Jack P.O.V.
Mom und ich stehen mit einem Kuchen und einem Geschenk für Katy vor ihrer Zimmertüre.
"Okay." sagt Lizzy. Ich reiße die Türe auf und wir schreien "ÜBERRASCHUNG."
Katy steht vor ihrem Spiegel und steckt sich gerade Ohrringe ein. Sie schreit als wir rein kommen. Doch dann lacht sie und kommt auf uns zu. "Ihr seid ja echt der Hammer!" grinst sie.
"Jetzt ist mein kleines Babygirl schon 18." grinse ich und nehme sie in den Arm. Ich drücke sie und als sie mich loslässt fällt sie Lizzy um den Hals.
"Danke danke! Der Kuchen ist toll." sagt sie.
"Ja aber das ist noch nicht alles!!" sage ich und halte ihr das Geschenk unter die Nase. Sie nimmt es und packt es aus. Als erstes nimmt sie dem Umschlag. Sie faltet ihn auf und reißt ihre Augen auf. "Ihr seid doch echt der Hammer!" flüstert sie.
"Gefällt es dir?" grinse ich.
"Ja OMG mit Delfinen schwimmen? Wie geil ist das denn bitte??" grinst sie.
"Hihihihi war meine Idee. Die Jungs kommen auch mit." sage ich.
"Cool." sagt sie und nimmt den anderen Karton. Sie macht ihn auf und schreit. "Lizzy Jack... wie Scheiße danke danke." springt sie und nimmt ihre Michael Kors aus em Karton.
"Ist das die richtige?" fragt Lizzy.
"Jaaa.. Ich habe sie dir gezeigt und du oh man. Danke ich habe euch so schrecklich lieb." sagt sie und wir bekommen beide einen Kuss.
"So jetzt müsst ihr euch aber beeilen. Sonst kommt ihr noch zu spät zur Schule." sagt Lizzy.
Ich nicke und hole aus meinem Zimmer meinen Rucksack. Ich steige ins Auto und Katy steigt dazu.
Wir fahren in die Schule. Dort stehen all unsere Freunde. Ich begrüße alls und alle fallen Katy um den Hals. Nur Lox nicht sie weiß nicht was sie machen soll. Seid der Sache mit Nash ist bei den beiden Funkstille und das ist jetzt auch schon wieder 1 1/2 Monate her.
Katy sieht Lox an und Lox schaut nur auf den Boden. Zum Glück klingelt es. WIr gehen in die Klassen. Die ersten beiden Stunden gehen schnell rum. In der Pause. Haben wir noch eine Überraschung für Katy. Wir gehen auf den Schulhof....
Katy P.O.V.
Wir gehen in der Pause auf den Schulhof. Aber auf der Bank auf der wir immer sitzen sitzt jemand. Ich blinzel einmal und merke das ich diese Person kenne. Ich schlage meine Hand vor den Mund und renne.
Cam sitzt auf den Bank. In der Hand hält er ein paar Luftballons. Er grinst und winkt mir.
"Oh mein Gott." schreie ich und stürze mich um seinen Hals.
"Was machts du denn hier?" keuche ich als ich ihn wieder los lasse.
"Ich wollte dir zum Geburtstag gratulieren." grinst er. "Alles gute." sagt er und gibt mir einen Kuss.
"Danke." lache ich. Die Jungs sind jetzt auch bei uns. Ungefähr alle auf dem Schulhof schauen uns an.
"Also Katy heute nach der Schule geht es nach Malibu und dann gehen wir mit Delfinen schwimmen." grinst Matt.
"Jaa." sage ich glücklich. Ich schaue Cam an "Kommst du auch mit?" frage ich ihn.
"Naja ja aber ich kann nicht ins Wasser." sagt er und fummelt sich nervös an seinem Beatmungsschlauch rum.
"Ist ja nicht schlimm. Aber schön das du kommst." sage ich und gebe ihm einen Kuss.
"Leute die Pause ist gleich rum. Ich glaube Cam sollte jetzt besser wieder gehen." sagt Lox gelangweilt. Alle sehen sie komisch an. Was denkst sie sich eigendlich? Sie versaut meinen Geburtstag! Wenn sie mir nicht verzeihen kann dann soll sie einfach gehen!
"Echt Lox was ist denn dein Problem?" frage ich. Alle Jungs schauen mich an. "Oh oh." sagt Carter.
"Was mein Problem ist? Naja du hast mit meinem Freund rum gemacht." sagt sie.
"Ex- Freund..." sagt Nash. Dafür kassiert er einen bösen Blick von Lox. Ja zwischen den beiden hat sich auch nichts geändert.
"Lox ich dachte das hätten wir mal geklärt. Es war ein ausrutscher und es wird nie mehr vorkommen." sage ich.
Lox lacht nur auf "Dir noch einen schönen Geburtstag! Ich hoffe du fällst ins Wasser und wirst von Haien gefressen!" danach dreht sie sich um geht davon. Ich ziehe die Augenbrauen zusammen und lehne mich an Cam. Er legt seinen Arm um mich.
***********************
"Katy kommst du? Die anderen kommen gleich!" ruft Jack von unten. Ich mache meine Haare zu einem Zopf. Dann gehe ich dir Treppe nach unten.
"Ich bin schon fertig." sage ich und grinse ihn an.
Jack nickt und wir gehen zu seinem Auto. Wir sehen schon wir Carter im Auto angefahren kommt. Sein AUto ist voll. Jack fährt los und wir fahren bei Nash vorbei. Danach holen wir noch Cam ab.
Jack verstaut seinen Rollstuhl und dann fahren wir los. Nach einer Stunde kommen wir in Malibu an. Wir steigen aus und Cam steigt in seinen Rollstuhl. Danach lächelt er mir aufmunternd zu. Ich muss ihrn wohl ein bisschen angestarrt haben. Wir gehen zu dem Infohaus. Dort bekommen wir Neoprenanzüge und einen Führer. Danach gehen wir ins Boot. Cam´s Rollstuhl mus an Land bleiben aber er schafft es auch alleine ins Boot.
Als wir alle sitzen begrüßt uns der Führer und erklärt uns einige Sachen. Danach fahren wir los.
Wir fahren eine Stunde durchs Wasser und als wir irgendwann halten sind wir ziemlich weit draußen. "So wer will denn zu erst?" fragt der Mann.
Alle schauen mich an und ich schüttel nur den Kopf. Matt lacht und steht auf dabei stolpert er über Aarons Fuß und plumpst rückwerts ins Wasser.
Er schreit und wir werden alle nass. "Okay du also." lacht der Mann. Matt grinst und nickt.
Der Mann zeigt Matt wie er sich verhalten muss und dass er sich an der Rückenflosse von dem Delphin festhalten soll.
Matt kichert und wir gehen alle nach einander ins Wasser. Es macht riesig spaß. Nur Cam kann nicht ins Wasser aber er meint es macht ihm nichts aus. Ich weiß aber das es ihm was aus macht.
Er fühlt sich eingeschränkt und ich weiß wie sehr er das hasst... Ich lächel ihm zu und er grinst auch.
Ich streichel den Delphin und er mach komische Geräusche. Am ende schwimmen wir alle im Wasser.
Als wir wieder mit dem Boot anlegen wird es schon dunkel. Ich gehe zu Cam der gerade versucht aus dem Boot zu steigen und helfe ihm. Danach umarme ich ihn. Er schnauft und legt dann seine Arme um meinen Rücken.
"Ich liebe dich Katy." sagt er. Ich schaue nach oben direkt in seine Teddybäraugen. "Ich dich auch Cam." Er senkt sinen Kopf und gibt mir einen kurzen Kuss.
"Lass uns gehen ich muss mich setzten." ich nicke und wir holen seinen Rollstuhl. Dann gehen wir zu dn Autos und fahren wieder nach Hause.
Am Abend telefoniere ich noch mit meinen Eltern und Lou. Von all meinen anderen Freunden habe ich entweder Nachrichten auf Twitter oder auf Whatsapp.
Ich lese alle und beantworte sie. Als es spät wird sage ich Jack und Lizzy gute Nacht und gehe nach oben und rolle mich in meinem Bett ein.
DU LIEST GERADE
Living in Paradise Cameron Dallas / Magcon family FF
FanfictionWer braucht schon die Schule? Das ist Katy's Motto aber als sich ihre schlechten Noten häufen, greifen ihre Eltern ein. Katy muss die zweite hälfte ihres Schuljahres in Amerika bei ihrer Tante und ihrem Cousin verbringen. Sie hofft, dass es für sie...