Kapitel 16

226 8 0
                                    



Bucky blickt mich an und sagt irgendwas auf Russisch. Die ersten zwei Männer senken ihre Waffe und packen mich am Arm. ,,Lasst mich los.'' Die zwei Männer werfen mich vor die Füße von Bucky. Ich blicke hoch: ,,Bucky! Lass ihn sofort los!'' ,,Sonst was?!'', kommt es von ihm und er blickt mich mit seinen aggressiven Augen an. ,,Was ist nur mit dir passiert?!'' ,,Was mit mir passiert ist? Das Beste was passieren konnte, denn du warst nicht mehr im Weg.'' Was?! Ich greife langsam zum Dolch in meinem Gurt. Ich stelle mich vor ihn: ,,Bucky, das bist nicht du? Du bringst ihn noch um.'' ,,Das ist meine Mission.''

Ich festige den Griff um meinen Dolch. ,,Lin, es ist eine Falle...'', raunt Tony. Aber ehe ich mich versehen kann wirft Bucky Tony gegen die Wand, fängt meinen Schlag gekonnt ab und packt mich am Hals. ,,Du!'' ,,Bucky. Bitte...'', sage ich und versuche nach Luft zu schnappen. ,,Du! Dich soll ich am längsten von allen hier quälen. Du hast mich schwach gemacht. Du hast es verdient gequält zu werden.'' Ich reiße meine Augen auf. Bucky greift nach dem letzten Dolch an meinem Gurt und blickt auf die Klinge.

Er legt es langsam an meinem Arm an und reißt den kompletten Anzug als auch mein Arm auf. Ich schreie vor Schmerzen auf. Mir kommen die Tränen: ,,Bucky, du tust mir weh. Ich bin's Linnea, weißt du nicht mehr?'' Er antwortet nicht und setzt die Klinge erneut an, dieses Mal direkt über meinem Auge und fährt mein gesamtes Gesicht runter. Meine Sicht wird rot und ich spüre die warme Flüssigkeit mein Gesicht runterfließen. ,,Du wirst all deine Freunde sterben sehen, bevor ich dich qualvoll selber umbringen werde.'' ,,Das sind alles deine Freunde. Bucky, wach auf! Du stehst unter Pierce Einfluss. Du würdest sowas niemals machen.'' ,,Du kennst mich nicht!'', schreit er mir entgegen.

Wieder setzt er die Klinge an mein Gesicht. ,,Das wirst du büßen!'', höre ich plötzlich Tony sagen und mit einem Mal werden Bucky und ich ruckartig weggeschleudert. ,,Renn Lin! Die Manschetten befinden sich an der Brücke! Ich halte ihn auf!'' Wieder schießt Tony ein Laserstrahl auf Bucky. Wo zum Teufel hat er seinen Handschuh her. Gerade als sich alle anderen Männer zu uns wenden, werden die Türen aufgerissen. ,,Passt auf!'', rufe ich. Die Männer gehen auf Steve und Natascha los, welche sofort zu ihren Waffen und Fäusten packen. Ich stehe auf und renne zu meinen Dolchen und helfe den zwei die Männer umzulegen. ,,Ihr müsste Tony helfen. Ich hole die Manschetten.'' ,,Ich begleite dich!'', meint Steve. ,,Nein, hilf du Tony, du kannst länger mit Barnes mithalten. Ich gehe mit ihr.'', meint Natascha.

Wir rennen los und kommen recht schnell an der Brücke an. Als wir dort ankommen liegen einige Männer mit Pfeilen in ihren Körpern auf dem Boden. ,,Ich konnte sie nicht so lange hinhalten.'', meint Clint der plötzlich hinter uns auftaucht. ,,Die Waffen, sie sind hier.'', erklärt Natascha. Wir suchen alle Schränke ab, bis uns einfällt wo Fury seine Geheimwaffen aufbewahrt.

Clint packt die Pfeile und mustert sie. Natascha und ich nehmen die Manschetten und ziehen sie uns über die Gelenke. Plötzlich wird ein Schuss abgefeuert und Natascha fällt zu Boden. Clint schießt augenblicklich auf den Schützen und wir sehen wie der Mann beginnt unter dem Strom zu winden und zu zucken. Bis er bewusstlos auf den Boden fällt. ,,Tony hat sich mal wieder selber übertroffen.'', meint Clint und bückt sich runter zu Natascha. Ich blicke geschockt zu dem Mann. Wie heftig muss dieser Stromschock sein, dass jemand so zusammenfällt. ,,Alles in Ordnung? Kannst du dich bewegen?'' Natascha schüttelt den Kopf. Clint nimmt ihr die Manschetten ab und hält sie mir hin: ,,Nimm sie.'' ,,Was soll ich mit ihnen? Ich habe schon welche.'' ,,Wir müssen Barnes aufhalten bevor er alle hier noch umbringt.'' ,,Ich bleibe hier und schaue, dass keiner mehr hier ist. Es liegt in deiner Hand du musst ihn aufhalten Lin.'' ,,Ich? Aber....'' ,,Du musst! Er ist nicht er selber und wenn du ihn nicht aufhältst, dann bringt er uns alle um.'' Mir kullert eine Träne über die Wange und ich spüre sofort den brennenden Schmerz meiner Wunde. Ich nicke Clint zu und packe die Manschetten. ,,Du schaffst das.''

Ich renne wieder los in Richtung Tonys Labor, als plötzlich Tony durch eine Wand geworfen wird und direkt vor mir auf dem Boden landet. ,,Tony!!'', sein Anzug ist komplett demoliert und der leuchtende Reaktor in seiner Brust wurde entfernt. ,,Scheiße! Tony!!'' Ich ziehe das Visier von seinem Gesicht, langsam öffnet er seine Augen: ,,Hey Kleine, ist es geschafft? Haben wir ihn wieder?'' Er schließt wieder seine Augen und mir kullert erneut eine Träne über die Wange: ,,Nein, aber ich beende es jetzt. Für dich, für alle von uns und vor allem für Buck.'' Er öffnet seine Augen wieder und hebt seine Hand um mir die Träne wegzuwischen. ,,Du wirst es schaffen!'' Ich stehe auf und nicke ihm zu. Ich werde ihn aufhalten. Egal wie sehr es mir im Herzen wehtun wird, ich muss ihn stoppen, egal was es kostet.

Ich laufe zum Labor und sehe wie Bucky Steve zu Boden drückt. ,,Ey!'', rufe ich und Bucky dreht sich ruckartig zu mir um. Ich klatsche in die Hände damit die Manschetten aneinander klicken und aktiviert werden. In dem Augenblick in dem Bucky nicht auf Steve achtet schlägt dieser ihm voll mit dem Schild gegen den Hinterkopf. Bucky fällt zu Boden. Das ist mein Augenblick. ,,Geh weg Steve. Es tut mir so leid Buck.'' Ich lege meine Hände an Buckys Kopf und sehe wie der Strom durch Buckys Körper fließt. Plötzlich reißt er seine Augen auf, packt mich am Hals und dreht uns so um, dass er auf meinem Körper sitzt. Ehe ich meine Hände von ihm ziehen kann bekomme ich auch den Stromschlag ab. Ich will aufschreien, aber bekomme keine Luft. ,,Du wirst sterben!'' ,,Das sehe ich nicht so!'', meint Steve und reißt Bucky von mir runter. Ich schnappe nach Luft. Scheiße! Ich zucke immer wieder leicht zusammen.

Er ist resistent dagegen, er hat schon mehr abbekommen als das. Ich nehme die Manschetten von Natascha aus meiner Tasche und mustere sie. Ich muss es tun! Auch wenn es sein Tod oder unser Tod bedeuten würde. Scheiße! Ich klicke die Manschetten gegeneinander und halte das zweite paar in meinen Händen direkt an meine. Ich sehe wie die Stromfunken hin und her springt. Ich blicke zu Bucky und Steve. Bucky schlägt immer wieder auf Steve ein.

,,Verschwinde!'', rufe ich Steve zu, kicke Bucky zur Seite und stürze mich auf ihn. ,,Verzeih mir!'' Ich halte die vier Manschetten aneinander und drücke sie alle zusammen an Buckys Stirn. Ich spüre wie es auch mich übernimmt. Wir schreien beide vor Schmerz. ,,NEIN!!! Linnea!'', schreit Steve. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich spüre wie mich die Hitze ergreift. Buckys Schreie verstummen und ich spüre wie auch mich die Kraft verlässt. Ich klappe auf ihm zusammen und flüstere nur noch: ,,Verzeihe mir.'' Dann wird alles schwarz um mich.

Lost soulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt