-I really love you-

3.4K 185 8
                                    

Katy P.O.V.

"Jungs habt ihr eure Koffer?" schreit LIzzy. Beide nicken und wir laden alles ins Auto.

5 Stunden im Auto.... mit Jack und Jack... Zum Glück darf ich vorne bei Lizzy sitzen. Ich unterhalte mich ein bisschen mit ihr.

********

*Telefongesprächh*

K: Hey Cam ich bin Zuhause.

C: Hey Babe. Das ist toll. Ich habe heute abend Sturmfrei. Was hälst du davon wenn du zu mir kommst und wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen?

K: Uhh das ist eine tolle Idee. Ich muss nur noch meinen Koffer aus räumen und dann komme ich so schnell wie möglich.

C: Ja gut ich erwarte dich.

K: Jaja Tschüss.

C: Tschüss.

*Telefongespräch beendet*

Ich stehe von meinem Bett auf und nehme meinen Koffer und sortiere schnell meine dreckige Wäsche auf einen Haufen und die saubere lege ich zurück in meinen Schrank. Dann bringe ich den Haufen in den Waschraum und gehe zurück in mein Zimmer.

Dann packe ich schnell meine Übernachtungssachen in eine Tasche und ziehe mir andere Schuhe an.

Ich gehe nach unten und verbaschiede mich. "Tschüss ihr zwei. Ich ähm.. gehe jetzt zu Cam. Ich übernachte bei ihm. Bis morgen."

"Halt Katy hast du nicht was vergessen?" fragt mich Jack.

"Was denn?" frage ich.

"Naja Jack hat morgen Geburtstag" sagt Lizzy.

"Was? Er hat im September Geburtstag!" sage ich.

"Nein man Johnson! Er hat uns doch gestern noch eingeladen. Er feiert morgen Abend und du wolltset morgen früh mit mir ein Geschenk kaufen gehen.." sagt Jack.

"Oh mist sorry aber das kannst du doch auch alleine. Ich finde schon ein Geschenk für ihn." sage ich.

Jack sieht mich enttäuscht an "Ja jetzt geh schon."

"Okay Tschüssii." sage ich und laufe aus dem Haus. Ich laufe 10 Minuten und schon stehe ich vor Cam's Haus. Ich klingel und er öffnet. Dan grinst er und ich springe ihm in den Arm.

"Es tut mir so leid. Ich.... es.... du.. ich liebe dich." stottert er.

"Nein Cam mir tut es leid ich habe dich so dolle lieb. Ich war so naiv und eifersüchtig." murmel ich in seine Schulter.

"Vergessen?"

"Vergessen!" seuftze ich als er mich endlich los lässt. Wir gehen ins Haus und ich lege meine Tasche in den Flur. Wir setzten und aufs Sofa und ich kuschel mich an Cam. Cameron muss erst noch die Folge von Teen Wolf fertig schauen die gerade im Fernsehen kommt.

Ich mag Teen Wolf nicht aber naja für ihn muss ich das wohl aushalten. Cam hat seinen Arm um mich gelegt und in male mit meinem Zeigefinger kleine Muster auf seine Brust.

Als die Folge fertig ist mach er den Fernseher aus. "Hast du auch so Hunger wie ich?" fragt er plötzlich.

"Naja geht aber ich kann dir etwas amchen." sage ich und stehe auf.

"Ne ne lass mal. Wir gehen uns etwas holen." sagt Cam und ich lasse mich wieder neben ihn auf das Sofa plumpsen.

Wir gehen die Straße entlang. Cam greift nach meiner Hand und wir schauen uns an. "Du weißt das ich das nächste mal nicht so schnell abhaue." sagt Cam. Ich nicke.

"Lass uns einfach eine Nudelbox beim Asiaten holen." sagt Cam. "Gut. Wenn du bezahlst." sage ich.

"Babe ich bezahle doch immer oder?" grinst er.

"Jaa..." grinse ich und küsse ihn auf die Wange. Cam zieht sich seine Schuhe schnell an holt sein Geld und dann gehen wir los.

Wir gehen die Straße entlang. Cam greift nach meiner Hand und wir schauen uns an. "Du weißt, dass ich dich das nächste mal nicht so schnell abhaune lasse." sagt Cam. Ich schaue zum Boden und sage nichts.

Wir holen uns eine Nudelbox und setzten uns auf einen Bank. Es wird langsam dunkel. "Wir sollten zurück gehen." sagt Cam.

"Ja ich glaube auch mir wird kalt." sage ich und streiche über meine Arme. Cam zwikert mir zu und legt seinen Arm um mich.

Ich grinse und wir laufen zurück. Cam schließt die Türe auf und ich kann endlcih meine Schuhe ausziehen. Danach gehen wir nach oben und ich lasse mich auf sein weiches Bett fallen."Oh man endlich liegen." sage ich.

"war ein anstrengender Tag für dich Schatz." sagt Cam.

"Oh ja! Weißt du eigendlich wie schlimm es ist mit Jack und Jack 5 Stunden im Auto zu sitzen?"

"Hahaha klar weißt du wie oft ih mit den beiden in einem Tourbus war?"

"Oh ja stimmt." kicher ich.

Cam kuschelt sich neben mich und fängt an meinen Hals aufwärts zu Küssen. Als er bei meinem Mund angekommen ist grinst er. "Katy ich will nicht mehr warten. Ich kann auch nicht mehr warten bitte. Ich finde den Moment so wunderschön. Ich möchte mit dir schlafen. Ich liebe dich." sagt er und wartet auf meinen Bestätigung.

"Ja Cam ich will es auch." flüster ich und ziehe ihm sein T- shirt aus. Ich taste mit meiner Hand seine Muskeln ab. Wir lassen uns zurück in die Kissen sinken.

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt