Kapitel 6

7.5K 305 36
                                    

* zwei Tage später*

'From: Mirror Boy

Heute zeit?'

Grinsend schrieb ich zurück:

'To: mirror Boy

Jup. Warum?'

'From: Mirror Boy

Überraschung. Hole dich gegen 5 ab ;)'

'To: Mirror Boy

Ich hasse überraschungen. Sag mir was es ist...BITTE'

'From:Mirror Boy

Nop. Lass dich überraschen!'

Was hatte zayn vor? Er und ich schrieben seit zwei Tagen fast minütlich. Und ich hatte mich zumindest in ihn geirrt. Solange man ihn von Spiegeln fernhält ist er echt nett. Es war gerade mal drei uhr was hieß ,das ich noch genug zeit hatte um mich fertig zumachen.

Schnell suchte ich mir eine jeans und ein weißes top aus den Schrank und zog mich um. Meine haare fielen mir in leichten Wellen über die Schultern. Zu meinen outfit zog ich einfach schwarze all-stars an. Um punkt fünf klingelte es an der Haustür. Ich machte sie auf und sah einen breit grinsenden zayn an.

"Hey, Eisprinzessin!" grinste zayn. "Hey, ego-saurus!" Lachte ich. Zayn wusste genau wenn er mich 'Eisprinzessin' nennt, nenne ich ihn 'Ego-Saurus'. Das war unsere kleine begrüßungs stichelei.

"Also wohin geht es?" Fragte ich und schloss die Tür hinter mir. "Sag ich dir nicht!" Meinte Zayn. "Du bist aber garnicht nett!" Protestierte ich. "Du auch nicht, hun!" Gab zayn zurück und streckte mir die Zunge raus. "Danke!" Grinste ich.

"Einsteigen, lordschaft!" Grinste Zayn und hielt mir die autotür auf. "Danke, hofnarr!" Meinte ich kokett und stieg ein. "Hofnarr?" Fragte Zayn als er auf der Fahrer Seite platz genommen hatte. Nickend grinste ich ihn an. Der motor heulte auf und wir fuhren los.

"Zaynii-boy, sag mir doch bitte wo es hin geht!" Bat ich. "Nein. Wait and see!" Meinte Zayn nur kopfschüttelnd. Schmollend ließ ich mich in den ledersitz sinken.

"zieh doch nicht so ein Gesicht. Es wird dir gefallen versprochen!" Lachte Zayn. "Du bist gemein. Weißt du das?" Fragte ich. "Nur zu dir." Meinte Zayn.

"Ey!" Rief ich aus und boxte ihn gegen den Oberarm. "Aw. Jetzt bin ich schwer verletzt. Wie konntest du nur?" Rief zayn gespielt leidend. Schulterzuckend grinste ich ihn an.

Nach zehn minuten fahrt kam der Wagen zum stehen. Wir standen vor einer riesigen konzert halle. Um genau zusein, die konzert halle wo 'simple plan' heute spielt. Mein unterkiffer klappte runter. Für das Konzert waren doch schon alle tickets ausverkauft?!

"Überraschung gelungen?" Fragte Zayn breit grinsend. "Oh mein gott. JA. Danke." Grinste ich und umarmte ihn. Warte! Was zum teufel tue ich da bloß? "Nicht sentimental werden, sonst schmillst du noch!" Meinte zayn und stieg aus.

Genervt rollte ich die Augen und stieg ebenfalls aus. Zayn zog dich eine mütze über den kopf und zog mich zum eingang. Zum VIP-Eingang um genau zu sein. Warum tut er das?  Von Dort aus wurden wir zu unseren plätzen gebracht die von den rest der Fans abgeschnitten waren.

"Warum tust du das?" Fragte ich als wir saßen. "Weil du meine 'beste freundin' bist!" Grinste zayn und untermalte die wörte 'beste freundin' mit in die luft gezeichnete anführungszeichen. "sehr witzig, Ego-Saurus!" Meinte ich und funkelte ihn böse an.

"Freundschaft vertiefen?" Fragte zayn mit hochgezogender Augenbraue. "Gute Aussrede!" Grinste ich.

"Okay. Du hast mich erwischt, denn OH MEIN GOTT, ich wollte dir eine freude machen!" Gestand zayn,  hielt sich beide an die wangen und riss den mund weit auf. Das sah völlig bescheuert aus.

I Don't Like You || LT FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt