-See you soon-

2.6K 150 1
                                    

Katy P.O.V. 

Jack kommt in mein Zimmer."Katy bist du schon wach?" fragt er. "Ja." sage ich und schaue auf den Wecker. 4.30 Uhr... 

Ich muss zwar erst in einer Stunde aufstehen aber ich wälze mich die ganze Zeit im Bett herum. 

Ja heute ist der Tag an dem ich wieder nach Berlin fliegen werde. Jack kuschelt sich neben mich "Ich will nicht das du gehst! Das halbe Jahr ging viel zu schnell rum!" 

"Ja.." seuftze ich. 

"Wenn du Cam siehst sag ihm das ich ihn liebe." sage ich. Ich habe so oft versucht ihn zurück zu rufen aber sein Handy ist aus. 

"Mach ich." sagt Jack und lächelt. "Ach und Shawn auch." sage ich und schmunzel. 

"Jap." lacht Jack. 

Wir reden noch ein bisschen bis Lizzy kommt uns sagt das wir uns fertig machen sollen. Ich ziehe mich langsam an und packe dann noch die reste in meinen Koffer. 

Jack steht bereit um ihn mir ab zu nehmen. Wir essen noch zusammen Frühstück und fahren dann zum Flughafen. Ich gebe meinen Koffer ab und als ich mich um drehe stehen alle meine Freunde vor mir.

Ich umarme alle und sie wünschen mir viel Glück und wir versprechen uns alle das wir uns mal wieder sehen. Es fließen viele Tränen.

"Katy ich werde dich so vermissen." sagt Lox.

"Ich hab dich lieb ich werde Cam von dir grüßen." sagt Nash.

Ich schaue auf die Uhr und muss zum Sicherheitscheck. Ich verabschiede mich von Lizzy und Jack. 

"Danke für alles ich habe euch so lieb." sage ich und gebe den beiden einen Kuss. 

"Danke das du hier warst. Wir lieben dich auch. Mein Schatz." sagt Lizzy. 

Ich gehe zu Jack und wir umarmen uns nochmal. "Katy ich liebe dich. Bitte vergiss mich nicht und bitte mach keinen Unsinn." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächel und gehe durch den Sicherheitscheck. 

Ich schreibe noch mit allen bis mein Flug aufgerufen wird. Ich gehe ans Gate und zeige meinen Pass und das Ticket und gehe ins Flugzeug. 

Ich setzte mich auf meinen Platz. Ich sitze nicht am Fenster außerdem sitze ich neben inem kleinen Jungen und einem dicken alten unfreundlichen Mann auf der andern Seite. Na das kann ja lustig werden.. 

Lass die hölle beginnen.... 

Der kleine Junge zieht an meinen Haaren. Ich sage ihm jetzt schon zum dritten mal, dass er aufhören soll.... 

Ich will einfach nur hier raus! Ich stecke mir meine Kopfhörer ins Ohr und höre Musik. 

Als die Frau in den süßen Klamotten verkündet das wir nurnoch 10 Stunden fliegen müssen. Verliere ich endgültig die Gedult. 

Ich werfe mir eine Schlaftablette ein und falle kurz danach in einen tiefen schlaf. 

Ich wache erst wieder auf als wir kurz vor Hamburg sind. Wir fliegen über die große Stadt und jetzt sind es noch 45 Minuten. Yeah. 

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt