10 Jahre später...
Die Kirchenglocken läuten im Hintergrund. Ich öffne die Pforte vom Friedhof in Chino Hills. Ich gehe ein paar Schritte. Man hört das patschen meiner Sohlen im Nassen Gras. Der Himmel ist trüb. Ich blicke nach oben und ein Regentropfen landet auf meiner Nase. Ich betrachte die Traube von Menschen vor dem Grab. Ein paar drehen sich zu mir um.
"Katy.." geht ein Raunen durch die Massen. Eine Frau mit roten Haare macht ihren Weg aus der Masse. Auf dem Arm trägt sie ein kleines Mädchen.
"Lox." meine Mundwinkel ziehen sich nach oben.
"Kate du hast es geschafft." sie setzt das Mädchen auf ihre Füße und sie legt ihre Arme um meinen Körper.
"Ich habe dich vermisst." sagt sie.
"Ich dich auch." schmunzel ich. Wir lassen uns los und das kleine Mädchen sieht mich an.
"Maggie das ist Katy." sagt Lox und hebt sie hoch.
"Na du." sage ich und das kleine Bündel streckt mir ihre Arme entgegen. Ich lächel und nehme sie hoch.
Ein Junge mit langen braunen Haaren und kristallklaren blauen Augen kommt zu uns. "Ist unsere Tochter nicht wunderschön." sagt er.
"Ihr zwei habt ein Kind. Sie ist wundervoll." sage ich und die kleine kuschelt sich an meine Brust.
"Wie ihre Mutter." seuftz Nash und legt seine Arme um Lox's Hüfte und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.
"Es ist toll das du dir frei nehmen konntest.." sagt Nash und schaut auf die Menschen hinter uns.
"Ich war schon an seiner Beerdigung nicht da ich will wenigstens jetzt hier sein.." murmel ich.
Ich gebe Maggie wieder in Nash's Arme und setze meinen Weg zu den anderen fort.
Shawn kommt auf mich zu. Er ist der einzige zu dem ich wirklich versucht habe Kontakt zu halten. Er schließt seine Arme um mich.
"Schön das du da bist." er lächelt. Ich nicke. Mein Blick ruht auf dem Grab. Er ist ein einfaches Grab. Ein großer grauer Stein steht auf ihm. In großen Buchstaben steht auf ihm
Cameron Alexander Dallas
*08.09.1994
+06.09.2014
geschrieben. Der Wind fährt durch meine Haare und lässt mir einen kalten Schauer den Rücken runter laufen. Ein paar Blumen stehen auf der großen Steinplatte. Dieses Grab spiegelt nichts von Cameron wieder. Keine Freude, keinen Spaß, keine Farbe.. Ich hasse es... Ich hasse alles hier. Ich hasse den Fakt das er nicht mehr hier bei mir sein kann.
Ich lege den Strauß mit bunten Blumen nieder und schließe die Augen. Ich spühre den Blick der anderen auf mir. Nach einer weile stehe ich auf. Ich wische mir eine Träne von der Wange und rücke dann den Kragen an meinem Mantel zurecht. Ich weiß es ist Anfang September und in Cali ist es immer warm aber ich komme aus dem kalten Berlin und heute lässt das Wetter auch zu wünschen übrig. Ich hätte mir heute wenigstens ein bisschen Sonne gewünscht..
Ich drehe mich zu den anderen um. "Wir müssen hier nicht bleiben.. Wir können zu uns fahren.. Lox hat ein bisschen etwas zum essen und zum trinken vorbereitet..." sagt Nash und streicht über Maggies Rücken.
Alle stimmen zu. "Geht schon mal vor ich will noch ein bisschen hier bleiben." sage ich und lächel.
"Soll ich hier bei dir bleiben?" sieht mich Shawn fragend an.
"Nein ich möchte alleine sein."
Shawn nickt und die Frau an seiner Seite greift nach seiner Hand. Das muss dann wohl Anne sein. Shawn hat mir schon viel von ihr rzählt. Sie ist wirklich hübsch und die beiden scheinen sich wirklich zu lieben.. Ich glaube an ihrer Hand einen Verlobungsring zu erkennen.
DU LIEST GERADE
Living in Paradise Cameron Dallas / Magcon family FF
FanfictionWer braucht schon die Schule? Das ist Katy's Motto aber als sich ihre schlechten Noten häufen, greifen ihre Eltern ein. Katy muss die zweite hälfte ihres Schuljahres in Amerika bei ihrer Tante und ihrem Cousin verbringen. Sie hofft, dass es für sie...