10 Jahre später
Heute sollte der glücklichste Tag meines Lebens sein.Langsam schrit ich durch die Reihen von Bänken bis ich vorne ankam, wo Tarek schon auf mich wartete. Die lange Schleppe zog ich hinter mir her und das Lächeln könnte mir heute keiner mehr nehmen. Ich musste schmunzeln, als ich an die Zeit zurück dachte wo ich 16 war.
Mittlerweile war alles anders die Polizei hatte Herr Fritz verhaftet, und das obwohl er schon auf dem Weg Richtung Ausland war.
Dann kamen die schlimmsten Stunden meines Lebens, ich musste vor Gericht gegen ihn Aussagen. Ohne Tarek hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Es waren mehrere Verhandlungstage, da Herr Fritz alles abgestritten hatte. Letztendlich kam er dann doch ins Gefängnis und wurde soweit ich das weiß depressiv und hat sich selbst umgebracht.
Dann vor drei Jahren brachte ich mit Tarek an meiner Seite unsere gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt. Sie ist unser ganzer Stolz und ich finde es so süß wie Tarek auf sie aufpasst. Ich war damals zwar noch mitten im Studium, aber Tarek und ich wir haben es zusammen hingekriegt.
Dann vor einem Jahr starben in kurzen Abständen meine Eltern, zuerst mein Vater an einem Herzinfarkt und dann meine Mutter an Herzversagen. Das war natürlich ein Schlag für mich, aber ich habe es dank Tarek doch irgendwie überstanden.
Und ich weiß das ich mit Tarek an meiner Seite glücklich sein werde.
Ich kam vorne bei Tarek an. „Du siehst hübsch aus.“ „Du auch.“
Der Priester sprach nun:„Sie Aria Montgomery wollen sie den hier anwesend Tarek Black zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen so antworteten sie nun mit ja“ „Ja ich will“ „Und nun Frage ich sie Tarek Black wollen sie die hier anwesende Aria Montgomery zu ihrer rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen so antworteten sie nun mit ja“ „Ja natürlich will ich.“ „Sie dürfen die braut nun küssen“Tarek küsste mich und alle in der Kirche jubelten.
Irgendwie tut es weh die Geschichte zu beenden, aber es muss so sein.
Dankeschön an alle die meine Geschichte bis hierhin gelesen haben. Das bedeutet mir echt viel. Und auch danke an SerynaRaven16, die sich immer auf meinem Account eingehackt hat und mir bei meiner Geschichte geholfen hat.
Danke auch an Dokomi und Baerlinchen die meine Geschichte gelesen haben und mir auch Tipps gegeben haben.
Hab euch lieb ❤️❤️❤️
Eure annika_love_109
DU LIEST GERADE
Eine Liebesgeschichte
RomanceDie 16 jährige Aria lernt auf mysteriöse Weise einen Jungen kennen der sie anscheinend auf Anhieb mag, sie ihn aber nicht. Und durch Zufall kommen die beiden dann noch in eine Klasse und für Aria läuft ab ab da alles schief. Bestes Ranking: 11.05.18...