Kapitel 10

7.3K 265 30
                                    

"Übernachtest du bei mir?" Fragte Louis als wir ins Auto gestiegen waren. "Ja!" Schmunzelte ich, " aber ich brauch dann noch neue Sachen!"

"Dann fahren wir bei dir rum, holen deine Sachen und fahren dann weiter zu mir!" Schlug louis vor und ließ den Motor an. "Gute Idee, tommo!" Stimmte ich zu.

"Kat?" Fragte louis unsicher. "Hm?" Murmelte ich und sah ihn an. "kannst du vielleicht ein bisschen netter zu Hazza sein? Er ist immerhin mein bester Freund." Fragte louis und warf mir einen kurzen Blick zu. "Was ich nicht alles für dich mache!" Stöhnte ich.

"Heißt das ja?" Fragte louis. "Ich werde es versuchen, doch versprechen kann ich nichts!" Murmelte ich. "Du bist die beste, my carrot Girl!" Grinste Louis zufrieden.

Nett sein, zu Harry? Das könnte eine größere Herausforderung werden. Aber für louis würde ich es versuchen. Betonung liegt auf versuchen.

Der Wagen hielt und wir stiegen beide aus. In meinem Zimmer angekommen, ging ich zu meinen Kleiderschrank und suchte mir neue Sachen raus.

"Ich liebe dich, weißt du das?" Fragte Louis und umarmte mich von hinten. "Warum?" Fragte ich und lehnte mich an ihn.

"Weil du die einzige bist, die mein Herz zum Rasen bringt. Die meine Welt auf den Kopf stellt. Du bist wundervoll, so wie du bist. Nichts an dir würde ich ändern wollen. Ich würde dich nicht gegen alles Geld der Welt eintauschen wollen. Ich liebe nur dich Katharina. Es ist verrück. Wir sind verrückt. Du hast meine Welt auf den Kopf gestellt. Du lässt mich für ein paar Minuten normal sein. Kein Star. Das hat noch niemand geschafft!" Hauchte louis und küsste meinen Nacken.

Das Liebes Geständnis von ihm war unglaublich schön. "Ich liebe dich auch, louis!" Flüsterte ich und löste mich von ihm. Schnell suchte ich mir die Sachen die ich brauchte zusammen und packte sie in meine Tasche.

"Fertig?" Fragte louis, der es sich auf meinem Bett bequeme gemacht hatte und mit meinem Handy spielte.

"Was machst du da an mein Handy, süßer?" Fragte ich. "Deinen Beziehungsstatus ändern!" Grinste Louis.

"Denn hast du doch schon geändert!" Lachte ich und küsste ihn kurz. "Stimmt!" Grinste Louis und holte nun sein Handy raus. "Du kommst auch nicht eine Sekunde ohne ein Handy aus?" Lachte ich.

"Mein Beziehungsstatus muss auch noch geändert werden!" Schmollte louis. "Komm, dass kannst du noch im Auto machen!" Grinste ich, schnappte mir meinen Schlüssel und zog Louis alias mein kleiner Handy Junkie hinter mir her. Wir gingen zum Auto und ich fuhr uns zu dem Wohnkomplex der Jungs.

"Die Fans mögen dich!" Grinste Louis stolz. "Woher willst du das wissen?" Fragte ich ihn. "Sie sagen dass du süß und hübsch bist. Und wünschen uns beiden viel Glück!" Meinte louis glücklich. "Ist das gut oder schlecht?" Fragte ich ihn neckend.

"Das ist gut, Angel!" Grinste louis und legte mir eine Hand aufs Bein. Ein leichtes kribbeln breitete sich in mir aus. "Und sie haben recht. Du bist hübsch und süß!" Schmunzelte louis.

"Hast du Zucker gefrühstückt?" Neckte ich ihn. "Nein, noch gar nichts bis jetzt!" Meinte louis und tippte auf seinen Bauch herum. "Das haben wir wohl vergessen!" Kicherte ich.

Wir kamen an den wohnkomplex an und ich parkte in der tief Garage. Louis und ich stiegen aus und gingen zum Fahrstuhl. Grinsend nahm louis meine Hand und drückte sie kurz.

"Sei liebevoll!" Lachte er. "Ich werde sie mit meiner liebe gerade so überschütten!" Meinte ich sarkastisch. "Bloß nicht. Ich bin der einzige bei dem du das machen solltest!" Rief louis empört.

"Tue ich doch auch!" Lachte ich und piekst  ihn in die Seite. "Das nennst du liebevoll?" Fragte Louis schockiert. "Nein das hier!" Schmunzelte ich, zog ihn zu mir runter und küsste ihn ausgiebig.

I Don't Like You || LT FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt