Katy P.O.V.
Es klingelt. Ich reiße die Türe auf. "Sooo bereit?" freut sich Nash.
"Ja. Jack holt gerade nochseinen Koffer von oben." sage ich. Ich nehme meinen Rucksack und gehe zum Auto. Lox sitz vorne und Cam sitzt hinten. Ich setzte mich nach hinten in die MItte und Jack kommt dann neben mich. "Hey Babe." grinst Cam. Ich gebe ihm einen Kuss. Jack kommt und setzt sich dazu. Wie immer habe ich viel zu wenig Platz. Ich kuschel mich an Cam. Er küsst meinen Scheitel und streichelt meinen Arm.
Nash macht das Radio an. Es läuft ein Lied das ich nicht kenne es ist aber mega cool. "Nash wie heißt das Lied??"
"Ähm naja Unbreakable."
"Cool wer singt das?" frage ich.
"Madison Beer." sagt er.
"Oh." sage ich.
Nash ändert den Radiosender. Den rest der fahrt ist es still. Plötzlich fängt Cam an kleine Küsse an meinem Nacken zu verteilen. Ich kicher und Cam grinst zufrieden. Dann beginnt er an einer Stelle zu saugen. Ich stöhne ganz leise.
"Okay bitte macht das woanders aber nicht hier im Auto." jammert Jack. Ich lache.
"Nash wie lange ist es noch?" fragt Jack.
"Noch eine halbe Stunde." sagt er.
"Puhh." sagt Jack.
"Ach Jacki." sage ich und rutsche wieder in die MItte.
Nach einer halben Stunde ist es endlich geschafft.
Wir steigen aus dem Auto. Als wir zum Hotel gehen sehe ich Shawn mit fünf anderen Jungs reden. Ich schmeißemeinen Rucksack auf den Boden und renne zu Shawn. "Shawwwwwwn." schreie ich. Er dreht sich um und fängt mich auf.
"Ich springe hoch und klemmer mich mit meinen Beinen um seine Hüfte. Meine Arme schlinge ich um seinen Hals. "Ich habe dich vermisst" sage ich.
"Ich dich auch kleine." sagt er und grinst. Dann lässt er mich runter. Die Jungs schauen mich an. Den einen erkenne ich. "Hey Jungs das ist Katy meine beste Freundin."
"Hey." sage ich.
"Hey ich bin Austin." sagt er und gibt mir die Hand. "Tut mir echt leid ich muss jetzt los. Ich habe noch einen Termin mit der Presse aber man sieht sich bestimmt." sagt er und geht.
Ich grinse Shawn an. "Naja und da sind da noch wir." sagt ein Junge mit braunen Locken. Er sieht ein bisschen so aus wie Harry Styles aber jünger. "Ich bin Bradley aber nenn mich doch bitte Brad." sagt er und grinst.
"Ich bin Connor." sagt ein blonder.
"Ich bin James" sagt ein gut gebauter Junge mit blonden Haaren.
"Ja und ich bin Tristan." grinst ein anderer blonder Junge mit schwarzer Sonnenbrille.
"Schön euch kenne zu lernen." sage ich. "Wir sind auch eine Vorband von Austin. The Vamps." sagt Brad.
"Babe?" ruft Cam ich drehe mich um.
"Sorry ich muss gehen, man sieht sich." sage ich zu den Jungs und umarme Shawn.
Ich laufe zu Cam. "Was ist den süßer?"
"Ich wollte dich nur fragen ob du lieber mit Lox in ein Zimmer willst oder mit mir." sagt r und zwinkert.
"Naja Schatz. Mit dir natürlich." sage ich und gebe ihm einen Kuss.
"Gut. Da freut sich Nash aber." sagt Cam und lacht. Ich hole meinen Rucksack und laufe hinter Cam her.
DU LIEST GERADE
Living in Paradise Cameron Dallas / Magcon family FF
FanfictionWer braucht schon die Schule? Das ist Katy's Motto aber als sich ihre schlechten Noten häufen, greifen ihre Eltern ein. Katy muss die zweite hälfte ihres Schuljahres in Amerika bei ihrer Tante und ihrem Cousin verbringen. Sie hofft, dass es für sie...