Warum? Das fragte ich mich wieder und wieder. Alles versuchte ich um darauf eine Antwort zu finden, doch ich fand keine. Ich liebe Kat wirklich über alles.
Warum schaffe ich es dann nicht jetzt aufzustehen und zu ihr zu fahren? Was hält mich davon ab? Langsam stand ich auf und ging zur Tür.
Draußen war es still geworden und Niall war soweit ich gehört hatte nicht vor der Tür. Ich liebe die Jungs wirklich, aber ich wollte nicht reden. Nicht mit ihnen.
Vorsichtig drehte ich den Schlüssel im Schloss, schloss die Tür auf und trat raus. Das Licht im Flur war aus und nur durch die offene Stehende Tür zum Wohnzimmer drang Licht rein.
Leises Gemurmel war zu hören. Vielleicht sollte ich, doch mit den Jungs reden. Langsam machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer.
Meine Beine fühlten sich an als würden sie aus pudding sein. Ich erreichte die Tür und drückte sie vorsichtig auf.
Ein blondschopf saß mir den Rücken zugewandt mit einen Mädchen mit langen blonden Haaren auf der Couch. Niall und Coco, nahm ich an. Neben den beiden saß Liam, so wie es aussah.
Leise räusperte ich mich und sofort lagen drei besorgte Augenpaare auf mir. Niall sprang auf, rannte zu mir und zog mich in eine Umarmung.
"Endlich bist du draußen!" murmelte er aufgeregt und drückte mich in Richtung Couch. Als er mich aus einer seiner berühmten Horan-Hugs entließ umarmte mich coco als nächstes.
"Das wird wieder, Loui. Ich schätze mal Kat ist nur ziemlich verwirrt!" meinte sie und lächelte mich an. "Danke!" krächzte ich lediglich. Nach coco umarmte mich Liam.
"Das wird wieder Louis!" meinte er und klopfte mir auf die Schulter. Ich nickte lediglich und setzte mich auf die Couch.
Die anderen setzten sich auch wieder und sahen mich erwartungsvoll an. "Wie geht es ihr?" fragte ich leise und sah zu Boden.
"Ich weiß es nicht. Alles andere als gut!" meinte Liam und schüttelte den Kopf, "ich war vorhin kurz bei ihr."
"Und?" hackte ich weiter nach. "Ich glaube nicht das sie das verkrapftet." meinte Liam leise. "Soll ich zu ihr fahren?" fragte ich ihn. "NEIN!" sagte er etwas zu schnell.
Verwirrt sah ich ihn an, doch Liam sah nervös weg. Was war das? Irgendetwas war faul. "Ich...ich glaube das wäre nicht gut?" murmelte Liam, doch es klang wie eine Frage für mich.
Sofort sprang ich auf und holte meine Schuhe. Wenn Liam log muss etwas wirklich wirklich faul sein.
"Louis! Warte!" rief Niall und stellte sich mir in den Weg. "Warum?" fragte ich ihn. Ich wollte die Wahrheit hören. "Weilharrybeiihrist!" sagte Niall nervös in einen Atemzug.
"WAS?!?" rief ich und schubste Niall zur Seite, sodass er zu Boden fiel. "Louis, Bitte! Bleib ruhig!" meinte Liam und half Niall auf die Beine.
"Ruhig bleiben?" fragte ich und schnaubte verächtlich. Schnell zog ich mir meinen weißen TOMS an und eine Jacke. Mir war egal wie ich aussah.
"Ja, ruhig bleiben ! Die beiden müssen immer hin auch noch etwas klären!" meinte Liam. "Du lässt den typen der MEINE Freundin geküsst hat mit ihr allein?" fragte ich ihn und machte mich auf den Weg zur Tür, "Das ist nicht dein Ernst liam. Ich dachte du wärst der der denkt!"
"Bin ich ja auch!" verteidigte sich Liam und griff nach meinen Arm. Schnell zuckte ich weg und rannte zur Tür. "Das kannst du nicht machen Louis!" rief Niall der mir auf den Fersen war.
"'Warum nicht?" fragte ich und bleib stehen. Meine Hand ruhte auf der Türklinke. Niall sah mich nur schwer überlegend an. "Siehst du!" meinte ich und trat aus der Suite.
DU LIEST GERADE
I Don't Like You || LT FF ✔
Fanfiction{Abgeschlossen} {{ Wird Bearbeitet }} Kat hat zuallen ihre eigene meinung und macht den anderen das auch klar. Ihr Leben lang hat sie diese Mauern um sich aufgebaut, die Mauern die sie kalt wirken lassen, die sie zur Eiskönig macht. Doch was Pa...