kapitel 17

4.1K 170 25
                                    

There's still a little bit of your taste in my mouth

There's still a little bit of you laced with my doubt

It's still a little hard to say what's going on

There's still a little bit of your ghost, your witness

There's still a little bit of your face I haven't kissed

You step a little closer each day

That I can't say what's going on

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Langsam schlug Ich die augen auf und blinselte gegen die gleißende Sonne an. Mein kopf dröhnte und ein leises schmerzhaftes stöhnen entwich meinen rauen lippen. Warum dröhnte Mein kopf so? Langsam kamen die erinnerungen an gestern wieder.

Sofort stiegen mir salzige tränen in die augen. Louis... Mein herz schlug langsam und dumpf. Unbewusst richtete Ich mich auf und griff nach meinen handy. Drei neue sms'n.

'From: harry

Kat? Bitte. Wir müssen reden. Das tut mir alles so leid! Bitte melde dich xx'

Als hätte Ich in eine zitrone gebissen, verzog Ich das gesicht. Es tat ihm also leid. Ihm tat es also leid das er meine beziehung mit Louis kaputt gemacht hatte? Das war jetzt doch nicht sein ernst oder?

Der Typ will mich wohl auf den Arm nehmen. Mich verarschen. Wütend drückte Ich auf 'löschen'. Schon sprang mir die nächste sms entgegen:

'From: Irish Men

Hey kat. Wie geht es dir? Es tut mir so leid was da passiert ist. Wenn du jemanden zum reden brauchst, wir sind für dich da, immer! Melde dich bitte... wir machen uns sorgen! Nialler & Lee xx'

Wie süß das von ihnen war. Immer hin waren sie nicht sauer auf mich, obwohl Ich Louis das Herz gebrochen habe. Nein, sie machten sich sogar noch sorgen um mich. Das rührte mich total deswegen schrien Ich ihnen auch zurück:

'To: Irish Men

Hey ihr beiden. Es geht mir echt schlecht. Euch muss das nicht leid tun, immerhin habe Ich Louis' Herz gebrochen... danke, Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es tut mir so leid, wie Ich euch am Anfang behandelt habe... xx'

Dann machte Ich die letzte sms auf:

' from: my one and only

Kat.... es tut mir alles so leid. Bitte, Ich liebe dich wirklich über alles. Die sache mit Harry zählt nicht und wird auch nichts an uns ändern. Ich liebe dich, nur dich! Egal was passiert ist und wird, Ich werde dich immer lieben. Bitte Melde dich! Loui xx'

Warme Tränen liefen mir über die Wangen. Ich musste kräftig schlucken und las den text noch ein weiteres mal durch. Wieder und wieder las Ich mir die wenigen sätze durch und merkte mir jedes noch so kleine Wort. Meine hände zitterten als Ich auf 'antwortet' klickte.

Soll Ich das wirklich machen? Soll Ich ihn wirklich antworten? Wenn ja, was soll Ich schreiben? Was kann Ich ihn schreiben was die ganze Sache hier besser machte?

Wie soll Ich ihn schreiben das Ich abstand brauchte? Zeit für mich, zeit um nachzudenken. Um mir über alles das hier klar zu werden?

Mein Handy Bildschirm verdunkelte sich und wurde schwarz. Unsicher legte Ich Mein Handy neben mich. Wo war zayn? Hatte er nicht hier geschlafen? Oder irre Ich mich? Nein,! Zayn hatte hier geschlafen.

Ein shirt, sein Shirt, lag auf den Nachttisch ordentlich gefaltet. Wo war er den? Langsam schwang Ich meine Beine aus den Bett und stand auf. Ich ging zu meinen Kleiderschrank und suchte mir einen schwarzen pullover und eine blaue skinnie Jeans raus.

I Don't Like You || LT FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt