,,Verdeckungszauber.'', sagt der Mann mit dem dunkelgrünen Gewand und den langen schwarzen Haaren. Wo bin ich hier? ,,Verstehe. Wird das jetzt für immer verdeckt bleiben?'', antwortet eine weibliche Stimme, ich blicke direkt zu anderen Seite. Das... Das bin ja ich. Aber ...Aber was passiert hier? Sie, sie ist ich, wie kann das sein? Bin ich tot?
,,Ja, außer du wirst angegriffen, dann wird sich der Zauber legen und der eigentliche Zauber wird enthüllt.'', erwidert er. Welcher Zauber? Was passiert hier?! ,,Danke.'', antwortet sie ... ich.
,,Es wird Zeit Prinz. Wir sollten nicht länger warten, damit es wirkt.'', erklingt eine tiefere Stimme. Ich drehe mich ruckartig um und sehe einen Mann in einer goldenen Rüstung. Prinz?! Ein Prinz?! Er, er mit den langen Haaren ist der Prinz aus meinen Träumen. Er zieht mich plötzlich zu sich und wir küssen uns. Ich trete einen Schritt näher an uns beiden ran und erkenne, dass ich weine. Was zur Hölle ist das hier? Ist das ein Traum?
Er löst sich von mir: ,,Du meintest du würdest mir vertrauen?'' ,,Was soll das heißen? Natürlich vertraue ich dir.'', frage ich. Warum kommt mir das so bekannt vor? Warum erinnere ich mich an nichts?!
,,Manchmal ist es besser einem nicht zu vertrauen.'', meinte er ,,Was soll das heißen?!'', frage ich. ,,Ich liebe dich Linnea.'', er pausiert, ,,aber ich habe versprochen dich zu besuchen, das werde ich nicht einhalten können, ich will dass du das alles hier vergisst. '', meint er. Was?! Er liebt mich??? Vergessen?! Ist er schuld daran, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann? Aber wer ist er und woher kenne ich ihn? Warum hat mir meine Mutter nie etwas davon erzählt? Wahrscheinlich weil das alles nie passiert ist.
Allein diese Welt, es wirkt so unrealistisch. Es muss ein Produkt meines Gehirns sein. Das könnte niemals ein Ort auf unserer Welt sein. Der Mann mit den langen Haaren legt seine Hände an meine Stirn und mit einem Schlag war ich nicht mehr bei Bewusstsein. Er fängt mich auf und der andere Mann kommt auf mich zu. Er läuft direkt auf mich zu und legt seine Hände auf meine Stirn. Was wird das?
,,Wird das funktionieren?'', fragt der angebliche Prinz den in der goldenen Rüstung. ,,Es wird wirken solange sie nicht an all das hier erinnert wird. Sie wird ein normales Leben führen auf Midgard ohne einen Schimmer zu haben, dass sie zuvor ein anderes Leben geführt hat.'' ,,So soll es sein.'', antwortet der Jüngere und der andere nickt, geht auf ein Podest und stößt sein Schwert in einen Spalt.
Plötzlich beginnt das Gebäude sich um uns zu drehen. ,,Ich werde dich immer lieben.'', der Prinz gibt mir einen letzten Kuss auf die Stirn. Langsam nimmt ein komisches Licht meinen Körper ein und ich entgleite aus den Armen des Prinzen.
Es wird alles Schwarz um mich.
,,Linnea, es tut mir so leid was passiert ist. Es tut mir so unglaublich leid.'', höre ich jemanden winseln. ,,Du hättest niemals mit mir arbeiten dürfen, niemals. Es ist alles meine Schuld. Einfach Alles! Ich kann das nicht ertragen.'' Bucky? ,,Hey, noch hat sie nicht aufgegeben, lass ihr Zeit. Sie wird wieder zurückkommen, sie wird das schaffen. Sie ist stark.'' ,,Schau sie dir an, das ist alles meine Schuld. Einfach alles.'' ,,Buck, gib sie nicht auf.''
Plötzlich hört man etwas knallen und ich erschrecke innerlich. ,,Hast du das gesehen?! Ihre Hand, sie hat ihre Finger bewegt!'' ,,Steve, du brauchst mir keine Hoffnung machen. Sie ist nicht da. Sie ist immer noch bewusstlos.'', meint Bucky. ,,Schön dass dir das auch auffällt, du bist daran Schuld. Wer hat dir eigentlich die Erlaubnis gegeben an ihr Bett zu gehen?!'' Tony? ,,Hey, ich passe auf ihn auf. Er ist seit Wochen nicht aus seiner Zelle gekommen und hat sich benommen, er ist nicht mehr der von Hydra, das weißt du Tony.'', meint Steve.
,,Du hast gesehen was er mit ihr gemacht hat.'' ,,Er wollte sie nur einmal besuchen, er geht wieder zurück in seine Zelle.'' ,,Aber ...'', fängt Tony wieder an. ,,Bitte...'', fleht Bucky Tony an, ,,Ich ... ich kann das nicht ertragen, wenn ich da alleine bin in dieser Zelle und weiß, dass Lin eventuell im Sterben liegt und das nur wegen mir.'' ,,Na schön, aber danach gehst du zurück in deine Zelle.'' ,,Danke.''
Ich bin bei Bewusstsein? Ich bin nicht tot? Plötzlich hört man ein stetig schnelleres piepen. ,,Sie, sie reagiert.'', meint Tony. ,,Linnea, kannst du mich hören? Kannst du uns ein Zeichen geben. Fingerbewegen oder irgendwas anderes?'' Ich konzentriere mich auf meinen ganzen Körper und spüre wie ich langsam etwas an Kraft gewinne. Ich konzentriere mich auf meine Augenlider. Wartet! Bitte wartet, ich schaffe das. Langsam öffne ich meine Augen und werde geblendet. Ich schließe meine Augen wieder bis ich sie langsam wieder öffne. ,,OH MEIN GOTT. LINNEA!!!'', meint Tony.
Ich sehe Tonys Gesicht über mir und dann auch Steve und Buckys. Ich blicke Letzteren in die Augen und er dreht sich traurig weg. ,,Bu...'', gebe ich nur von mir. ,,Buck, sie ruft nach dir!'' ,,Ich kann das nicht. Ich muss mich von ihr fernhalten.'', meint er. Ich gebe nur einen kläglichen Laut von mir. ,,Komm schon her du Idiot! Sie will dich sehen.'', meint auch Tony. Steve zieht Bucky langsam an mein Bett. Er verschränkt seine Arme vor seiner Brust und blickt mir nicht an. Ich versuche meinen Arm zu heben um seine Hand zu packen, vergebens. Ich hebe meine Hand leicht und er merkt es.
,,Meine Güte Barnes, sie will deine Hand halten, das sieht selbst ein Blinder.'', meint Tony und verdreht die Augen. Bucky atmet tief durch und reicht mir zögernd die Hand. Langsam huscht sein Blick zu meinen Augen. Ich schenke ihm ein Lächeln, langsam rollt mir eine Träne über meine Wange. ,,Nicht weinen! Wir sind doch bei dir, Kleine.'', meint Tony und wischt mir die Träne von der Wange. Bucky will meine Hand loslassen, aber ich greife noch fester zu. Er schaut mich ungläubig an, schenkt mir dann aber ein Lächeln. Ich schließe langsam wieder meine Augen und falle wieder in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Lost souls
FanfictionDas Band, welches die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, ist stärker als das Band der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön. Der ZWEITE TEIL einer Trilogie zu unseren Marvels Helden. Empfohle...