Kapitel 15

4.6K 163 14
                                    

Macht euch das lied an der seite an --->

_____________________________--

Louis‘ p.o.v

Ich glaube es ist besser wenn…wenn wir eine Pause machen.“ Flüsterte sie mit brüchiger Stimme. Das war doch jetzt nur ein schlechter Witz oder? Ein Spaß.

Bitte lass es sie nicht ernst meinen. Doch sie drehte sich um und ging aus meiner Wohnung, ohne ein weiteres Wort.

Mein Herz zerbrach in zwei Teile und ich fühlte mich als hätte mich jemand ausgeknockt. Als hätte man mich zu Boden getreten.  Ich fühlte in diesen Moment mehr als jemals zu vor.

Trauer, Wut und Schmerz. Alles auf einmal war keine gute Mischung, denn die Wut übernahm die Oberhand. Mit schnellen Schritten ging ich in die Küche, wo Harry war.

Dieser schenkte sich gerade ein Glas Apfelsaft ein und bemerkte mich erst gar nicht.

„Bist du nun Glücklich?“ fragte ich ihn mit eisiger Stimme, die selbst mir einen Schauder über den Rücken jagen ließ. Harry sah augenblicklich auf und das saftpacket fiel ihn aus der Hand.

Es kam auf und der Apfelsaft spritze nur so rum, was mir aber ehrlich gesagt in diesen Moment egal war. Wegen Harry hatte ich meine große Liebe verloren, mein ein und alles.

Nur weil er wieder irgendetwas beweisen  musste und den großen Frauenheld spielen wollte. Ich dachte er wäre mein bester Freund, mein Harry. Aber so was tun keine besten Freunde!

„Louis ich…-!“ fing Harry an, doch ich unterbrach ihn:

„Denkst du mit deinen Hirn oder deinen Penis, Stlyes? Sie war meine Freundin! Nicht deine! Sie war tabu! Was bist du für ein mieser Freund. Obwohl das kann man gar nicht mehr Freund nennen! Du hast ALLES kaputt gemacht!

Nur weil du wieder beweisen musstest das du der ach so tolle Frauenheld bist, der der Jede ins Bett kriegt und den alle Frauen zu Füßen liegen. Aber hier mal eine kleine Info, Styles: Nicht jede Frau ist darauf aus mit dir zu poppen! Du bist echt Niveau los!“

Ich dachte nicht mehr nach, sagte das was mir in den Sinn kam. Egal wie verletzend es ist. Harry hatte das verdient. Er hatte alles, wirklich alles, kaputt gemacht.

Genau wusste er wie viel mir Kat bedeutete und bedeutet. Sie war etwas besonders und ich liebte sie wirklich, mehr als alles andere.

„Louis, es tut mir wirklich leid! Ich wollte das nicht!“ stotterte Harry vor sich hin und sah mich schuldbewusst an.

Er sah aus als hätte ich ihn eine verpasst. Sein Gesicht war bleich und seinen Augen glitzerten, da tränen drin schwammen.

„Es tut dir leid? Ernsthaft jetzt? Denkst du wirklich ein kleines es tut mir leid und ein mitleidiger Blick macht alles wieder gut! Sorry, das ich dich aus deiner kleinen Seifenblase raus holen muss aber das reicht NICHT!

Du hast alles kaputt gemacht! Sie ist gegangen wegen DIR! Du Penis denkender egoistischer Arsch! Ich bin fertig mit dir! Du warst mal mein bester Freund. Aber jetzt? Kannst du froh sein das ich deine Gegenwart überhaupt noch ertrage.

Du bist falsch! Du spielst allen etwas vor. Du nimmst dir was du willst und nimmst keine  Rücksicht auf die Anderen. Harry, ein bester Freund hätte das nicht getan! Das ist unterstes Niveau! Unterste Schublade!“ fuhr ich ihn grob an.

Ich hatte definitiv genug. Eisige Tränen strömten mir über die Wangen, doch ich wischte sie energisch weg. Falscher Zeitpunkt um zu weinen. Auch Harry fielen große Tränen über die Wangen.

„Es tut mir doch leid Boo Bear!“ schluchzte Harry leise und seine Schultern sackten leicht nach vorne. Die Wut in mir wurde nur noch größer. „Nenn mich nicht so! das dürfen nur Freunde! Und wie sich raus gestellt hast bist du kein richtiger! Ich bin fertig mit dir.“ meinte ich kalt, drehte mich um und stürmte in mein Zimmer.

I Don't Like You || LT FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt