-haters gonna hate!-

4.5K 208 10
                                    

Kate P.O.V.

Ich schlage trozig auf meinen Wecker. Dienstag. Ich muss heute wieder in die Schule. Hate my life. Lizzy hat gesagt wenn ich nicht tot sterbens krank bin muss ich in die Schule. Meine Stimme ist noch ein bisschen heiser aber ansonsten geht es wieder. Ich stehe auf und schleife mich die Treppe runter. Ich esse schnell ein Müsli, einen Apfel und ein Nutellabrot. Ich habe heute echt hunger! Danach laufe ich die Treppe hoch und ziehe mich an. Ich schaue aus dem Fenster. Es regnet! Schon wieder! Ich ziehe eine lange Jeans ein Top mit einem Sweater von Jack an. Ich habe ihn Jack geklaut, er ist einfach so weich und kuschelig! Danach gehe ich ins Bad und putze mir die Zähne und mache meine Haare. Danach benutze ich noch mein Deo und sprühe mir ein bisschen Parfüm auf den Hals. Ich öffne die Türe und im Flur steht ein erschrockener Jack. 

"Guten Morgen." sage ich und umarme ihn. Er erwiedert die umarmung nur halbherzig. 

"W...warum bist du schon wach? Es ist erst 6.45 Uhr! Normalerweise stehst du erst in einer halben Stunde auf!" sagt Jack.

"Ich dachte ich starte heute mal früh und gut gelaunt in den Tag." sage ich und lächel. 

"Gut dann...ich muss jetzt duschen." sagt Jack und schiebt sich an mir vorbei.

Er ist wohl kein Morgenmensch! Ich hüpfe zurück in mein Zimmer und mache ein bisschen Musik an.  Ich ziehe mein Handy aus der Ladestation und gehe auf Twitter und Instagram. Ich sehe das Josh mein ach so toller Ex Freund ein Foto mit Alexa oder wie auch immer diese Bitch heißt auf Instagram gepostet hat. Ich scrolle schnell weiter. Ich like ein paar Fotos und sehe das Kian ein Foto mit mir drauf gepostet hat. Drunter hat er geschrieben "Es ist immer wieder toll ein paar neue wunderbare Leute in seinem Leben zu haben <3 @katybrooks" 

Ich sehe das das Bild Tausende likes hat. Darunter sind viele Kommentare. 

"Wow sie ist echt hübsch"

"Ist das nicht die Freundin von Cameron Dallas?"

"Bitch.. erst schnappt sie sich Cam und dann auch noch Kian! Die soll sich verpissen!" 

"Dumme fette hässliche Bitch!" 

"Mein absolutes Vorbild <3" 

"Wer denk sie eigendlich wer sie ist?"

"Famegeile Hure!" 

"Kian sieht einfach tausendmal geiler neben diesem Stück Scheiße aus!"

"Wenn Kian sie mag, dann mag ich sie auch"

"Ist sie nicht deutsch?" 

"OMG ihre Haare *_*" 

"Ich hasse dich @katybrooks" 

Meine Hände werden ganz schwitzig und in meinem Hals bildet sich ein Klos. Klar das sind nicht die ersten Hatekommentare aber warum hat nur jedes Mädchen etwas dagegen wenn ich mit den Jungs befreundet bin?

"Katy ist alles ok?" klopft Jack an meine Türe.  "Ja alles supi." sage ich.

"Warum weinst du dann?" sagt Jack und kommt in mein Zimmer. 

"Ich weine nicht." sage ich und tränen kullern über meine Wange. 

"Neiin" sagt Jack und nimmt mich in den Arm..

"So warum jetzt?" sagt er und legt einen Arm um mich. Ich werfe nur einen kurzen Blick auf mein Handy "Ach es ist nichts." sage ich. 

"Nichts also, ja?" sagt Jack und greift nach meinem Handy. 

"Nein Jack." sage ich. Jack nimmt es und liest die Kommentare durch. Er verzieht das Gesicht. "Du darfst kein Wort von dem hier glauben! Außer natürlich das du wundervoll bist aber Katy negative Kommentare sind etwas ganz alltägliches für mich." sagt Jack und gibt mir einen Kuss auf die Wange. 

"Aber Jack ich glaube ich.. ich gehöre hier einfach nicht hin! Das ist eine Nummer zu groß für mich. Cameron ist zu groß für mich und und einfach alles!" weine ich los.

"Quatsch! Cameron liebt dich mehr als alles andere auf dieser Welt und was mich und meine Freunde betrifft wir leiben dich auch alle! Du bist wundervoll und hübsch und intelligent. Ich bin so froh das ich diese halbe Jahr mit dir verbringen darf. Ich habe dich all die Zeit sehr vermisst!" sagt Jack.  Seine Worte tuen gut. Ich wische mir die Tränen von den Wangen und er lächelt mich an. 

"So komm wir müssen jetzt los." sagt Jack und steht auf. Ich nehme meine Tasche und gehe mit ihm Runter. Lizzy kommt gerade aus ihrem Schlafzimmer gelaufen. 

"Ach ihr müsst schon gehen? Ich wünsche euch einen wundervollen Schultag. Ich habe heute frei also koche ich euch etwas schönes zum Mittagessen." lächelt sie. 

"Dankeschön." sage Jack und ich gleichzeitig und gehen nach draussen zu Jacks Auto.

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt