Langsam ging ich am Meer entlang. Meine braunen Haare wehten mir ins Gesicht während ich den Sonnenuntergang entgegen lief.
Ich trug ein weißes einfaches Kleid, was mir um die Beine wehte. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich ihn sah.
Mein Herz pochte gegen meine Brust. Unnatürlich schnell raste mein Puls. Mit jeden Schritt wurde mein Lächeln breiter und mein Herz schlug höher.
Nur noch wenige Schritte trennten uns und ich fing an zu rennen. Er breitete die Arme auf und ich sprang ihn an.
Lachend drehte er uns im Kreis. Nach ein paar drehungen verlor er das Gleichgewicht und wir fielen in den weichen Sand.
Lachend drehte ich mich auf die Seite sodass ich ihn in seine schönen blauen Augen sehen konnte.
"Ich liebe dich!" flüsterte ich leise und kicherte vor mich hin. "Ich dich auch!" lächelte Louis und lehnte sich zu mir.
Unsere Lippen trafen sich und ich fühlte mich als könnte ich fliegen. Langsam fanden meine Hände den Weg in seinen Nacken und verharrten dort.
Louis stütze sich mit seinen Händen ab, sodass er sein Gewicht nicht völig auf mich lud. "Danke!" flüsterte ich. "Wofür?" fragte er und strich mir eine strähne aus den Gesicht.
"Für den Urlaub!" grinste ich. "Ich wusste wie gerne die Weg wolltest!" grinste Louis.
"Ja, ich brauche einfach abstand von den ganzen Chaos in London. Abstand mit dir!" lächelte ich. "Nach den letzten Tagen ist das verständlich!" grinste Louis.
"Weißt du warum ich dich so liebe?" fragte ich ihn und streifte mit den Daumen über seine Wange. "Warum?" fragte er und grinste mich an.
"Weil du der einzige bist der mich zum lachen bringt, bei dem ich mich lebendig fühle. Mit dem ich lachen und weinen kann. Der mich liebt, mit all meinen Fehlern, ecken und kanten. Weil du du bist!" grinste ich.
"Das hast du schön gesagt!" grinste Louis und drückte mir einen kleinen Kuss auf den Mund.
"Willst du wissen warum ich dich liebe?" fragte er mit einen spielerischen Lächeln auf den Lippen. Ich grinste und nickte.
"Weil du die Einzigste bist die mich versteht. Weil du mein Rettunganker bist. Meine Insel. Du hast meine Welt auf den kopf gestellt und mittlerweile kann ich mir keine mehr ohne dich vorstellen. Du bist die die es schafft das ich mich wie ein normaler Junge fühle, nicht wie ein Popstar. Du bringst mein Herz zum rasen." lächelte er.
Ich strahlte übers ganze Gesicht. Das war das schönste was ich je gehört habe. "Du bist süß!" grinste ich. "Ich weiß!" grinste Louis.
"und immer noch der alte!" lachte ich darauf hin und boxte ihn spielerisch gegen die Brust. "Aua!" rief er und sah mich gespielt beleidigt an.
"Soll ich es wieder gut machen?" fragte ich ihn. "Ja!" nickte Louis. Vorsichtig lehnte ich mich vor und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen.
"Besser?" fragte ich als ich mich wieder von ihm löste. "Ein bisschen!" grinste er und stand auf. Ich stand ebenfalls auf und sah zum Meer.
Die sonne ging gerade unter und ihre Reflektion glitzerte auf der Wasseroberfläche.
Zwei starke Arme schlangen sich von hintenum mich und Louis' Kopf legte sich auf meine Schulter.
"Ich liebe dich!" flüsterte er und drückte mir einen Kuss in den Nacken. "Ich dich auch!" grinste ich.
DU LIEST GERADE
I Don't Like You || LT FF ✔
Fanfiction{Abgeschlossen} {{ Wird Bearbeitet }} Kat hat zuallen ihre eigene meinung und macht den anderen das auch klar. Ihr Leben lang hat sie diese Mauern um sich aufgebaut, die Mauern die sie kalt wirken lassen, die sie zur Eiskönig macht. Doch was Pa...