Kats p.o.v
Es klingelte an der Tür und ich ging nach unten um sie aufzumachen. Wer das wohl sein mag? Meine Musik dröhnte von unter runter. Summend öffnete ich die Tür und erstarrte. Vor mir standen die Jungs von One direction und coco. Sie sahen mich alle breit grinsend an.
"Was wollt IHR hier?" Zischte ich. Wut bahnte sich ihren Weg nach oben. "Filmeabend!" Rief Niall und stürmte an mir vorbei.
Was denken diese Idioten sich? Die anderen schoben sich auch hastig an mir vorbei. Louis schenkte mir einen es-tut-mir-leid-Blick und ging den anderen nach. Coco schickte die Jungs in mein Zimmer und sah mich an.
"Welcher von euch Intelligenz wesen kam auf diese tolle Idee?" Fragte ich sarkastisch. "Kat. Keep clam. Es ist nur ein Film Abend unter Freunden!" Meinte coco.
"Freunden?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Ja Freunden. Es tut mir leid Kat aber keiner wollte dich aufwecken, deswegen haben wir beschlossen dass du bei den Jungs übernachten kannst." Meinte coco entschuldigend.
"Typisch blond!" zischte ich. "Man kat. Sei doch nicht sauer!" Schmollte coco. "Das würde ich doch nie sein. Ich meine es ist völlig normal wenn deine beste freunden beschließt das du bei fremden Jungs übernachten wirst!" Meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Bitte kat. Du hast ihnen überhaupt keine Changs gegeben!" Meinte coco beharrlich. Geschlagen meinte ich:" wenn sie mir einmal doof kommen schmeiß ich sie raus!"
"DANKE!" Rief coco und sprang mir in die Arme. "Ich darf dich stylen wenn wir zum 'asking Alexandria' Konzert gehen!" Meinte ich nur und ging nach oben.
Fassungslos blieb ich auf der Türschwelle stehen. Louis, Harry und Niall sprangen auf meinem Bett rum und warfen sich mit Kissen ab. Zayn missbrauchte meinen Spiegel und liam stand kopfschüttelnd ein paar Meter von mir entfernt.
„WAS TUT IHR DA?“ rief ich entsetzt und warf mehrere Kissen in die Richtung der Jungs.
„KISSENSCHLACHT!“ rief Niall und stürzte sich auf mich drauf.
„Du hast drei Sekunden um von mir runter zugehen!“ knurrte ich. „Und was ist wenn ich das nicht tue?“ fragte Niall breit grinsend. „Dann reize ich dich in winzige Stück mein lieber Ire!“ Knurrte ich. „Ok. Ok. Ich lasse es lieber!“ lachte Niall und ging von mir runter.
„oh die Beiden haben sich aber lieb!“ quickte Harry und umarmte mich. Schwerer Fehler! Schnell riss ich mich von ihm los und sah ihn böse an. „Don’t Touch me!“ murmelte ich gereizt. „Oh come on, sweet honey!“ schmollte Harry und breitete die Arme aus. „Bist du betrunken?“ fragte ich und musterte ihn.
Irgendwie war er ja schon heiß. Hatte ich das gerade wirklich gedacht. Verdammt, konzentrier dich. Es ist Harry Styles! Dann kannst du nicht süß finden. Er ist so selbst verliebt das es ein wunder ist das er sich noch nicht selbst geheitratet hat. Weil er sich so toll findet und keiner so toll ist wie er. Obwohl Zayn würde ich das genauso zutrauen. Spiegel verliebtes etwas. Frustriert ließ ich mich aufs Bett fallen
. „alles okay?“ fragte Louis und setzte sich neben mich. „Klar!“ meinte ich und sah ihn an. Seine Augen musterten mich. Dann sah er auf den Boden. „und bei dir?“ fragte ich obwohl ich es nicht wollte. Verdammt, lilya! Was ist bloß los mit dir?
„ähm…Bei …MIR? Alles im grünen Bereich!“ stammelte Louis der mindestens genauso verwirrt war wie ich.
„Wollen wir einen Film gucken?“ fragte Liam, der sich zu Wort meldete um die Peinliche Stille zu durchbrechen. „Jup!“ meinte Harry und poppte das 'p'.
„MY BLOODY VALENTIME!“ rief Zayn und hielt den Film hoch.
Jensen Ackles, ein wirklich heißer Typ und keine Schnulzen Dramen. Perfekt! „YAY!“ rief ich aus und legte den Film in den Video Player. „Ich will Popcorn!“ motzte Niall bevor ich den Film startete. „Coco und ich holen es!“ rief ich und zog Coco in die Küche. Coco Trottelte mir überglücklich hinterher.
„Hast du deine Meinung geändert?“ fragte sie mich als wir das Popcorn aus der Mikrowelle holten.
„nein! Habe ich nicht. Aber man kann das Beste aus einer Situation machen. Außerdem habe ich keinen Bock mich noch mal von Diesen Eingebildi-kus-harry-stylus antouchen zulassen!“ meinte ich nur und holte drei große Flaschen Cola aus den Kühlschrank. Samt Popcorn, weingummis, Chips und Cola gingen wir wieder in mein Zimmer.
Die Jungs standen vor einer meiner Vielen Collagen und diskutierten über eins der Bilder. „Was macht ihr da?“ fragte ich und trat näher an sie heran.
„Du rauchst und Trinkst?“ fragte Zayn überrascht. „Ja na und?“ gab ich nur zurück und setzte mich aufs Bett. „böses Mädchen!“ kicherte Zayn und ließ sich neben mich fallen.
„Mirror Boy kannst du mal abrücken?“ fragte ich genervt und sah Zayn an. „nein, kann ich nicht huh!“ grinste Zayn. Ich sah ihn böse an und schubste ihn von meinem Bett. „WAS ZUM?!“ rief Zayn empört aus doch ich zuckte nur mit den Schultern und startete den Film.
Mitten im Film bekam Louis panische Angst und kuschelte sich an mich. Und ich unternahm nicht dagegen. Verdammt was ist mit mir los? Warum kann ich ihn nicht ignorieren?
Louis p.o.v
Ich vergrub meinen Kopf an ihrer Schulter und sie schmiss mich nicht von Bett. Sie saß da ganz ruhig und schien nach zudenken. Mein Herz schlug schnell und ein Kribbeln fuhr durch meinen Körper. Was tut dieses Mädchen nur mit mir? Seit Eleanor habe ich dieses Gefühl nicht mehr gespürt. Eleanor… Warum geht sie mir nur aus den Kopf wenn ich bei Kat bin?
Was ist an ihr so besonders das ich das verlangen habe ständig bei ihr zu sein? Louis Tomlinson, reiz dich zusammen, es ist Kat, sie mag dich noch nicht mal! Du kannst das nicht noch einmal durch machen. Nicht nachdem Eleanor mir das Herz gebrochen hat und mit ihren High-Heels darauf rumgetrampelt hat. Irgendwann fielen mir die Augen zu.
------------------------------
wieder nur ein kurzes Chappi aber ich komme nur langsam weiter sry lads :/
Voten und Kommentieren nicht vergessen ;/
LG aylin
DU LIEST GERADE
I Don't Like You || LT FF ✔
Fanfiction{Abgeschlossen} {{ Wird Bearbeitet }} Kat hat zuallen ihre eigene meinung und macht den anderen das auch klar. Ihr Leben lang hat sie diese Mauern um sich aufgebaut, die Mauern die sie kalt wirken lassen, die sie zur Eiskönig macht. Doch was Pa...