-life is a bitch 2-

4K 205 14
                                    

Kate P.O.V. 

Ich drehe mich in meinem Bett rum und öffne dann meine Augen. Jack sitzt vor mir und sieht mich mitleidig an. "Jack was machst du hier?" frage ich erschrocken. 

"Cam ist am Telefon." sagt er. Er gibt mir das Telefon und Cam versucht mir mit Zittriger Stimmer zu erklären das ich ins Krankenhaus kommen soll. Ich verspreche ihm so schnell wie möglich zu kommen. Ich lege auf. 

"Jack wir müssen ins Krankenhaus fahren!" sage ich un springe auf. Ich ziehe mir schnell eine Jeans und einen großen Pulli über. Wir fahren so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Jack wollte natürlich mitkommen. 

Er parkt das Auto und wir eilein ins Gebäude. Ich gehe zu der Frau an den Schalter. "Hallo ich muss zu Cameron Dallas." sgae ich. Sie nickt und tippt etwas in den Computer. 

"Sie müssen in der 4. Stock. Zimmer 456" sagt sie. 

"Danke." sage ich. 

Wir gehen zu den AUfzügen und auf dem Schild für den 4. Stock steht Krebststation. Ich reiße die Augen auf und JAck legt einen Arm um meine Schulter. Als der Aufzug hält laufe ich raus und suche das Zimmer. "Zimmer 456 das muss es sein." sage ich. 

Ich höre Stimmen aus dem Zimmer.

"Jetzt geh endlich rein." sagt Jack der auch endlich an der Türe angekommen ist. Ich atme tief durch und Klopfe.  

"Herein." kommt es zaghaft von drinnen. Ich öffne die Türe und mein erster blick fällt auf mein Cameron. Meinen Cameron. Er sieht so klein und verwundbar aus wie er da an so viele Schläuche angeschlossen liegt. Aber stopp was ist hier los? Dann schaue ich auf Camerons Mom die auf der Bettkante sitzt. Beide sehen verweint und trübsinnig aus. Was ist denn hier los. Ich verstehe nichts mehr. "Ich lass euch dann mal alleine." sagt Cams Mom und sieht entschuldigend zu ihrem Sohn und lächelt mich noch an bevor sie aus dem Raum geht. Sie schließt die Türe. Stille. Ich gehe mit langsamen Schritten an das Bett von Cameron. Ich setzte mich vorsichtig auf die Bettkante. Cameron beobachtet jeden meiner Schritte. 

"Hallo Katy." sagt er ganz leise. 

"Cam was ist passiert?" sage ich vorsichtig. 

"Katy ich will nicht das du traurig bist. Ich will das du weiter mit so einem schönen Lächeln durch die Welt gehst wie du es die ganze Zeit gemacht hast. Ja mein Schatz ich liebe dich. 

Ich setzte mich an sein Bett und nehme seine Hand. "Ich liebe dich auch Cam egal was passiert. 

"Katy ich bin sehr krank. Ich werde nicht mehr lange bei dir sein können..." er bricht ab weil tränen sich den Weg seine Wange runter suchen. 

"Ich werde sterben. Die Ärzte geben mir noch 4 Monate maximal ein halbes Jahr." sagt er und schaut an die Wand. 

"Wie aber warum?" in meinem Kopf schwirren so viele Fragen. 

"Weißt du noch als ich ins Krankenhaus musste wegen Taylor? Ich habe wenig Luft bekommen und die Ärzte haben eher zufällig meine Lunge geröngt dabei ist ihnen ein Tumor aufgefallen. Er war groß. Zu groß. Die Ärzte waren verwundert das ich bis dahin keine Symptome gezeigt habe. Naja auf jeden fall wurde dann noch ein CT gemacht und der sah auch nicht besser aus. Sie haben mir eine Therapie angeboten. Ich werde es versuchen aber es wird sehr warscheinlich nichts bringen. Katy ich liebe dich so und es tut mir leid das ich es dir nicht früher erzählt habe ich hatte ANgst das du mich verlässt weil es dir zu viel wird oder so etwas. Ich will dich nicht belasten." sagt er und schluckt. 

Ich kann es nicht glauben. Tränen sammeln sich in meinen Augen. Ich nehme meine Hände vor meine Augen und beginne los zu schluchtzen. Warum Er? Warum verdammt Cameron? Er ist der beste netteste und liebste mensch auf Erden. Er würde niemals einer Ameise etwas antuen und jetzt muss er außgerechnet er sterben? Ich bin nicht bereit ihn gehen zu lassen. 

Ich spühre eine Hand auf meiner Schulter. Ich schaue hoch Cameron hat sich zu mir gebäugt. Er lächlt mich an. "Nimm es nicht so schwer. Katy. Es hätte jeden treffen können." sagt er und versucht mich zu beruhigen. Ich bewundere Cam er ist so erwachsen! Ich könnte niemals, nicht in 20 Jahren so eine erwachsenen entscheidung treffen wie er mit 19 Jahren. 

"Ich...ich liebe dich." flüster ich. "Ich werde auf dich aufpassen." 

Cameron lächelt und auch ihm rollt eine Träne über die Wange. Die Türe geht auf und einer Frau in weißen Klamotten kommt rein. "Es tut mir leid Mr. Dallas braucht jetzt ein bisschen ruhe." sagt sie. Ich sehe sie flehend an doch sie schüttelt nur den Kopf. Ich nehme Cams Hand und lasse sie sofort wieder los. Sie ist kalt und fühlt sich an als ob sie gleich zerbrechen würde. "Tschüss." sagt er. Ich nicke und stehe ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und gehe nach draussen in den Flur.

Dort stehen Jack und  Cams Mom beide sehen mich erwartungsvoll an. Ich bringe kein Wort heraus sondern beginne wieder los zu weinen. Jack ist der erste der bei mir ist und der mich in seinen Armen auf fängt und mir liebe Worte ins Ohr flüstert. Es bringt aber nichts, denn jedes mal wenn ich mich halbwegs beruhigt habe dann denke ich daran das Cameron bald nicht mehr da sein wird und weine weiter. Irgendwann nimmt mich Jack an die Hand und fährt mit mir nach Hause.

Zuhause gehe ich ganz benommen die Treppe hoch und lasse mich in mein Bett fallen. Ich ziehe die Rolladen runter und ziehe mich um. Die gaze Zeit fließen salzige Tränen meine Wange runter. 

Ich kuschel mich in mein behagliches Bett. Der einzige Ort an dem ich mich sicher und geborgen fühle. Hier sind alle meine Sorgen wie weggeblasen. Ich schließe meine Augen und jedesmal sehe ich das Bild von einem Toten Cameron in meinem Kopf. Ich öffne meine Augen wieder und ein neuer schwall Tränen sucht sich einen weg meine Wange runter. Ich höre wie die Türe aufgemacht wird. Jemand ruft meinen Namen. Jack legt sich neben mich und ich ich kuschel mich an ihn. 

"Katy alles wird gut." flüstert er. 

"Warum? Warum er?" wisper ich. Ich hoffe jede sekunde das mir jemand ein Kissen ins Gesicht haut und mir erklärt das alles nur ein Traum war aber das wird keiner machen. Weil es einfach kein fucking Traum ist. Es ist realität. Die nackte Wahrheit! 

Jack sagt etwas das ich icht verstehen kann. Ich falle in einen tiefen Traumlosen schlaf. 

Hallo ihr lieben. Es tut mir leid das es so dramatisch geworden ist aber ich wollte etwas anderes machen. Ich meine stellt euch mal vor das Cameron oder einer von den anderen Jungs irgendwann mal keine Videos mehr macht. Nicht weil er es nicht will sondern weil er es nicht mehr kann! So ein Schicksal kann jeden treffen. Ich hoffe das euch soetwas in eurem Leben erspart bleibt :* 

Ich habe euch alle sehr lieb und bin euch dankbar das ihr meine Geschichte lest  <3 

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt