,,Barton, übernimm den Jet. Ich gehe runter und versuche mich um alles zu kümmern.'', meint Tony und klappt sein Visier runter und fliegt aus dem Jet. Wieder ertönt ein lauter Knall und der Jet bebt. ,,Das war knapp.'', meint Clint und weicht immer wieder den Kugeln aus. ,,Wir müssen runter.'', meint Bucky zu Steve, welcher nur zustimmend nickt. ,,Cap, ich lade euch gleich unten aus und versuche von hier oben die Situation in Griff zu bekommen.'', ruft Clint uns zu, ,,Haltet euch gut fest!''
Plötzlich fliegt Clint den Jet steil nach unten. Mit einem Ruck packt Bucky mich und hält mich an sich fest. ,,JETZT!'', schreit Clint nach hinten und auf einmal befinden wir uns nicht mehr im Jet sondern im freien Fall. ,,BUCK!'', schreie ich ihn wütend, dass er uns einfach rausgeworfen hat. ,,Zieh die Leine!'', schreit er zurück. Ich versuche sie zu lösen, aber es funktioniert nicht. ,,FUCK!!! Es klemmt?! Ich kriege es nicht auf.'', rufe ich nur noch zurück, aber jetzt konnte er mich nicht mehr hören, nur über Funk. ,,TONY!'', schreie ich. ,,Verdammt, was ist los?!'', höre ich ihn fauchen. ,,Fang mich auf! Meine Leine, sie löst sich nicht. Tony? Hörst du mich?!'', Ich stürze immer weiter runter, ,,Tony?! TONY!!!'' SCHEISSE!!!
Ich komme dem Boden immer näher. Ich kann sogar schon das Funken der Kugeln und das Strahlen von Tonys Repulsoren sehen. Das war's dann wohl. Ich schließe meine Augen, als ich plötzlich gepackt werde. Wir drehen uns in der Luft um und es ertönt ein lauter Gong.
Alles scheint wie still zu stehen für diesen einen Moment und ich spüre den Aufprall durch das Schild und den Körper meines Kollegen durch. Mir läuft ein Schauer über den ganzen Körper. Ich öffne meine Augen und sehe in das schmerzerfüllte Gesicht von Steve. ,,Steve, geht's dir gut? Du hast mich gerettet.'', flüstere ich kaum hörbar. ,,Ich hab dich nur noch fallen gesehen, ich wollte dich nicht verlieren.'' Er schaut mich eindringlich an. Ich versuche ihm aufzuhelfen und schüttle den Schnee von uns.
Was müssen wir auch in scheiß Sibirien sein?! Lange bleibt uns nicht um Pläne zu schmieden, denn es kommen schon die ersten Soldaten auf uns zu gerannt. ,,Bist du bereit?'', fragt mich Steve. ,,Immer doch.'', antworte ich und schnappe mir meine Dolche. Meine Spezialwaffe. Ich renne auf den ersten zu, springe ab und ramme ihm meinen rechten Dolch in die Kehle. Wenn das so weitergeht, wird es ein einfaches Spiel. ,,Wie geht's euch?'', kommt es von Clint über das Funk. Scheint wohl wieder zu funktionieren.
,,Alles bestens.'', antworte ich, ,,Dank Steve.'' ,,Hast aber auch einen ordentlichen Flug hingelegt.'', meint er und ich verdrehe nur die Augen. ,,Dann lasst uns doch mal die Party beginnen.'', meint Tony und landet bei uns, ,,Wenn das hier vorbei ist gehen wir eine Runde feiern.'' ,,Klingt verlockend.'', antworte ich. ,,Dann lasst uns Hydra jetzt für alle Male auslöschen.'', kommt es von Bucky.
DU LIEST GERADE
Lost souls
FanfictionDas Band, welches die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, ist stärker als das Band der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön. Der ZWEITE TEIL einer Trilogie zu unseren Marvels Helden. Empfohle...