-day on the beach-

6K 278 4
                                    

Kate P.O.V.

"Ich nehm das Zimmer!!" ich renne in den großen hellen Raum. In ihm steht ein riesen Himmelbett. Ich laufe zu dem Fenster ud betrachte den weißen Strand und das schöne blaue Meer. Es ist wunderschön hier! Nash hat nicht gelogen. Der Pool ist ein bisschen dreckig aber das passiert halt wenn seid ein paar Monaten hier keiner mehr war. Wir machen ihn später einfach sauber.

"Katy willst du das Zimmer?" kommt Nash rein. Total benommen schaue ich aufs Meer. "Ja das wäre toll."

"Gut dann ist dieses Zimmer jetzt dir!" grinst Nash und klebt ein Zettel an die Türe. Ich hole meinen Koffer und packe ihn in den Schrank.

Plötzlich höre ich gepolter im Treppenhaus. Ich stürme raus und sehe das Jack J, Jack G, Carter und Matt auf ihren Matratzen die riesiger Treppe runterutschen.

Nash kommt herbeigelaufen und rauft sich die Haare "Jungs! Jungs!!" schreit er. Die Jungs sehen ihn verwundert an. "Bitte ich will nicht das ihr mein Haus kaputt macht!!"

Die Jungs lachen. "Ey er meint das ernst! Das ist sein Geschenk gewesen. Macht es nicht kaputt wenn ihr spielen wollt dann geht in den Garten!" sage ich böse.

Matt sieht mich enttäuscht an und nimmt dann seine Matraze und schiebt sie in sein Zimmer. Ich gehe wieder in mein Zimmer und packe weiter aus.

"Baeeeeeeee." Cameron springt auf mein Bett und erschrecke mich.

"Was?"

"Kommst du mit mir ins Wasser oder hast du wieder deine Tage?" er grinst.

Ich rolle mit den Augen "Cameron hättest du im Aufklärungsunterricht aufgepasst wüsstest du das man die nur einmal im Monat bekommt. Also habe ich sie nicht und komme gerne mit dir ins Wasser!"

"Ich habe schon aufgepasst aber das hat mich nicht so interessiert. Ich habe mich da für andere sachen interessiert!" er grinst und geht aus dem Zimmer. "Äh stopp warte wir wollen Surfen nimm deinen Neoprenanzug mit!"

"Hahaha Cam du bist so witzig! Ich habe keinen!" schreie ich ihm hinterher.

"Ich glaube Nash hat noch seinen alten dabei den leiht er dir bestimmt!" ruft Cam.

Ich ziehe meinen Bikini an und gehe dann zu Nash der auch nurnoch in Badeshots ist.

"Ähm Nash kannst du mir vielleicht deinen alten Neoprenanzug leihen? Cam muss mir jetzt umbedingt surfen beibringen."

Nash lacht "Ja klar. Vielleicht ist er dir ein bisschen zu groß aber probier ihn mal an." er drückt ihn mir in die hand und ich ziehe ihn über. Ach du scheiße ist der eng. Wie soll man sich in sowas nur bewegen. Nash kommt um die Ecke. "Ah siehts du er ist dir ein bisschen groß aber für jetzt müsste er gehen:" er grinst.

"Zu groß??? Nash ich kann mich nicht bewegen!"

"Ja das ist normal warte bis er nass ist dann geht das."

"Ok danke das du ihn mir leihst." grinse ich.

"Ja die Surfboards sind im Keller." lacht er.

Cameron rennt uns über den weg. "Ah Katy,Nash kommt ihr jetzt bitte es sind gerade echt geile Wellen da!!" Dann rennt er die Treppen runter in den Keller sich ein Board holen. ich laufe ihm nach und suche mir ein weißes mit blauen Mustern aus und zusammen laufen Cam und ich runter zum Strand. Nash wartet schon mit seinem Aloha Bean Bord auf uns. Hayes und Taylor sind schon im Wasser und Lox liegt im Sand und sonnt sich. Die anderen sind bestimmt noch irgendwo im Haus.

Nash rennt ins Wasser und schmeißt sich auf sein Board und paddelt los.

"Bist du schonmal gesurft?" fragt Cam mich.

"Nein. Ich komme aus Deutschland. Aus Berlin da gibt es keine tollen Strände zum Surfen."

"Nicht schlimm Schatz ich zeig es dir." sagt Cam und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Zusammen laufen wir ins Wasser und er zeigt mir wie ich mich drauf legen soll. Zusammen paddeln wir ein bisschen durchs Wasser.

"So und wenn du dann eine Welle siehst dann stellst du dich einfach drauf und dann gannst du losfahren." sagt Cam und sucht nach einer guten Welle. Er paddelt los und stellt sich dann auf und dann fängt er an wie ein Weltmeister von Welle zu welle zu springen. Er sagt das so einfach und bei ihm sieht es auch so einfach aus aber ich binn einfach zu doof mich auf das Brett zu stellen!

Ich versuche es bestimme 1000000 mal aber jedes mal erwischt mich eine Welle und ich falle vom Board. Cam ruft mir die ganze Zeit gute Zusprüche zu aber es will einfach nicht klappen. So langsam geht mir nicht nur die Lust sondern auch die Kraft aus. Ich bin echt richtig fertig.

Total erschöpft und endtäuscht schiebe ich das Board aus dem Wasser und schäle mich aus dem doofen Neoprenanzug. Ich schnappe mir mein Handtuch und lege mich neben Lox. Mittlerweile hat sie sich gedreht. Ich ziehe meine Sonnenbrille an und lege mich auf den Rücken.

Auf einmal tropft etwas nassen auf mich. Ich öffne die Augen und sehe Camerons Gesicht direkt über mir. Er gibt mir einen Kuss und wir vertiefen ihn. Cam stützt sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab. Er hat seinen Anzug ausgezugen und hat nurnoch seine Badeshorts an. Ich lege meine Hände an seine gut trainierte Brust. Der Kuss wird immer heißer.

"Okay Leute bitte nehmt euch ein Zimmer! Denkt auch ml aan die Leute die hier Single sind!" Meckert Nash. Cameron lacht und legt sich neben mich aufs Handtuch. Ich kuschel mich an ihn und gemeinsam genießen wir alle den restlichen Tag am Strand.

Platsch. Ich schrecke hoch. Aaron grinst mich frech an. Er steht vor mir und Cam mit einem nun leeren Eimer. Ich springe auf unf schreie "Na warte!!" ich renne hinter ihm her. Als ich fast bei ihm bin schmeiße ich mich auf ihn. Zusammen landen wir im Sand und ich nehme eine volle Hand Sand und verreibe sie in seinen langen schwarzen Haaren.

"Katyy geh von mir runter!!! Hör auf damit! Das geht nie wieder raus!!" schreit er. Ich lache und stehe zufrieden auf. Ich will gerade wieder zurück zu meinem Handtuch gehen da kommen Aaron und Shawn auf mich zu und nehmen mich an Armen und Beinen und schmeißen mich ins kalte Wasser.

Ich schreie und spritze die beiden Nass. Nash, Lox, Cam, Hayes Jack und Jack und Carter kommen auch ins Wasser und es endet in einer riesigen Wasserschlacht.

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt