Zögernd schlug ich die Augen auf. Ich wusste weder wo ich war, noch warum. Verwirrt richtete ich mich auf. Das Bett unter mir war weich. "Na morgen Muffel!" Begrüßte mich Liam lachend. "Wo zum Teufel bin ich?" Fragte ich verwirrt und rieb mir über meine Augen.
"Du bist gestern während des Films eingeschlafen und wir wollten dich nur ungern wecken. Also haben wir deine Mutter angerufen und gefragt ob du hier übernachten dürftest. Dann haben wir dich ins Gästezimmer gebracht!" Erklärte Liam schnell und sah mich entschuldigend an. "Warum hast du mich geweckt?" Fragte ich. "Ich habe bei Papier, Stein und Schere verloren." Grinste der braunäugige Junge breit.
"Wie nett ihr seid!" Murmelte ich und stand auf. "Den anderen hättest du den Kopf doch abgerissen!" Meinte Liam lachend. Er schien sich sichtlich über die Vorstellung zu amüsieren.
Wut machte sich in mir breit. Ich stand auf, schnappte mir meine Handtasche und ging aus dem Zimmer. Warum hatte Coco das zugelassen? Sie wusste genau dass ich das nicht gewollt hätte. Wahrscheinlich haben ihr dieser Ire und seine Kindergarten Freunde ihr völlig den Kopf verdreht. Typisch Coco! Wütend lief ich die Treppe runter.
"Kat! Warte!" Rief der große Trottel namens Liam mir hinterher. Mit schnell Schritten durchquerte ich das Wohnzimmer. "Kat was ist los?" Fragte Coco die gerade aus der Küche kam.
"Leck mich!" Zischte ich und riss die Haustür auf.
Schnell ging ich auf die Hauptstraße zu. Ich war völlig außer mir. Wie konnte sie mir das bloß antun? Sie wusste genau dass ich die Jungs nicht mochte!
"Kat! Warte!" Rief mir jemand hinter her. Lois kam auf mich zu gejoggt und hielt mich fest. "Was?" zischte ich und funkelte ihn böse an. "Lass mich dich wenigstens nach Hause fahren!" Bat er an.
"Hast du bei Schere-Stein-Papier verloren?" Fragte ich gereizt. "Nein. Ich bringe dich freiwillig, “ grinste er, " nehm' uns doch nicht immer alles sofort krumm. Wir dachten nur daher dass du mit Li am besten klar kommst, das er dich wecken soll!"
"Vielleicht solltet ihr einfach mal nicht versuchen zu denken. Ich schätze mal dann würde da mehr bei rumkommen!" Meinte ich. Louis grinste mich an und zog mich zu einen Auto.
"Einsteigen My Lady!" Meinte er und hielt mir die Tür auf. "Pass auf das du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschst!" Meinte ich sarkastisch. Er setzte sich auf seine Seite, startete den Motor und fuhr los. "Ich mag dich. Du sagst was du denkst und bist selbstbewusst!" Meinte Louis grinsend.
"Wow. Soll ich jetzt völlig ausflippen. OH MEIN GOTT LOUIS TOMLINSON MAG MICH!" Rief ich sarkastisch und sah ihn mit einen gelangweilten Blick an. Das wollte er doch hören oder?
"Nein dann würde ich dich nicht mehr mögen. Alle Mädchen kreischen und weinen sogar wenn sie mich sehen. Und du? Bei dir fühle ich mich für ein paar Minuten normal. Verstehst du? Dich interessiert es nicht im Geringsten ob ich berühmt bin." Meinte er und lächelte.
Jetzt war ich baff. Das hatte bisher noch niemand geschafft. Ungläubig starrte ich ihn an. Versuchte Sarkasmus in seinen Gesichtszügen zu erkennen doch da war keiner. Er meinte es ernst. Verwirrt sah ich aus dem Fenster. Reiz dich zusammen, rief eine Stimme in mir.
"Gewöhn dich dran. Du bist für mich nur ein Arsch!" Murmelte ich als ich meine Sprache wiedergefunden hatte. "Warum?" Fragte louis. "Weil du ein männliches Wesen bist. Ihr denkt nur an Sex, Geld und Autos." Murrte ich.
"Und was ist wenn ich das nicht nur tue?" Fragte Louis und brachte mich damit in eine Zwickmühle. Was war wenn er wirklich anders war? Nein! Der Wagen hielt und ich stieg aus. "Ich habe noch keine Antwort bekommen!" Motzte Louis der plötzlich neben mir stand.
"Die wirst du auch nicht bekommen!" Zwinkerte ich ihn zu. "Du weißt nur keine!" Meinte er lachend. "Hör mal zu mister. Ihr seid alle gleich. Ich habe schon genug von euch kennengelernt um zu wissen dass ihr es alle seid. Erst seid ihr alle nett und dann werdet ihr zu nur-mit-den-Schwanz-denkende-Idioten. " meinte ich und ging zu meiner Haustür.
„Ist das deine Masche um alle von dir fern zu halten?" Fragte er, bevor ich die Tür zu knallte.
Gereizt ging ich nach oben in mein reich und suchte mir neues Zeug um anschließend Duschen zugehen. Was bildet der sich bloß ein?
Super, er hat es geschafft mich für einen Moment sprachlos zumachen. Immerhin hätte ich nicht von ihn gedacht das er so was sagen würde. Na und? Er hatte eine schwache Stelle gefunden, rief eine Stimme in mir. Schwachstelle? Nein, niemals!
Schnell duschte ich mich und zog mich anschließend an. Dann föhnte ich meine Haare und schminkte mich. Ich drehte die Musik auf und ließ mich aufs Bett fallen.
Louis p.o.v
"Ist das deine Masche um alle von dir fern zu halten?" Fragte ich bevor sie die Tür zuknallte. Sie war stur und naiv. Warum mag ich sie mehr als ich sollte? Ich meine sie mag mich und meine Band nicht. Und trotzdem fühle ich mich wohl in ihrer Nähe.
Seufzten stieg ich wieder ins Auto und fuhr los. Reiz dich zusammen! Es gibt viele Mädchen. Warum verdreht sie mir so den Kopf? Nach zehn Minuten fahrt kam ich an unseren Haus an. Die Jungs rissen sofort die Tür auf als ich kam.
„LOUIS!“ rief Harry und sprang mir in die Arme. „HAZZABEAR!“ rief ich lachend. „Sie hat dich nicht aus den Wagen geworfen oder dir die Augen ausgekratzt!“ bemerkte Niall grinsend. „so schlimm ist sie nicht.“ Meinte ich nur. Der Ire macht sie gerade feinde. Was zum Teufel ist mit mir los?
„Louis‘? Hast du Fieber? Geht es dir Gut?“ fragte Harry und tastete meine Stirn ab. „Man Harry.“ Zischte ich und ging ins Haus. Dieses Mädchen verdreht mir völlig den Kopf und ich konnte nichts dagegen tun.
„Boo Bear? Was ist los?“ fragte Harry. „Sie verdreht mir völlig den Kopf!“ meinte ich und ließ mich aufs Sofa fallen. „Das wird schon wieder Bro. Wir meinen es doch nicht so.“ meinte Niall und klopfte mir auf die Schulter.
„Was finde ich bloß an ihr? Sie hasst uns!“ meinte ich und schüttelte den Kopf. „Tut sie nicht. Sie hat PMS!“ meinte Coco kichernd. „was ist da?“ fragte liam. „Das Pissig auf Männer Syndrom!“ lachte sie. „Das kommt hin!“ meinte Zayn. „Dann bringen wir sie eben dazu uns zu mögen!“ meinte liam triumphierend grinsend. „Wie sollen wir das hinkriegen?“ fragte ich.
„Ich habe da schon eine Idee!“ grinste Niall. Oh nein!
-------
hey sorry dass das so lange gedauert hat aber hier ist das neue chapter. Voten und Kommentieren nicht vergessen ;)
LG aylin
{{Überarbeitet: 29.10.2013}}
DU LIEST GERADE
I Don't Like You || LT FF ✔
Fanfiction{Abgeschlossen} {{ Wird Bearbeitet }} Kat hat zuallen ihre eigene meinung und macht den anderen das auch klar. Ihr Leben lang hat sie diese Mauern um sich aufgebaut, die Mauern die sie kalt wirken lassen, die sie zur Eiskönig macht. Doch was Pa...