Kate P.O.V.
Ich öffne meine Augen und sehe nur die unterseite von einem Fuß. "Kian! Nimm deinen Fuß aus meinem Gesicht!!" rüttel ich ihn wach. Er erschreckt sich und plumpst aus dem Bett. Von dem Krach werden die anderen wach. Kian streckt sich verschlafen und steht vom Boden auf.
"Was machen wir denn heute noch?" frage ich schon ganz munter. Ich blicke mich um und schaue in drei verschlafene Gesichter. Cam, Jc und Sam schauen noch ziemlich müde aus der Wäsche.
"Auf jetzt wir wollen noch in die Stadt!" Sagt Kian. Die Jungs schauen noch unglücklicher und quälen sich aus dem Bett. "Wohnt ihr hier eigendlich ganz alleine?" frage ich die Jungs beim Frühstück.
"Nein aber Ricky und Connor sind unterwegs." nuschelt Jc mit vollem Mund.
"Achso." sage ich. Nach dem Frühstück fahren wir mit unseren Boards in die Stadt und machen noch einige erledigungen und gehen Frozen yoghurt essen. Yummi. Cam nimmt meine Hand und zusammen gehen wir noch ein bisschen am Strand spazieren. Andauernd kommen irgendwelche Mädchen zu. Cam, Kian, Jc oder Sam das nervt. Ich bekomme immer böse Blicke zu geworfen. Ein Mädchen kommt zu uns und macht Fotos mit den Jungs. Plötzlich bleibt sie vor mir stehen. "Bist du Camerons Freundin?"
"Ja." schmunzel ich.
"Kann ich auch ein Foto mit dir machen?" fragt sie lieb.
"Klar." grinse ich und schieße ein Foto mit ihr. Die Jungs grinsen mich an und wir gehen weiter. Um die Mittagszeit fahren Cam, Jc und ich wieder zum Haus der Jungs. Kian und Sam bleiben noch in der Stadt denn sie gehen noch zum Friseur.
"Wann hattet ihr vor zu fahren?" fragt Jc mit einem Blick zum Himmel. Es ziehen dunkle Wolken auf. "Wir schauen mal." sagt Cam.
"Gut. Wenn es sehr Regnet kann ich euch auch fahren ich muss eh noch etwas in Chino erledigen und ob ich das jetzt heute mache oder morgen ist egal." grinst Jc.
"Wir schauen mal wie das Wetter ist." lache ich. Jc schließt die Haustüre auf und sofort kommt Wishbone angerannt. Er bellt und wedelt mit seinem Schwanz. Ich knie mich hin und streichel ihn und er schleckt mir durchs Gesicht. "Ihh hör auf." lache ich.
"Er mag dich." grinst Jc.
"Awww." sage ich und werde rot.
"Wie könnte man dich auch nicht mögen." wispert Cam und gibt mir ienn Kuss. Mir ist das peinlich vor Jc aber bei Cam werde ich einfach weich.
Jc läuft mit Wishbone in die Küche und Cam und ich stehen knutschend im Flur. Irgendwann wird es ziemlich heiß und ich muss unterbrechen. Cam zwinkert mir zu und nimmt dann meine Hand und wir gehen zu Jc ins Wohnzimmer. Er sitzt am Laptop. "Was machst du?" frage ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
"Schneiden." schnauft er.
"Oh was ist das für ein Video." frage ich.
"Für O2L?" fragt Cam.
"Ja genau dafür." sagt Jc und ist völlig vertieft. Cam und ich kuscheln uns aneinander und reden ein bisschen. Draußen schüttet es wie aus Eimern. Ich habe durst und gehe in die Küche um etwas zu trinken. Ich höre Schlüssel in der Türe. Sam und Kian sind bestimmt wieder da. Wurde aber auch Zeit.
Ich gehe ins Wohnzimmer. Kian und Sam drehen sich zu mir. "Hey Katy." sagen beide. Ich spucke mein Wasser aus und fange an zu husten. Kian kommt zu mir und schlägt mir leicht auf den Rücken. "Was so schlimm?" fragt er.
"K....K....Kian sie sind blau!!" sage ich und schaue ihn geschockt an.
"Ja also ich finde es toll." sagt Sam. Ich sehe ihn an und schüttel den Kopf. "Warum färbt ihr euch denn eure Haare so bunt? Warum pink? Sam echt jetzt?" schreie ich rum. Ich fasse es nicht. Beide hatte so wunderschöne Haare und jetzt.....
DIe Jungs sehen mich entgeistert an. "Jc ist es so schlimm?" dreht sich Kian um.
"Nun ja... ähm... also ich ich... ich finde es... es ähm... naja...-"
"Außergewöhnlich!" unterbricht ihn Cameron und lächelt gequält.
"Außergewöhnlich ist die kleine Schwester von scheiße!" keift Kian und verschwindet die Treppe hoch.
"Tut mir leid ich rede mit ihm." sage ich und stiefel ihm hinterher. Warum reagieren sie so pussyhaft? Ich klopfe an Kians Zimmertüre. "Kian lass mich rein!" sage ich.
"Neiin geh weg!" mault er.
"Kian ich habe es nicht so gemeint. Tut mir leid." sage ich ganz lieb. Ich höre das Schloss klicken. Yaaaas! ich öffne die Türe und Kian geht gerade zurück zu seinem Bett.
Er lässt sich mit dem Gesicht zurest auf sein Bett fallen und stöhnt auf. Ich setzte mich neben ihn und streiche mit meiner Hand über seinen Rücken. "Warum blau?"
"Ich weiß nicht. Ich wollte mal was anderes ausprobieren." murmelt Kian in die Matraze.
"Ich denke ich kann mich dran gewöhnen." sage ich.
"Ja toll du findest es trotzdem scheiße und jetzt dauert es bestimmt 3 Monate bis es rausgewachsen ist!" sagt kian.
"Ich finde es nicht so schlimm. Außerdem Andrea gefällt es bestimmt!" sage ich aufmunternt. Er hat mir gestern von seiner Freundin erzählt. Er ist jetzt schon fast zwei Jahre mit ihm zusammen.
"Meinst du?"
"Bestimmt." sage ich und grinse. Kian hebt seinen Kopf und schaut mich an "Das war meine größte Angst. Dass es ihr nicht gefällt!" sagt er und lächelt.
"Kian du gefällst ihr, egal wie du aussiehst." lache ich. Kian setzt sich hin und umarmt mich.
"Danke. Müsst ihr nicht bald nach Hause?" fragt Kian plötzlich.
"Wollt ihr uns hier alle los werden??" lache ich. Ich schaue aus dem Fenster. Es regenet immernoch...
Ich gehe nach unten und Cam hat schon mit Jc geklärt das er uns fährt. Sind ja nur 40 Minuten mit dem Auto.
Cam und ich verabschieden und von Kian und Sam und bedanken uns das wir bei ihnen schlafen durften. Wir steigen in Jc´s Auto und fahren nach Hause. Die Fahrt ist echt lustig. WIr drehen das Radio ganz laut auf und singen mit.
WIr halten vor meinem Haus und ich verabschiede mich von Jc mit einer Umarmung und Cam bekommt einen Kuss. Ich nehme mein Board und meinen Rucksack und laufe schnell zur Haustüre. Sie wird gerade aufgerissen als ich meinen Schlüssel suche.
"Katyy." fällt mit Lou um den Hals.
"Hey Lou. Was machst du denn noch hier?" lache ich. Lou sagt nicht sondern grinst nur breit.
DU LIEST GERADE
Living in Paradise Cameron Dallas / Magcon family FF
FanfictionWer braucht schon die Schule? Das ist Katy's Motto aber als sich ihre schlechten Noten häufen, greifen ihre Eltern ein. Katy muss die zweite hälfte ihres Schuljahres in Amerika bei ihrer Tante und ihrem Cousin verbringen. Sie hofft, dass es für sie...