Mit zittrigen Fingern schickte ich die Sms ab. Mehr Tränen flossen mir über die Wangen. Das wird jetzt gleich das Ende sein. Das Ende von den uns. Ungebändigt flossen mir die Tränen über die Wangen und ich schluchzte leise. Ich habe alles verhauen, mal wieder.
Warum muss mir das immer passieren? Mein schlechtes gewissen war riesig. Was sollte das? Harry ist Louis' Bester Freund. Wie konnte er ihn das antun? Bei mir verstehe ich es, aber nicht warum Harry Louis so verletzten musste. Das war mir schleicherhaft.
Mir tat es so leid. Warum habe ich das zu gelassen? Ich hätte Harry nicht rein lassen dürfen. Das war mein größter Fehler. Verdammt, ich werde mein liebling verlieren. Mein ein und alles. Nur weil mister Styles meinte mich küssen zu müssen.
Wenn ich ihn noch mal wieder sehe kann er etwas erleben. Ja, ich war sauer. Warum ist hoffentlich verständlich. Das Gefühl der Trauer und der Wut tat nicht gut.
Ich will Louis nicht verlieren aber ich muss ihn die Wahrheit sagen. Mit so einer Lüge könnte ich nicht leben. Die Wahrheit tut zwar weh aber eine Lüge die Aufgedeckt wird tut tausend Mal mehr weh.
Es klingelte an der Tür. Langsam richtete ich mich auf und mach die Tür auf. Mein Herz schlug schnell und mir wurde leicht übel.
"Was ist los? Willst du mit mir schluss machen? Nein, dass darfst du nicht. Ich liebe dich!" fing Louis an zu reden und stürmte an mir vorbei ins Wohnzimmer. Auf Zitterte Beinen folgte ich ihn.
"Bitte Kat, das kannst du mir nicht antun. Ich liebe dich! Ega was es ist. Ich werde mich bessern, versprochen!" plapperte Louis vor sich hin. "Louis!" wimmerte ich ,mit brüchiger Stimme. Er sah mich mit wässrigen Augen an. Ich kann das nicht, aber ich muss.
"Vorhin war Ha-arry Hi-ier u-und e-er ha-t-t mi-ch-ch Gek-üsst!" stammelte ich leise," es tu-tut mi-mir so-o Le-id!"
"WAS?!" rief Louis aus und rupfte sich die Haare.
Stumm sah ich zu Boden. Weitere Tränen liefen mir übers Gesicht. "Ich bringe ich ihn!" rief Louis sauer,"Kat. Rede. Mit. Mir!"
"Louis es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Ich habe alles versaut. Wenn du mit mir Schluss machst verstehe ich das voll und ganz!" schluchzte ich leise.
Ich hörte wie Louis aufstand und auf mich zu ging. Seine Hand legte sich unter mein Kin und hob es an, sodass ich ihn ansehen musste.
"Ich bin nicht auf dich sauer und ich will auch nicht mit dir schluss machen, Kat. Ich liebe dich wirklich. Du bist mein Leben!" murmelte Louis
," Aber du musst jetzt ehrlich sein... Hast du irgendetwas gefühlt als Harry dich geküsst hatte?" "Nein hatte ich nicht. Ich liebe nur dich, Louis. Du hast mich zum schmelzen gebracht." antwortete ich ehrlich.
"Dann ist gut!" flüsterte Louis und küsste mich lange. Tränen flossen mir erneut über die Wangen. "Hey Kat, nicht weinen!" lächelte Louis und wischte mir die Tränen weg. "Danke Louis!"wisperte ich.
"Jage mir nie wieder so einen Schrecken ein. Danke das du ehrlich warst. Das liebe ich so an dir!" lachte Louis und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Werde ich nicht!" lächelte ich leicht. Louis lachte und zog mich zur Couch. Dort setzte er sich erst hin und ich setzte mich auf seinen Schoß.
"Ich liebe dich Loui!" lächelte ich und lehnte mich an ihn. "Ich dich auch Kat!" grinste Louis und piekste mich in die Seite.
"Was wollen wir noch machen?" fragte ich. "Hast du denn jetzt zeit?" fragte Louis mit einen breiten grinsen ins Gesicht. "Ja ich habe mein Aufsatz fertig!"lächelte ich.
"Dann ist jetzt Kouis Zeit!" grinste Louis. "Kouis?" fragte ich. "unser Pärchen name!" grinste er. "okay und was wollen wir machen?" fragte ich aufgeregt.
DU LIEST GERADE
I Don't Like You || LT FF ✔
Fanfiction{Abgeschlossen} {{ Wird Bearbeitet }} Kat hat zuallen ihre eigene meinung und macht den anderen das auch klar. Ihr Leben lang hat sie diese Mauern um sich aufgebaut, die Mauern die sie kalt wirken lassen, die sie zur Eiskönig macht. Doch was Pa...