,,Wo sind wir hier?'', frage ich Tony verwirrt, da das Stockwerk nicht so aussieht wie die Restlichen. ,,Ich habe das Stockwerk für besondere Fälle ausbauen lassen.'' ,,Besondere Fälle?'' ,,Ja, du weißt schon.'', Tony zeigt nach oben. ,,Bruce.'', gebe ich nur von mir nachdem ich kurz überlegt habe. Er nickt: ,,Ich habe ein besonderes Glas verwendet, da kann keiner rein oder raus ohne Erlaubnis.'' Wir laufen auf die nächste Tür zu und betreten einen großen Raum in dem die benannte Zelle steht und in ihr drinnen liegt Bucky auf einer Matratze. Ich glaube meinen Augen nicht.
,,Morgen Barnes.'', ruft Tony und Bucky dreht sich schlagartig zu uns um. ,,Linnea!'' Er steht auf und kommt direkt an die Scheibe seiner Zelle. Er sieht furchtbar aus, als hätte er seit Tagen nicht mehr geschlafen und gegessen. Ich lege meine Hand an die Scheibe, aber Bucky tritt ein Schritt zurück und blickt zum Boden. Warum tut er das? ,,Die Kleine wollte Dir ein Besuch abstatten nachdem sie vorhin endlich aufgewacht ist.'', meint Tony. Bucky nickt verstehend und sieht mich wieder an: ,,Wie geht es dir?'' ,,Naja, bin auf dem Weg der Besserung. Wie geht es dir?'' Bucky schüttelt verständnislos seinen Kopf und blickt wieder zu Boden: ,,Du solltest dir keine Gedanken um mich machen.'' Was? ,,Was? Warum denn nicht?!'' ,,Verdammt nochmal, Lin! Ich war kurz davor euch alle umzubringen. Dich umzubringen. Ich verstehe nicht warum du Tony noch anbettelst, dass du mich sehen willst.'' ,,Woher weißt du, dass ich ihn angebettelt hab?'' Bucky antwortet nicht.
,,Er hat mich drum gebeten, dass ich dich von hier fern halte.'', meldet sich Tony zu Wort. ,,Das ist nicht dein Ernst?'', meine ich zu Tony und lasse ihn augenblicklich los. Ich stütze mich an der Scheibe ab und sehe ihn wütend an. ,,Und du hast ihm vermutlich noch zugestimmt bei dem ganzen hier?'' ,,Lin, versteh es doch. Er will dich schützen. Wir wollen dich alle schützen. Auch wenn er jetzt vielleicht wieder er selbst ist. Er hat versucht dich umzubringen!'', meint Tony jetzt. ,,Das kann einfach nicht dein Ernst sein. Du weißt ganz genau, dass das nicht er war als er uns angegriffen hat. Verdammt Tony!''
,,Wir hätten dich nicht runterbringen dürfen. Bruce hatte Recht, das ist zu viel auf einmal!'' Langsam kommt es in mir hoch: ,,Warum behandelt ihr mich alle so als müsstet ihr mich vor allem und jeden beschützen, ich bin kein kleines Kind mehr! Ich gehöre genauso zum Team wie ihr auch und ich ...'' Plötzlich schlägt Bucky mit seiner metallenen Faust gegen die Scheibe. Man hört ein lautes Knirschen und Bucky beginnt auf mich einzureden: ,,Lin! Wir hätten dich beinah verloren! Du warst so gut wie tot und das alles nur weil du mich retten wolltest! Das war irrsinnig und dumm.'' ,,Aber wir haben doch alle überlebt! Wir haben es geschafft!'' ,,Du hast tausend von Volt in dein Körper strömen lassen, nur um mich zurück zu holen. Ich habe schon ein ganzes Leben gelebt und habe auch noch so gut wie alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Ich habe so viel Blut an meinen Händen kleben. Ich bin ein Monster Linnea, ich habe nichts anderes als das hier verdient und ich habe es nicht verdient, dass du dich für mich aufopferst ... nie wieder! Sie dich an. Die ganzen Narben, ich habe dir das angetan und trotzdem willst du mich um dich herum haben.''
Ich blicke in das frustrierte Gesicht von Bucky und langsam bilden sich Tränen in meinen Augen. ,,Hey, ganz ruhig. Wir sollten hochgehen.'', meint Tony der von hinten meinen Arm streicht. Ich ziehe meinen Arm weg von ihm: ,,Ich gehe nirgendwo hin!'', sage ich und kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. ,,Du solltest wirklich gehen.'', sagt Bucky kühl. Ich balle meine Hände zu Fäusten und schlage volle Wucht gegen die Scheibe. ,,Man! Bucky! Ich liebe dich!'', schreie ich frustriert, ,,Aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass dir das alles egal ist.'' ,,Kleine, beruh ....'', sagt Tony. ,,Nein, ich beruhige mich nicht!'', brülle ich und spüre wie mein Arm anfängt zu schmerzen. Ich fange an vor Schmerz zu schreien. ,,Linnea.'', kommt es von Tony und Bucky. Es fühlt sich so an als würde mein Arm einfrieren. Ich falle zu Boden und krümme mich vor Schmerzen. ,,Scheiße!'' ,Tu doch was Stark!'', höre ich Bucky brüllen. Dann wird wieder alles schwarz um mich.
DU LIEST GERADE
Lost souls
FanfictionDas Band, welches die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, ist stärker als das Band der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön. Der ZWEITE TEIL einer Trilogie zu unseren Marvels Helden. Empfohle...