,,Lin,aufwachen wir sind gleich da.'', höre ich Natascha sagen. ,,hhhmm noch 10Minuten!'', meine ich und kuschle mich weiter in meine Lehne ein. Plötzlich bewegt sich etwas. Ich öffne meine Augen und erschrecke sofort. ,,Bucky?'',frage ich verwirrt. ,,Was gibt's?'', nuschelt er und bemerkt erst dann was hier gerade passiert ist.
Verdammt, wir rutschen direkt auseinander und Natascha kann sich kaum noch vor Lachen halten. Wie konnte das passieren, dass ich auf Bucky eingenickt bin, ich bin doch auf der anderen Seite eingeschlafen? Ich reibe meine verschlafenen Augen und blicke danach in Steves grinsendes Gesicht.,,Nur ein Wort zu Tony und ich gebe euch beiden 'ne Kopfnuss.'', meine ich und schaue die beiden eindringlich an. Woraufhin wir anfangen zu lachen. ,,Macht euch fertig wir werden in paar Minuten den Jet verlassen.'', meint Steve und die beiden verlassen den Abteil.
Ich fahre durch meine Haare und blicke dann mit einem Auge zu Bucky. Er kratzt sich am Hinterkopf und blickt zu Boden:,,Tut mir leid wegen eben.'' ,,Warum tut dir das leid?'', frage ich ihn verwirrt. ,,Naja, du hast unruhig geschlafen, da habe ich dich in den Arm genommen, damit du dich beruhigst.'' Das hat er getan? Das ist wirklich süß.Verdammt, schlag dir diesen Müll aus den Kopf, Linnea. ,,Und? Hat es was gebracht?'', frage ich etwas verunsichert, weil ich nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen sollte. Auch er fühlt sich etwas unwohl bei dieser Frage,antwortet dann allerdings: ,,Ja, du hast irgendwann friedlich weitergeschlafen und ich bin dann irgendwie mit eingenickt.'' Aaaawwwww. Scheiße. Scheiße!Scheiße!!! Ich kann das gerade nicht gebrauchen. Ich darf mich nicht in meinenPartner verlieben!
Ich sehe ihn an und er kommt mir mit seiner Hand näher biser meine Wange ganz leicht berührt. Ein Schauer läuft meinen Rücken runter.,,Du hast da noch eine Strähne hängen.'', meint er und schiebt sie mir langsam hinter mein Ohr. Mir wird ganz warm. SCHEISSE! Mich trifft es wie ein Schlag.Ich kann es nicht mehr verhindern, ich habe mich bereits in ihn verliebt. Ich stehe auf und begebe mich zu den anderen. Ich kann gerade nicht weiter in seiner Nähe bleiben. Ich brauche Abstand um wieder einen klaren Kopf zubekommen. Einfach um mit der Situation klar zu kommen.
Als ich zu den anderen stoße, blicken mich alle an. ,,Na, gut geschlafen?'', fragt Tony und fängt an breit zu grinsen. Ich kann förmlich seine Gedanken hören: >Ich wusste es doch,ich wusste es doch!< ,,Doch ich habe prima geschlafen, danke der Nachfrage.'',meine ich und tue so als wüsste ich von nichts. Die Genugtuung gebe ich ihm jetzt nicht. Als Bucky unseren Abteil betritt muss ich mich zusammenreißen nicht loszulachen. Die anderen konnten sich allerdings nicht zurückhalten. ,,Na,du hattest wohl einen unruhigen Schlaf oder habt ihr was anderes da hinten getrieben?'',kommt es von Clint. ,,Ihr könnt es wirklich nicht sein lassen oder?'', frage ich, fange dann aber auch an zu lachen als mich Natascha belustigt anschaut:,,Du kannst mir nicht sagen, dass du das nicht auch lustig findest.'' ,,Ne,kann ich leider nicht. Muss ich doch zugeben.'', meine ich. ,,Könntet ihr michmal aufklären was hier so lustig ist?'', fragt Bucky verwirrt. ,,Deine Haare sehen so aus als hättest du da hinten was wildes getrieben.'', meint Tony.Bucky schaut verwirrt zu uns, bis er seine Frisur endlich zu Gesicht bekommt. ,,Oh Gott.'', kommt nur von ihm und wir anderen fangen wieder an zulachen. Er fährt sich ein paar Mal durch die Haare, bis sie nicht mehr so zerzaust sind.
,,Wesentlich besser du Aufreißer.'', meint Tony, ,,Wenn wir wieder zurück sind von der Mission verpassen wir dir mal einen ordentlichen Haar- und Bartschnitt. Ich kann keinen aus meinem Team so rumlaufen lassen. Was werden die Medien wohl dazu sagen.'', meint Tony gespielt empört. ,,Na hoffentlich werden die Medien nicht nur über meine Frisur sprechen, wenn wir Hydra ausgerottet haben.'', meint Bucky. ,,Da hast du wohl Recht mein Freund.'', stimmt Steve zu.
,,Jarvis, wann müssen wir runter?'', fragt Tony seine künstliche Intelligenz. ,,Sie haben noch fünf Minuten, Sir.'' ,,Danke,dann würde ich mal vorschlagen, dass wir uns bereit machen zum Absprung.'',meint Tony zu uns. Wir nicken zustimmend und begeben uns zu den Fallschirmen.Steve und Tony unterhalten sich noch während wir uns die Rucksäcke überziehen. Als Natascha Steve den Schirm hinhält, schüttet dieser nur den Kopf. Ich schaue verwirrt zu Bucky, der nur meinte, dass ich gleich sehen werde wie Steve runterkommt.
Plötzlich hört man einen lauten Knall. ,,Sie zielen auf uns!'',meint Clint.
SCHEISSE!
DU LIEST GERADE
Lost souls
FanficDas Band, welches die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, ist stärker als das Band der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön. Der ZWEITE TEIL einer Trilogie zu unseren Marvels Helden. Empfohle...