Macht euch das lied an der Seite an---->
__________________________________________________
Kats p.o.v
Auf zittrigen Beinen Schritt ich zu meinen Auto. Mein Herz zog sich bei jedem Schritt weiter und weiter zusammen.
Ich liebe Louis wirklich aber ich kann das nicht. Erst mal brauen ich Zeit. Zeit um mich selbst wieder zu finden. Um mich zu verstehen.
Langsam kam mein smart in Sicht. Gut das wir mit meinem Auto gekommen waren. Ich stieg ein und fuhr los.
Meine Sicht war leicht verschwommen da sich tränen in meinen Augen sammelten und mir langsam über die Wangen liefen.
Wie der regen der langsam an meinen autoscheiben herab glitt. Es war nicht viel los auf den Straßen.
Natürlich, die meisten Leute waren jetzt bei ihren Familien und Freunden. Bei den Personen die ihnen am wichtigsten waren.
Und ich? Ich fliehe von meinen ein und alles. Warum? Das weiß ich selbst nicht genau und das ist das schlimme daran.
Vielleicht lag es daran das ich die Freundschaft zwischen Harry und Louis nicht kaputt machen wollte, was ich jedoch schon getan habe.
Und genau das wollte ich nicht, egal wie sehr ich Harry hasste. Das tat meinen Boo Bear weh und das ist das letzte was ich wollte.
Und das tue ich gerade. Fuck. Mit den bloßen Handballen schlug ich gegen das Lenkrad. Langsam bog ich in meine Straße und hielt schließlich bei meinen Haus.
Meine Hände zitterten unheimlich. Was tue ich hier bloß? Warum habe ich das gerade getan? Ich liebe Louis doch, aber Harry…. AR!
Meinen Kopf ließ ich gegens Lenkrad sinken und atmete tief ein und aus. Salzige tränen liefen mir die Wangen hinab und ich presste meine Lippen noch fester aufeinander.
Mein Herz fühlte sich an als würde es in zwei Teile zerbrechen. Ich kann das nicht. Verdammt! Wieder schlug ich mit der Hand gegen mein Lenkrad und schüttelte langsam den Kopf.
Das ist alles nur ein Traum. Ein ganz, ganz schlechter Traum, ein schlechtes Theater Stück, ein schlechter Film.
Liebe ist hart, schmerzvoll und nicht immer gerecht, trotzdem habe ich louis geliebt und mich auf ihn eingelassen.
Und jetzt? Sind wir beide verletzt. Vor allem Louis. Was habe ich bloß angestellt? Warum muss ich immer alles kaputt machen?
Zittrig zog ich die Luft rein und ließ meinen Kopf gegen meinen Sitz sinken. Meinen Augen schloss ich und ließ die Ruhe und das Prasseln des Regens auf mich einwirken.
Es ist gut das du das gemacht. Anders ging es nicht. DOCH, rief eine kleine nervige Stimme in mir, DU HAST IHN VERLOREN. IHN VERLETZ, IHN IN ZWEI GERISSEN! ALLES KAPUTT GEMACHT.
Die Stimme rief diese Sachen immer und immer wieder. Mein Kopf drohte zu explodieren. Ich stieg aus dem Auto und rannte ins Haus.
Die knallte ich hinter mir zu und ging direkt in die Küche dort schnappte ich mir meine Wodka Flasche und kippte mir ein Glas ein.
„Aufs vergessen!“ flüsterte ich leise, wischte eine Träne weg und kippte das Glas runter. Der Alkohol rannte meine Kehle hinab und hinterließ ein unangenehmes brennen.
Leicht hüstelte und schüttelte ich mich. Das hatte ich jetzt gebraucht. Langsam stellte ich das Glas weg, ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Mein Blick war nach draußen gerichtet.
Die Regentropfen glitten ungewöhnlich langsam an den Scheiben hinab obwohl der andere Regen nur so auf die freiliegende Flächen prasseln.
Langsam bildeten sich kleine Pfützen, die aber nicht eine Sekunde Still waren sondern immer in Bewegung. Nie hatten sie eine kleine Pause.
DU LIEST GERADE
I Don't Like You || LT FF ✔
Fanfiction{Abgeschlossen} {{ Wird Bearbeitet }} Kat hat zuallen ihre eigene meinung und macht den anderen das auch klar. Ihr Leben lang hat sie diese Mauern um sich aufgebaut, die Mauern die sie kalt wirken lassen, die sie zur Eiskönig macht. Doch was Pa...