-day in bed-

4.4K 214 6
                                    

Katy P.O.V.

"Ihr seid was??" schreie ich erschrocken.

"Zusammen." wispert Lou.

"Du und er?" ich deute auf Jack. "Ja Katy wir sind zusammen." sagt Jack aufmunternt.

"Warum?" murmel ich.

"Ich liebe Lou. Lou liebt mich." sagt Jack. Wir sitzen seid 10 Minuten im Wohnzimmer und Lou und Jack versuchen mir zu erklären das sie zusammen sind. Aber es will einfach nicht in meinen Kopf rein. In den letzten Tagen ist einfach zu viel passiert. Ich bin totmüde und will einfach nur in mein Bett. Lou und Jack reden immernoch auf mich ein. Ich blende ihre Stimmen aus und nehme einfach meine Sachen und gehe hoch in mein Zimmer. Ich schmeiße meine Tasche in eine Ecke und schäle mich aus meinen Klamotten. Ich gehe kurz ins Bad und wasche mich und putze meine Zähne. Danach lasse ich mich in mein Bett fallen und schlafe kurz danach ein.

Ich wache mitten in der Nacht auf weil mir ziemlich kalt ist. Ich hole mir noch eine Decke und kuschel mich noch mehr in mein Bett. Ich falle in einen unruhigen Traum.

"Katy. Du musst aufstehen." sagt eine liebevolle Stimme.

"Ja ich ich komme." sage ich mir rauer Stimme. Ich öffne meine Augen. Meine Glieder schmerzen und ich habe tierische Halsschmerzen.

"Jack." murmel ich.

"Ja?" kommt er wieder in mein Zimmer.

"Ich fühle mich nicht gut. Kann ich zuhause bleiben?" sage ich schlapp.

"Du siehst echt nicht gut aus. Bleib ruhig liegen und ruh dich aus ich sag in der Schule bescheid." sagt er und streichelt mir über den Kopf.

Ich drehe mich um und schlafe weiter. Ich wache auf weil mir jemand über den Kopf streichelt. Es ist Lizzy.

"Hey Katy." sagt sie "Jack hat gesagt die geht es nicht gut. Er ist schon in der Schule." redet sie weiter.

"Ja ich habe Halsschmerzen und meine Glieder tuen weh." sage ich.

"Oh dann hast du bestimmt eine leichte Grippe. Sollen wir zusammen zum Arzt gehen?" fragt sie.

"Nein ich will am liebsten einfach nur schlafen." jammer ich.

"Okay gut. Ich muss jetzt auch zur Arbeit." sagt sie und streichelt mir nochmal über den Kopf.

"Tschüss und viel spaß." sage ich.

"Tschüss und schlaf dich gesund." sagt Lizzy und verlässt mein Zimmer. Ich drehe mich in meinem Bett um und schlafe wieder ein.

Ich wache auf weil jemand an der Türe sturm klingelt. Genervt quäle ich mich aus dem Bett. ich sehe echt schrecklich aus. Meine Nase ist rot und ich bin ganz Käsig. Ich tappse die Treppe in meinem Rosa blümchen Schlafanzug runter. Ich öffne die Türe und vor mir stehet Cameron. Mit einem Strauß Blumen, Schokolade und ein paar Filmen.

"Was machst du denn hier?" frage ich verwundert.

"Hey Schatz ich kann doch nicht in die Schule gehen wärend du hier totkrank im Bett liegst. Ich dachte ich komm dich besuchen und wir verbringen einen schönen Tag gemeinsam." sagt er und grinst.

"Awww du bist toll." lächel ich. Wir gehen rein und setzten uns ins Wohnzimmer. Cam legt den Film ein und ich lege mich aufs Sofa. Cameron setzt sich neben mich und ich lege meinen Kopf auf seinen Schoß. Er lacht und steichelt meinen Kopf wärend wir den Film schauen. Irgendwann steht er auf und geht in die Küche. Ich schlafe fast ein. Der Film ist langweilig aber Cameron zur liebe schaue ich ihn. Ich höre scheppern in der Küche und stehe auf um nach zu sehen was Cam macht. Er steht in der Küche und holt gerade eine Teekanne aus einem Regal.

"Was machst du da?" lache ich.

"Ich versuche dir einen Tee zu kochen." grinst Cam.

"Du bist der wundervollste Freund den man sich wünschen kann." grinse ich und gehe zu Cam und schlinge meine Arme um ihn. Er zieht mich näher zu ihm. "Wenn du jetzt nicht krank wärst dann würde ich dich jetzt Küssen." lacht er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ich liebe dich." sage ich und drücke ihn ganz feste an mich.

"Ich dich auch nur viel viel mehr." sagt er und nimmt mich noch fester in den Arm. Mein Kopf dreht sich nur um Cameron Cameron Cameron und noch mehr Cameron.

"Katy, Katy, Katy.." sagt plötzlich eine bekannte stimme und rüttelt an mir. Ich reiße die Augen auf und sitze Kerzengerade im Bett. Jack sitzt vor mir und grinst mich an. "Was?" schnautze ich.

"Hey hey nicht so unfreundlich. Sorry das ich dich aus deinem schönen Traum mit Cameron geholt habe." lacht er und steht auf.

"Ich habe nicht von Cam geträumt!" motze ich.

"Cameron, Cameron, Cameron." äfft Jack mich nach. Ich schmeiße ein Kissen nach ihm und lasse mich enttäuscht in mein Bett fallen. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Aber solche sachen passieren nur in Filmen. Ich fühle mich schon besser darum beschließe ich mich aufzurappeln und mich zu duschen. Ich wasche meinen Körper und meine Haare. Danach steige ich aus der Dusche und föhne meine Haare. Ich gehe schnell in mein Zimmer und ziehe mir etwas gemütliches an. Dann gehe ich runter zu Jack er sitzt im Wohnzimmer und ist am Handy.

"Na geht es dir besser?" fragt er und grinst breit.

"Ja ein bisschen. Ich hab hunger." sage ich. Jack zieht die Augenbrauen hoch "Und was bedeutet das?"

"Naja das du mir jetzt etwas zu essen machst." sage ich und lege mich aufs Sofa.

"Aber nur weil du krank bist!" sagt Jack und läuft kopfschütteld in die Küche.

"Du bist der beste Cousin der Welt." rufe ich ihm nach.

"Jaja" brummt er.

Living in Paradise  Cameron Dallas / Magcon family FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt