Kats P.o.v
Louis war die ganze Fahrt aufdringlich gewesen. Was bildet er sich überhaupt ein? Nur weil er berühmt ist, werde ich den Idioten nicht gleich um den Hals fallen. Aber er ist so selbstsicher und zuversichtlich das mir die Musik die sie spielen gefällt.
"Wir sind da!" Rief Harry und sprang auf. Dabei rutschte er aus und landete auf mir drauf. Lachend sah er mich an. "Würdes du die freundlichkeit besitzen von mir runter zugegen!" knurrte ich sauer und schenkte ihnen einen mehr als bösen Blick.
"Aber du bist bequem!" Motzte Harry lachend und lehnte sich an mich. Wütend versuchte ich ihn von mir runter zudrücken aber er war wie ein Fels.
Idiot!
"Mister Styles. Verpissen sie sich!" Zischte ich auf 180. Zayn zog lachend sein Handy aus seiner Hosentasche und machte ein Foto. "Das darf doch nicht war sein!" Rief ich und schubste Harry unsanft von mir runter.
Dann nahm ich meine Handtasche und flüchtete aus den Wagen. "Sorry Coco. Ich gehe!" Rief ich wütend über meine Schulter und ging in richtung der Hauptstraße. Langsam wurde mir das mit diesen selbstverliebten Idioten zu viel. Ich meine was bildeten die sich ein wer sie sind? Die Könige von China oder was?
Nach zehn Metern griff jemand nach meiner Hand und zwang mich stehen zubleiben. "Geh mich Kat. Die anderen meinten es nicht so!" Meinte Louis bettelnd.
"Hör mal zu Mister großes ego. Ich mag eure Band nicht und werde sie auch nie mögen . Ich bin nur wegen Coco mitgekommen, aber die ist eh nur mit ihren Freund beschäftigt also habe ich keinen Grund um hier zu bleiben!" Zischte ich und versuchte ihn meine Hand zuentreisen.
"Bleib bitte hier!" versuchte es Louis wieder. "Warum? Damit ich mir eure Musik in einer Halle voller kreischenden Fans anhören kann? Nein Danke! " lachte ich. "Okay. Dann gib mir wenigstens deine Handynummer!" Meinte er und holte sein Handy aus seiner Hosentasche."Was bildes..." fing ich an doch Coco unterbrach mich.
"Kat. Kommst du das Konzert fängt gleich an!" Rief Coco und kam zu uns. "Ich wollte gerade..." fing ich an doch Coco unterbrach mich mal wieder, "Du hast es versprochen!"
"Ich hasse dich!" Murrte ich.
"Ich hab dich auch lieb und jetzt komm!" Meinte sie und schliefte mich mit sich. Mir blieb keine andere Wahl als ihr zufolgen. Worauf hatte ich mich eingelassen?
Merke: niemals jemanden etwas versprechen.
Zufrieden grinsend lief Louis auf Harry zu und sprang ihn in die arme. "BOOOOOO BEAAAARRR!" rief dieser lachend. Nun lagen die beide am Boden, da Harry von Louis mit zur Boden gerissen wurde. Der Anblick war wirklich amüsant.
"Sie lacht uns aus!" Rief Harry empört. "Sie hat einen Namen und ja tut sie!" Gab ich den Idioten zurück. Dieser grinste mich nur breit an, während er aufstand.
"Hofnarren. Sagte ich doch!" Meinte ich zu Coco. "Benimm dich, Kat!" Gab sie nur zurück. "Ja Mamiii!" Murrte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Wir gingen in die Gaderobe der Jungs und setzten uns auf die Couch. Die Jungs zogen sich um und machten sich die Haare. Zayn schien ziemlich Spiegel verliebt zusein, immerhin stand er schon stunden vor seinen.
Das machte ihn mir nur noch Unsymphatischer. Ich hasste Jungs mit riesen Ego. Sie bildeten sich immer irgendetwas ein, aber dabei sind diese Egomanen einfach nur Charakter schwache Leute.
Wie man sieht habe ich zu allen eine eigene Meinung und zu der stehe ich. Es hört sich hart an ist aber so. Leute die damit nicht zurecht kommen haben eben Pech. Ich bin nicht auf der Welt um es allen recht zumachen.
DU LIEST GERADE
I Don't Like You || LT FF ✔
Fanfiction{Abgeschlossen} {{ Wird Bearbeitet }} Kat hat zuallen ihre eigene meinung und macht den anderen das auch klar. Ihr Leben lang hat sie diese Mauern um sich aufgebaut, die Mauern die sie kalt wirken lassen, die sie zur Eiskönig macht. Doch was Pa...