"Ich gehe nach oben." sage ich und laufe wie betäubt die Treppen nach Oben. In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Türe hinter mir und setzte mich auf meinen Boden.
Ich öffne vorsichtig den Briefumschlag. Es fällt ein Brief und eine Karte heraus.
Katy P.O.V.
Ich nehme den Brief in meine zitternden Hände und falte ihn auf.
Liebe Katy,
bevor du dich wunderst ich habe den Brief geschrieben bevor ich nach Detroit geflogen bin. Ich weiß das ich es nicht schaffen werde, aber ich wollte dich nicht enttäuschen. Ich liebe dich Katy. Auch wenn ich nicht mehr bin ich werde dich immer lieben. So so sehr meine kleine.
Ich denke das entweder meine Mom oder Noah den Brief losgeschickt haben werden. Ich hoffe dir geht es gut. Du musst wissen das es mir gerade wirklich schlecht geht aber dank dir fühle ich mich besser. Du hast mein Leben sehr bereichert. Ohne dich hätte ich meinen letzten Monaten nicht so viel gelacht. Ich weiß wir hatten schwere Zeiten aber ich wusste das wir immer wieder zu einander finden. Als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich du bist die mit der ich den rest meines Lebens verbringen möchte. Das es so schnell vorbei geht mit mir hätte ich nicht gedacht aber vielleicht hat es ja auch was gutes. Meine Mom hat mir früher erzählt als mein Großvater gestorben ist, dass der liebe Gott sich seine Engel am liebsten so schnell wie möglich in den Himmel holen will. Vielleicht konnte er es enfach nicht mehr abwarten bei mir.
Ich will nicht das du traurig bist oder wegen mir weinst ich wünsche mir das du dein Leben so weiter lebst wie davor. Ich hoffe das du und die Jungs und Lox eine enge Freundschaft führen und sie immer für dich da sind. Ich wäre so gerne bei dir geblieben. Ich werde dich so vermissen dein Geruch, deine braunen Haare deine leutenden Augen und sogar deine Morgenstimme.
Du bist mir so wichtig ich liege jeden Abend im Bett und bete das du auch ohne mich ein wundervolles Leben haben wirst. Ich habe dieses Bild neben meinem Bett stehen auf dem wir beide drauf sind. Ich glaube Shawn hat es gemacht als wir mit Nash im Urlaub waren. Ich liebe dieses Foto. Du siehst einfach so süß aus. Außerdem sehe ich dort nicht krank aus. Ich hasse es wie ich aussehe. Meine Haut ist so blass und ich bin so verdammt knochig geworden. Außerdem bin ich so schwach und ich fühle mich einfach wie ein Körperliches Wrack! Ich weiß du denkst dir jetzt bestimmt Hahaha Cam du bist ein Wrack aber du weißt nicht wie schlimm es wirklich für mich war.
Ich habe immer versucht es so gut wie möglich zu verstecken. Ich habe solche Schmerzen. Doch immer wenn ich dich sehe geht es mir besser. Es ist als würde in deiner Gegenwart die Zeit stehen bleiben und es hätte sich nichts geändert. Katy ich liebe dich einfach. So verdammt dolle und nur wegen dir habe ich den Willen weiter zu leben.
Gerade eben war Shawn bei mir. Er hat mir versprochen auf dich auf zu passen. Ich hoffe er bricht sein versprechen nicht. Ich vertraue ihm. Shawn ist wie ein Bruder für mich. Ich liebe ihn genau so wie Nash. Ich weiß ich wiederhole mich aber ich liebe dich und ich werde dich so vermissen.
Bitte weine nicht zu viel meine kleine. Ich werde immer eine Hand über dich halten wenn ich ...du weißt schon was bin. Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt habe aber ich liebe dich. Ich liebe dich. So so sehr.
In liebe Cameron <3
Ich wische mir die Tränen von meiner Wange. Dann lege ich den Brief zu seite und betrachte die Karte. Vorne ist ein Bild von Cameron darunter steht in schwarzen Letten
Cameron Alexander Dallas
* 08.09.1994
+ 06.09.2014
Als ich das lese sucht sich erneut ein Schwall Tränen den Weg meine Wange runter.
Auf der Innenseite ist ein Spruch
Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.
und weitere Bilder. Ich lege beides bei Seite und klemme meinen Kopf zwischen die Knie.
Ich beginne zu schluchtzen. Meine Mom und mein Dad kommen rein und meine Mom nimmt mich in dern Arm und versucht mich zu trösten.
"Schatz es ist alles gut." sagt sie.
"Nein nein nein." wimmer ich.
"Wir kannten Cam nicht aber ihm geht es jetzt bestimmt besser." sagt mein Dad.
"Er ist Tot! Nicht mehr da. Er hatte solche schmerzen. Warum habe ich das nicht bemerkt." schreie ich schon fast zwischen meinen Schluchtzern.
"Shhhh Katy es ist nicht deine Schuld!" sagt meine Mom. ich sage nichts sondern fange noch lauter an zu weinen.
"Mom ich liebe ihn er kann doch nicht einfach nicht mehr da sein." weine ich in ihre Schulter.
Meine Mom sagt nichts sondern streichelt einfach nur meinen Rücken. Als ich mich halbwegst beruhigt habe sagt mein Dad nochmal "Cameron geht es jetzt bestimmt besser." dann verlässt er mein Zimmer.
"Mom ich möchte jetzt ein bisschen alleine sein." sage ich. Meine Mom nickt und ich lasse mich in mein bett fallen.
Ich gehe an mein Handy ich verfasse einen Tweet.
Es gibt einen neuen wundervollen Engel im Himmel. Ich liebe dich. Ich denke jede Minute an dich. Aber für dich bleibe ich stark <3 #RIPCam
Ich poste den Tweet und rolle mich unter meiner Decke zusammen. An diesem Abend habe ich mich in den schlaf geweint.
DU LIEST GERADE
Living in Paradise Cameron Dallas / Magcon family FF
FanfictionWer braucht schon die Schule? Das ist Katy's Motto aber als sich ihre schlechten Noten häufen, greifen ihre Eltern ein. Katy muss die zweite hälfte ihres Schuljahres in Amerika bei ihrer Tante und ihrem Cousin verbringen. Sie hofft, dass es für sie...