Kapitel 18

4.1K 192 21
                                    

Die Haustür ging auf und Liam kam rein. Er lächelte mich mitfühlend an und schloss mich ohne ein weiteres Wort in seine Arme.

Dabei quetschte er meine Wunden, was mir tränen in die Augen trieb. Ich biss mir auf die Unterlippe und zwang mich dazu stark zu bleiben. Tief atmete ich ein und aus.

"Wie geht es dir?" fragte Liam mich leise. "es geht. Naja es muss. Wie geht es ihn?" fragte ich besorgt.

"Er hat sich im Zimmer eingeschlossen und lässt niemanden rein!" meinte Liam traurig. "Ich habe alles kaputt gemacht!" murmelte ich leise.

"Hast du nicht! Das wird schon wieder Kat!" meinte er und strich mir über den Rücken. "Denkst du wirklich?" fragte ich ihn unsicher.

"Klar. Ihr liebt euch zu sehr um das jetzt enden zu lassen!" meinte er leise. "Ich hoffe du hast recht!" murmelte ich.

"Habe ich immer. Daddy Direction, vergessen?" lachte Liam und entließ mich aus der Umarmung. Ausversehen griff meine Hand nach meinen Oberarm und ich verzog das Gesicht kurz.

"Alles okay?" fragte Liam sofort und schnappte sich meinen Arm. Oh nein! Cool bleiben! "Ich... ehm...hab nur auf den Arm geschlafen!" log ich unglaubhaft.

"Lass mich mal gucken!" meinte Liam und wollte meinen Pullover hochkrempeln. "Nein, nein. Alles okay!" meinte ich und versuchte ihn meinen Arm zu entziehen, doch er hielt ihn fest.

"Lass mich nur eben gucken ob alles okay ist, Kat!" meinte Liam. "Nein! Es ist alles okay!" zischte ich und entzog ihn energisch meinen Arm.

Liam sah mich an als hätte ich ihn eine Ohrfeige verpasst. Er sah verletzt aus. Mehr als das. "Liam!" flüsterte ich leise und sah ihn bittend an. "Warum willst du es mir nicht zeigen?" fragte Liam.

Oh man, er klang verletzt. Vorsichtig trat ich näher an ihn und legte ihn eine Hand an die Wange. "Weil alles okay ist. Ich habe nur falsch geschlafen , wirklich!" meinte ich und sah ihn tief in die Augen.

"Wirklich?" fragte er und sah mir tief in die Augen. "Ja leeyum!" log ich und fühlte mich schlechter den je.

"Aber wenn es schlimmer wird oder doch etwas ist, lässt du mich gucken, okay?" fragte er. "Klar!" meinte ich und lächelte leicht.

"Gut! Was wollen wir machen?" fragte er. "Keine Ahnung!" murmelte ich und ging ins Wohnzimmer. Liam folgte mir langsam.

Wir setzten uns auf die Couch und ich lehnte mich an Liam. Er schlang einen Arm um mich und zog mich näher an sich. "Was ist mit Harry?" fragte er und ich spürte seinen besorgten Blick auf mir.

"ich weiß es nicht. Er hat alles kaputt gemacht und ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt noch ansehen kann.

Ich meine, er wusste genau was er angerichten konnte und hat mich trotzdem geküsst. Ihm war selbst  die Freundschaft zu Loui nicht wichtiger.

Sein Ego hat überhand genommen. Ich weiß nicht ob ich das so hin nehmen kann. Er sollte sich zuerst bei Louis entschuldigen.

Ich brauche in der Beziehung einfach noch zeit! Ich kann, auch wenn ich es will, nicht über diesen Kuss hinweg sehen!

Du weißt gar nicht wie gern ich das würde!" meinte ich und tränen liefen mir die Wangen herunter.

Ich meine, Harry hatte alles kaputt gemacht mit seinen Kuss. Er hatte mich dazu gebracht Louis' Herz zubrechen. Aber es ist immer hin genau so meine Schuld, ich hätte das verhindern müssen.

Aber nein. Das habe ich nicht. Und deswegen habe ich so ein großes schlechtes Gewissen.  Louis war die Leidtragende Person.

Er wurde zwei mal verletzt, von mir und von seinen 'besten Freund'. Wenn man das besten Freund nennen kann.Das was Harry abgezogen hatte, war unterstes Niveau.

I Don't Like You || LT FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt