[1] Erste Begegnung

2.6K 64 19
                                    

In Gedanken versunken ging ich durch das Einkaufszentrum. Plötzlich stand vor mir ein Junge und presst seine Lippen auf meine, da ich den Jungen nicht kannte stieß ich ihn von mir weg. „Lass das" sagte ich zu dem Jungen. Ich drehte mich um und lief davon. Ich weiß nicht wieso aber ich lief durch das Einkaufszentrum Richtung Toilette. Was fiel diesem Jungen ein, ich kannte ihn nicht. Wahrscheinlich war das irgendeine dumme Wette gewesen wer das nächst beste Mädchen küsste hatte gewonnen und ich war das perfekte Opfer, da ich alleine unterwegs war.Mit Tränen in den Augen lief ich, warum ich weinte wusste ich nicht, ich wusste nur das mich niemand so sehen dürfte. Ich hasse es wen andere mich weinen sehen. Auf Klo schloss ich mich in eine Kabine ein und versuchte meine Tränen zu stoppen. Als mir das nach einer gefühlten Ewigkeit gelungen ist. Ging ich wieder raus und dort stand vor der Damentoilette der Junge der mich geküsst hatte. Er wartete offensichtlich auf jemanden. Ich muss zugeben mit seinem dunklen Haar und seiner lässigen Jeans sah er nicht schlecht aus, trotzdem ignorierte ich ihn und ging in das nächst beste Geschäft. Der Junge verfolgte mich. Ich wollte mir gerade etwas aus dem Regal nehmen als der Junge mich am Arm faste und in die Ecke des Ladens zerrte. Er murmelte etwas von Entschuldigung und das es nicht extra gewesen sei. Ich lief aus dem Laden und nahm den nächsten Bus nach Hause.

Hallo erstmal ,
Da das hier meine erste Geschichte ist hoffe ich das ihr das nicht schlimm findet wenn sie nicht so gut ist.
Ich habe versucht mir Mühe zu geben.
Es ist leider auch nicht so viel.
Hinterlasst doch einen Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen oder ein Vote.
Eure annika_love_109

Eine Liebesgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt