Katy P.O.V.
Ich binde meine Schuhe und gehe dann nach unten. Ich nehme meine Karte, die Shawn mir zu geschickt hat in meine Handtasche. "Mom fährst du mich bitte?" frage ich sie.
"Ja ich komme." sagt sie und steht auf. Sie lässt mich vor der Halle raus und ich verabschiede mich.
Ich gehe zum Eingang und stelle mich hinter die ganzen schreienden Mädchen.
Als wir endlich rein gelassen werden drängel ich mich nach ganz Vorne durch und setzte mich auf meinen Platz. Es läuft noch ewig Musik bis Fifth Harmony auf die Bühne kommen. Sie singen einige Lieder und die Halle wir langsam lauter. Am Ende singen sie Boss und ich singe mit. Dann verabschieden sie sich.
Dann laufen Brad, Connor, James und Tristan auf die Bühne als sie mich sehen grinse sie alle. Ich habe das gefühl das Brad sie ganze Zeit nur zu mir singt und kein Auge für die anderen Mädchen in diesem Raum hat.
Als sie fertig sind fangen viele Mädchen an zu weinen.
Die Lichter gehen wieder aus und es wird still. Plötzlich geht ein Scheinwerfer an und in dem Licht steht Shawn. Als ich ihn sehe beginne ich zu weinen. Er lächelt und singt The Weight ich liebe dieses Lied. Shawn singt es so zauberhaft. Danach bedankt er sich.
"Jetzt singe ich ein Lied für einen ganz besonderen Menschen. Ich habe ihn verloren. Er war ein ganz besonderer Freund für mich. Ich liebe dich Cameron." sagt er. In der Halle wird es still.
Shawn nimmt seine Gitarre und zupft die ersten Saiten. Dann singt er die ersten Töne von 'Not about angels von Birdy' Wärend er singt rollen mir Tränen über die Wange. Das ganze halbe Jahr zieht nochmal wie in einem Film vor meinem inneren Auge vorbei. Mit all seinen höhen und tiefen.
Als Shawns Stimme verstummt. Schaut er mit gläsernen Augen ins Publikum. "Es tut mir leid." sagt er und reibt sich die feuchten Augen.
Plötzlich ruft ein Mädchen "We love you Shawn." Er lächelt und ruft "I love you too."
Danach singt er life of the Party, er wirft mir immer wieder süße Blicke zu. Als er fertig ist singt er one of those nights und Show you.
"Ich liebe euch alle sehr. Danke das ich hier sein darf." sagt er durch das Mikro.
Alle klatschen. "Darf ich bitte einen ganz besonderen Menschen auf die Bühne holen?" fragt Shawn.
Das Publikum schreit. "Katy Brooks. Bist du da?" ruft er. Ich lächel weil ich genau weiß das er mich gesehen hat. Ich stehe langsam auf und ein Securitymann hebt mich auf die Bühne. Shawn läuft zu mir und ich springe fast in seine Arme. Alle klatschen. Ich fange an zu weinen. "Das war wunderschön!" wimmer ich.
"Ich hab dich Katy. Du bist der wichtigte Mensch in meinem Leben." sagt er.
Ich fange noch mehr an zu weinen. In diesem Moment blende ich die tausenen Mädchen die um uns rum stehen aus und genieße einfach den Moment.
************
Don't give me up
Don't give,
Me up
How unfair, it's just our love
Found something real that's out of touch
But if you'd searched the whole wide world
would you dare to let it go?
'Cause what about, what about angels?
They will come, they will go, make us special <3 - Birdy, not about angels
Das war meine Geschichte "Living in Paradise" Ich hoffe sie hat euch gefallen <3
Ich würde mich über ein Kommentar und ein Vote freuen <3
Kuss M <3
DU LIEST GERADE
Living in Paradise Cameron Dallas / Magcon family FF
FanfictionWer braucht schon die Schule? Das ist Katy's Motto aber als sich ihre schlechten Noten häufen, greifen ihre Eltern ein. Katy muss die zweite hälfte ihres Schuljahres in Amerika bei ihrer Tante und ihrem Cousin verbringen. Sie hofft, dass es für sie...