Kapitel 5

8.4K 312 24
                                    

Kats p.o.v

 Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich.  Zögernd schlug ich die Augen auf und versuchte aufzustehen doch etwas oder besser gesagt jemand hinderte mich daran. Verwirrt sah ich auf mich herab. Louis lag auf meiner Brust und seiner arme waren um Harry geschlungen.

Vorsichtig stand ich auf und ging auf meinen Balkon um mir eine zu rauchen und einen klaren Kopf zubekommen.  Ich ließ mich in meinen Korb Stuhl sinken und nahm den ersten Zug. Das Nikotin Strömte im meine Lungen.

„Krieg ich auch eine?“ fragte Jemand. Erschrocken fuhr ich hoch und gab Zayn eine Kippe. „Ich dachte Rauchen wäre böse!“ lachte ich. Zayn kicherte und lies sich neben mich in den Sitz sack sinken. „Ist es auch. Aber ich sage immer das man sich beim Rauchen am besten Kennenlernt!“ meinte Zayn.

„Schatz, vergess es. Ich mag keinen von euch. Und ich werde es auch nicht. Außer du mutierst zu Ben Bruce!“ lachte ich. „und was ist mit louis?“ fragte Zayn und nahm einen Zug. „Ich glaube das er auch bei euch in der Band ist also ist er mit eingeschlossen!“ kicherte ich.

„Kleine Eisprinzessin!“ schmunzelte Zayn. „kleiner selbstverliebter Egoist!“ gab ich zurück und lächelte ihn an. „Ich glaube wir werden beste Freunde!“ lachte Zayn. „Aw. Das denke ich nicht, Mirror Boy!“  schmunzelte ich. „Aw. Doch, Eisprinzessin!“ Meinte Zayn und legte mir einen Arm um die Schulter.

„Magst du *simple plan*?“ fragte ich und sah ihn an. „Yeah men!“ grinste Zayn. „okay. Jetzt muss ich nur noch dein Riesen Ego übersehen und dann ist alles Tutti Frutti!“ lachte ich. „Und ich muss mit deiner Kalten Art zurecht kommen!“ grinste Zayn. „Das wird schwer ,süßer!“ lachte ich, “ denn ändern werde ich mich  nicht.“

„Ich mich auch nicht, Schnucki!“ murmelte Zayn und strahlte mich an. Grinsend stand ich auf und ging wieder in mein Zimmer. Dort schliefen die anderen noch.  Ich holte mir neue Klamotten aus dem Schrank, ging ins Bad und duschte mich ausführlich.

Danach zog ich  mir mein graues Schulter top, meine Ripper Jeans und meine hohen Stiefel an. Meine Haare glättete ich und ließ sie mir lose über die Schultern fallen. Zufrieden mit meinem Styling, schminkte ich mich noch schnell und ging dann wieder in mein Zimmer.  

„Morgen!“ gähnte ein unausgeschlafener louis und stürmte ins Bad. „Du siehst heiß aus!“ meinte Harry mit seiner rauen Morgenstimme. „Ja und das ist alles nicht für dich!“ lachte ich und stemmte die Hände in die Hüften.

„KORB!“ lachte Zayn.

Harry sah Zayn böse an und ließ sich dann wieder aufs Bett sinken. Schnell ging ich die Treppen runter in die Küche. Dort begrüßte mich Liam der schon am Kochen war. „Was machst du da?“ fragte ich und stellte mich neben ihn.

„Rührei!“ grinste Liam. „Schaffst du es meine Küche nicht abzufackeln?“ neckte ich ihn. Liam sah mich nur kokett an und widmete sich dann wieder seinen Eiern. Kichernd fing ich an den Tisch zu Decken.

Plötzlich legte sich ein Arm um mich. Ich drehte mich um und sah Harry in seine Grünen Augen. „Du lernst es wohl nie?!“ fragte ich. „Nein!“ meinte Harry und zog mich enger an sich.

„Styles, wenn ich nicht gleich Rühreiern aus deinen Mini Eiern machen soll, dann lass mich los!“ lachte ich. „Okay!“ meinte Harry lachend und ließ mich los.

Frustriert ließ ich mich in den Stuhl sinken und sah Harry an.  „Gefällt dir was du siehst?“ fragte er und streckte mir seinen Hintern hin. „Nein, warum sollte es?“ konterte ich. Nach und nach trudelten alle in die Küche ein. 

Als letzter kam Louis und setzte sich rechts neben mich. Seine Haare waren total verwuschelt. Wir aßen alle Frühstück und redeten miteinander. Was hieß, die anderen redeten und ich war in meinen Gedanken vertieft.

„ERDE AN KAT!“ rief Harry und fuchtelte mir wild vor den Gesicht rum. „Was?“ fragte ich. „Hast du Lust heute mit shoppen zugehen?“ fragte Liam und grinste mich an. „Muss ich?“ fragte ich und stütze meinen Kopf mit der Handfläche ab. „Ja musst du!“ grinste Louis und tätschelte mir die Hand.

„Aber erst müssen wir noch zu uns damit wir uns umziehen können. Wir holen dich gegen eins ab!“ meinte  Niall grinsend. „habe ich ja gesagt?“  fragte ich und sah Niall an. „Ja hast du!“ rief louis neben mir.

„Wirklich?“ fragte ich und sah ihn an. Seine Blau/Grünen Augen musterten mich und dann nickte er zustimmend. „Bitte KAT!“ schmollte Zayn, “ Dann gehen wir uns  *simple plan* Fan Shirts holen!“ „Oi. Okay. I dunno!“  lachte ich. Zayn hatte es wirklich geschafft mich zu überreden.

„Simple Plan?“ fragte Harry mit hochgezogener Augenbraue. „Ja *Simple Plan*!“ grinsten Zayn und  ich gleichzeitig. „Haben sich da zwei gefunden?“ fragte Liam. „Klar.“ Grinste ich sarkastisch, “Mirror Boy und ich sind beste Freunde!“ Jetzt mussten  wir alle los lachen.

Nach dem Frühstück fuhren die Jungs nach sich nach Hause. Coco ging gleich mit ihnen mit. Nun war ich wieder allein, allein mit meinen Gedanken. Warum geht louis mir nicht aus den Kopf? Seine blau/grünen Augen. Sein Lächeln. Schlag ihn dir aus den Kopf, rief eine Stimme in mir. Ich drehte die Musik auf und sang los.

Nach zwei Stunden klingelte es an der Tür. Hastig schnappte ich mir meine Handtasche und öffnete die Tür. Davor stand ein frisch angezogener Liam.

„Darf ich bitten mylady!“ lachte Liam und ich hackte mich bei ihn  an. „Schleimer!“ hüstelte ich. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Mit einem kleinen Ruck hielten wir an und stiegen aus. Die Jungs hatten alle Sonnenbrillen und Mützen auf.  

„Wo wollt ihr als erstes hin?“ fragte Coco und hackte sich bei Niall ein.

„JACK WILLS!“ riefen die Jungs im Chor und rannten los.

„Sind  die auf Drogen?“ fragte ich coco, doch diese grinste mich nur an. Coco und ich gingen den Jungs hinterher in den *Jack Wills* Store.  Zögernd schlenderte ich an den Kleiderständer vorbei. Plötzlich entdeckte ich einen grauen Pullover. Meine Größe und der preis stimmte auch.

„Na, hast du etwas gefunden, hun?“ fragte Zayn grinsend und trat neben mich. „Ja. Wie findest du den Pullover?“ fragte ich meine 'besten Freund'.  „Würd dir stehen, Eisprinzessin!“ grinste Zayn und nahm mir den Pullover aus der Hand.

„Was? ZAYN?!“ rief ich empört und versuchte meinen Pullover zurück zu ergattern. Dieser lief in Richtung der Kasse und legte den Pullover drauf. Ich stürmte Zayn hinterher doch er hatte den Pullover schon bezahlt.

„was hast du getan?“ fragte ich ihn empört. „Dir eine Freude gemacht!“ grinste Zayn und zog mich aus dem Shop raus. Zusammen gingen wir dann ich einen Fan Shop. Dort fanden wir dann unsere Ersehnten *simple Plan* Shirts.

„Twitter Moment?“ fragte Zayn als wir beide unsere Shirts an hatten. „okay!“ stimmte ich zu. Zayn legt mir einen Arm um die Taille und machte ein Foto im Spiegel. „Das poste ich später!“ grinste Zayn.

„Vielleicht bist du ja doch nicht ganz so eingebildet wie ich dachte!“ lobte ich ihn grinsend. „Vielleicht bist du auch nicht ganz so kalt wie ich dacht, Prinzess!“  grinste Zayn.

Wir shoppten noch ein bisschen  durch einige Shops und hinterher hatten wir zusammen mindestens zwanzig Taschen. Zayn hatte mir und sich noch ein Armband geholt.  Mit Zayn shoppen zugehen hatte Spaß gemacht, das musste ich zugeben.

Nach einen anstrengenden Tag brachten mich die Jungs noch nach Hause. Ich verabschiedete mich von ihnen und trat in mein Haus.

----------------------------------------------------

Hey, und schon wieder ein chapiii . Schon das dritte heute :D

Voten & Kommentieren nicht vergessen  ;)

 love u all <3 :**

lg aylin

I Don't Like You || LT FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt