-4th of July-

2.8K 147 4
                                    

Katy P.O.V.

Das wars... Shawn ist weg. Mein Geburtstag ist vorbei und heute ist der 4. July. Nationalfeiertag und so.

Wir haben heute Schulfrei und wollen auf eine Party am Starnd gehen. Ich ziehe mich an und gehe nach unten.

Keiner da.. ich gehe in den Garten und dort sitzen Lizzy und Cam's Mom. Ich schaue erschrocken.

"Hey Katy." sagt Lizzy.

"Hey ähm ich gehe jetzt mit den Jungs an den Strand." sage ich.

"Ja klar Schatz." sagt Lizzy.

"Ach Katy ich soll dir viele Grüße von Cam sagen er kommt nicht mit. Ihm geht es gerade echt mies. Er hat gestern einen neuen schub Medikamente bekommen und heute nach hat er sich echt ähm wie sag ich das jetzt?"

"Die Seele aus dem Hals gekotzt.." unterbreche ich sie.

"Ja genau." sagt sie.

"Oh ja ich gehe vieleicht später noch bei ihm vorbei." sage ich und gehe schnell wieder ins Haus. Mein armer Cameron...

Ich gehe zu Matt. Wir gehen zusammen zum Strand. "Ach Katy ist schon komisch, dass du in ein paar Wochen schon wieder fliegst..." sagt Matt.

"Ja verdammt! Ich will nicht zurück. Ich werde euch alle so vermissen." sage ich. Matt grinst und dann zieht er seine Schuhe aus. Wir laufen ein Stück über den Strand. Man hört schon die Musik.

Nash kommt auf uns zu gelaufen und streckt seine Arme aus. Er springt in Matt's und meine Arme. WIr landen zu dritt im Sand. "Ich dachte schon ihr kommt nicht mehr!"

"Klar kommen wir!" lache ich.

"Gut. Dann kommt der DJ ist der Hammer." lacht Nash und wir rappeln uns auf und gehen zu der Bühne und den paar Ständen. Dort sind schon viele Jugendliche und tanzen. Wir fangen an zu tanzen und lachen ziemlich viel.

"Lass uns schwimmen gehen!" sagt plötzlich Carter. "Was ich habe keinen Bikini an." sage ich.

"Na und mit Klamotten macht es eh viel mehr spaß." sagt Matt. Die Jungs rennen ins Wasser.

Außer Nash er sieht mich an und zieht die Augenbrauen hoch. Aber warte er sieht mich garnicht an. Ich drehe mich um.

Hinter uns stehen Lox und Chris. SIe lehnen an einem Stein und knutschen rum. "Nash.." beginne ich.

"Ist schon gut. Ich habe es nicht anders verdient." sagt er. "Nein Nash das stimmt nicht, du hast jemanden besseren verdient." sage ich.

"Hmm." stöhnt er und läcuft zu den anderen. Am Strand liegt ein haufen mit Schuhen und Shirts. Ich lege meine Schuhe auch ab und gehe mit den Füßen ins Wasser. "Du musst schon richtig rein kommen." sagt Aaron.

"Ne lasst mal." sage ich.

"Jaack sag du doch mal was!!" sagt Matt.

"Wenn sie nicht will, dann muss sie nicht." grinst er mich an. Ich lächel zurück. Plötzlich werde ich von Carter nass gespritzt. "Wenn du nicht ins Wasser kommst, kommt das Wasser halt zu dir." sagt er und grinst glücklich.

"Carter lass das!" sage ich.

"Nö." lacht er dreckig und spritzt mich wieder nass. Ich renne weg doch die Jungs rennen mir nach.

"Leute wie alt seid ihr?" kreische ich.

"Nie zu alt für so etwas." lacht Jack.

"Ihr seid doch echt scheiß-.." wummst und schon wieder liege ich auf dem Boden. "Oh sorry" sage ich und stelle mich hin. Ich bin mal wieder in jemanden rein gerannt.

"Ist schon okay. Ist ja nichts passiert." sagt der Junge und grinst mich an. Ich grinse zurück und gehe dann wieder zu den Jungs. DIe sich gerade auf dem Boden kugeln vor lachen.

"Ey jetzt ernsthaft ihr seid so peinlich!" schimpfe ich.

"Jaja du hast und trotzdem lieb!" sagt Hayes.

"Hmm.." seuftze ich. Und gehe meine Schuhe holen.

"Wo gehst du hin?" fragt mich Taylor.

"Ich wollte nochmal nach Cam sehen. Ihm geht es echt mies." sage ich.

"Nein!" sagt Tay.

"Was?" lache ich.

"Seid dem Cam krank ist ist mit dir garnichts mehr los." sagt er.

Ich reiße die Augen auf. "Tay!"

"Ja mir ist schon klar das ist schlimm und so aber trotzdem solltest du auch mal Zeit für dich haben sollen wo du dir keine Sorgen machst!" sagt er.

"Aber das geht nicht!" sage ich.

"Oh doch!" sagt er.

"Ich gehe jetzt." sage ich und trampel unter mir den Sand platt.

"Nein Katy jetzt bleib doch noch bitte." fleht er.

"Nee ich will nicht, dass heute iweder irgend was schlimmes passiert. Was ich später bereue."

Ich passe auch auf dich auf! Versprochen." grinst Taylor.

Ich rolle mit den Augen "Na gut! Aber nicht mehr lange!"

"Jaa." sagt er und nickt. Wir gehen wieder zurück zu den anderen. Da ich jetzt eh schon halb nass bin. gehe ich mit den anderen Jungs schwimmen.

Als es wirklich spät wird gehe ich zusammen mit Jack nach Hause.

"Lizzy wir sind wieder da." rufe ich.

"Oh endlich! Cameron hat angerufen. Ich denke du solltest ihn zurück rufen!" sagt sie.

Sofort beginnt mein Herz bis zum Hals zu schlagen. Was wenn etwas passiert ist? Mit zitternden Händen wähle ich seine Nummer.

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt