vor meinem Handtuch. Nur in Badeshorts! Verdammt ist er heiß! "Kommst du auch mit ins Wasser?" fragt er und streckt mir seine Hand hin. Ich werde ein bisschen rot "Naja ich ähm habe meine Tage."

"Achso." sagt er ein bisschen endtäuscht. "Willst du dann mit mir in bisschen am Wasser spazieren gehen?" grinst er.

"Ja gerne." Ich nehme seine Hand und ziehe mich hoch. Wir gehen am Wasser entlang. Der rest unserer Freunde spielt im Wasser. Ich sehe wie Jack G uns kurz betrachtet. Ich schaue schnell weg und schaue wieder zu Cameron. Er ist hier echt der heißeste! Ich meine die andern Jungs sind eigendlich alle auch heiß aber Cam er ist einfach... er ist einfach Cameron! (:D) Plötzlich nimmt er meine Hand. Ein bisschen erschrocken schaue ich auf unsere verhakten Hände. Doch als ich hochschaue grinst Cam mich an und ich muss auch lächeln. Wir setzten unseren Weg fort.

"Katy warum bist du eigendlich hier?" fragt mich Cam.

"Hier in Amerika?"

"Ja."

"Naja ich hab zuhause echt viel stress gemacht und meine Noten in der Schule waren auch schonmal besser. Ich muss mich jetzt hier ein halbes Jahr echt anstrengen sonst packe ich die 12. nicht und muss noch einmal wiederholen."

"Nocheinmal? Das heißt du hast schonmal wiederholt?"

"Ja." sage ich und schaue ein bisschen verschämt zu Boden.

"Hey das ist nicht schlimm! Sowas passiert mal. Aber du kannst froh sein jetzt hier zu sein weil du wirst es nicht glauben aber Cameron Alexander Dallas sieht nicht nur gut aus. Nein! Er ist auch noch gut in der Schule!"

Ich lache "Na dann kannst du mir jetzt ja immer helfen!"

Wir bleiben stehen und Cameron sieht mir direkt in die Augen. Er hat wunderschöne Augen "Ich werde dir immer helfen! Kate!"

Unsere Gesichter kommen sich sehr nahe. Ich spühre Cams Atem schon auf meinen Lippen. Ich spühre sogar die Spannung zwischen uns beiden. Cameron lächelt mit seinen Wundervollen Lippen. Er legt seine Hände an meine Hüfte und........

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt