-does she know?-

8K 344 178
                                    

Cameron P.O.V

Ich stehe hier an den wunderschönen Strand von San Diego mit den wunderschönsten Mädchen auf der ganzen Welt. Zwischen unseren Lippen liegt vielleicht ein abstand von zwei Zentimetern. Ich muss sie jetzt einfach Küssen. Ich liebe sie einfach von dem ersten Moment als ich sie gesehen habe.

"Woa woa woa was wird das?" schreit plötzlich jemand. Jack.

"Jack lass das!" sagt Katy.

"Cam was wolltest du da gerade machen?" faucht er.

"Ich wollte ähm.."

"Lass einfach deine Finger von ihr!" sagt er.

"Ich versteh dein Problem nicht am Anfang wolltest du das ich mir Katy schnappe und jetzt.."

"Warte was?" schreit Kate plötzlich. "Du wolltest was Jack?"

"Kate das verstehst du alles falsch!" bettelt Jack.

"Nein ihr Jungs seid einfach alle gleich große Arschlöcher!" schreit sie und dreht sich um und läuft zu den anderen. Ich sehe wie sie sich die Tränen weg wischt.

"Toll." schnaube ich.

"Das ist nicht meine Schuld du hast es gesagt!" spuckt Jack zurück.

"Jack du verstehst es nicht! Ich habe mich verdammt nochmal in Kate verliebt und es interessiert mich einen feuchten Dreck ob sie deine Cousiene ist oder nicht!" schnautze ich.

Plötzlich werden Jacks Gesichtszüge weich "Du liebst sie?"

"Ja!"

"Ich werde mit ihr reden!" sagt er.

"Schon vergessen? Ihr seid doch alle gleich große Arschlöcher!" mache ich Katy nach.

"Oh shit stimmt. Naja mir fällt da schon was ein!" sagt Jack und stiefelt zu den anderen.

Kate P.O.V.

Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht in der Hoffnung das keiner der andern etwas mitbekommt. Hat Cameron das wirklich nur alles gemacht weil Jack ihm das gesagt hat? Ich fasse es nicht.

"Hey Katy alles ok?" fragt mich plötzlich Shawn. Ich nicke und fange sofort an zu weinen.

"Oh nein nicht weinen!" sagt Shawn und nimmt mich in den Arm. Es fühlt sich gut an. Es gibt mir sicherheit wenn er mich in seinen Armen hält.

Auf einmal fängt er an etwas vor sich hin zu summen. Dann beginnt er ein Lied zu singen. Ich erkenne es sofort es ist "Let it go von the Neighbourhood" Ich liebe dieses Lied. Ich schniefe und lasse Shawn dann los. Er singt immernoch. Als er fertig ist grinst er mich an.

"Woher wusstest du das?" frage ich ihn.

"Woher wusste ich was?"

"Das ist mein Lieblingslied!" grinse ich.

"Wirklich? Meins auch!" freut er sich.

"Aber welches Lied von The Neigbourhood wunderschön ist ist..."

"Sweaterweather!" sagen Shawn und ich gleichzeitig. Wir lachen.

"Geht es wieder?" fragt er einfühlend und legt einen Arm um mich.

"Ja danke. Tut mir leid das ich dich vollgeheult habe." sage ich Schüchtern.

"Das ist doch garnicht schlimm! Du hättest das auch für mich gemacht!" sagt er liebevoll.

"Ja stimmt. Aber ich kann nicht so toll singen!" grinse ich.

Shawn grinst und wir gehen dann zu den Handtüchern. Von Cam ist keine Spur nur Jack kommt gerade auf uns zugelaufen. "Katy ich muss dir das erklären!" schreit er.

"Lass es einfach Jack!" sage ich und nehme dann mein Handtuch und packe es in meine Tasche. Ich habe keine Lust jetzt noch hier zu bleiben.

"Kate bitte." sagt Jack ganz ruhig.

"Nein Jack weißt du eigendlich was du angerichtet hast?" schnaube ich.

Ich nehme meine Schuhe und mein Pennyboard und gehe hoch an die Straße wo Shawn schon auf mich waret.

"Katyy bitte warte." ruft Jack

"Man Jack du hast gehört da sie es nicht will" verteidigt mich Shawn.

Ich schaue Jack noch einmal an und er blickt zum Boden. Zusammen mit Shawn fahre ich dann zurück ins Hotel.

Vor meinem Zimmer verabschiedeich mich von Shawn. "Wollen wir uns gleich wieder hier treffen? Dann können wir noch irgendetwas zusammen machen." frage ich ihn.

"Ja können wir gerne ich geh mich nur kurz duschen undheute abend müssen wir um 20.00 Uhr wieder hier sein weil wir gemeinsam mit Bart Abendbrot essen. Aber das schaffen wir ja" sagt er

"Ja sind ja noch vier Stunden." sage ich und ziehe mir schnell etwas anderes an. Ich bin gerade fertig und mache mir einen Zopf da klopft es schon.

Ich öffne und Shawn steht vor der Türe. "Können wir?"

"Ja." ich schnappe mir mein Pennyboard und zusammen fahren wir mit dem Aufzug in die Lobby. Danach steigen wir auf unsere Boards und fahren ein bisschen durch San Diego.

"OMG Shawn da ist ein Riesenrad!! Da müssen wir drauf!" sage ich und grinse Shawn an.

"Ähm das geht nicht." murmelt er.

"Komm schon Shawn bitte."

"Kate ich hab verdammt Höhenangst." sagt Shawn und wird rot.

"Ach Ich pass auf dich auf und jetzt komm." ich ziehe ihn zur Kasse und kaufe zwei Karen. Wir müssen kurz waren und Shawn versucht mich die ganze Zeit zu überreden draussen zu bleiben.

Als eine Gondel frei wird schiebe ich Shawn einfach rein und der Mann von der Kasse macht die Türe zu.

Das Riesenrad fährt weiter und Shawn klammert sich an meinen Arm "Katy ich hasse dich dafür!" jammert er.

"Shawn hör doch mal auf zu Jammern und genieß die Aussicht." sage ich.

Shawn sieht erst mich total ängstlich an und schaut dann über den Rand. Sofort schaut er mich wieder an und er sieht aus als ob er sich gleich übergeben würde. Er klammert sich mit beiden Händen so feste an mein Handgelenk das meine Hand schon ganz weiß ist.

"Shawn hey dir kann nichts passieren. Ich bin da, keine Angst." sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelt ein wenig gequält und setzt sich dann auf den Boden. Ich streichel seinen Kopf und genieße die Aussicht.

Als wir wieder unten sind wankt Shawn aus der Gondel und legt sich auf den Boden. "Oh Gott ich liebe dich so sehr." sagt er und küsst die Straße.

"Okay Shawn komm schon wir kaufen dir jetzt etwas zu trinken und fahren noch ein bisschen rum." lache ich.

Ich kaufe ihm eine Flasche Wasser und zusammen fahren wir weiter.

"Shit ich muss zurück es ist gleich halb acht!" sagt Shawn und in einer Wahnsinnigen Geschwindigkeit düsen wir zurück zum Hotel.

In der Lobby sitzen schon alle Jungs und Mahagony bereit. Wir stürmen rein und ich bin total außer Atem. Alle schauen uns an und Shawn grinst mich an und wir müssen anfangen zu lachen.

Shawn gibt mir sein Board und ich fahre mit dem Aufzug nach oben in mein Zimmer. Die anderen sind jetzt erstmal weg und ich bin hier ganz alleine. Ich gehe duschen und ziehe mir dann meinen Schlafanzug an. Dann werfe ich mich auf das Bett von Lox und mir und schaue ein bisschen Fernsehn.

Ich hoffe es gefällt euch :*

Hier ein paar Fragen:

-Wer ist euer Liebling?

-Mögt ihr Mahogany?

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt