[9] Pausengerspräch

862 23 1
                                    

Am nächsten Tag in der Schule
Leila kam freudestrahlend auf mich zu. „Du glaubst nicht was gestern noch alles passiert ist." meinte sie. Ich klatschten in die Hände und vorderte sie auf zu erzählen. Laila strahlte mich an. „Also..." ,began Laila. „Wir haben dann noch eine Zeitlang im Café gesessen und dann sind wir in den Park gegangen. Und während wir durch den Park gegangen sind hat Leon meine Hand genommen. Das war soooo mega süß von ihm." ,sagte sie strahlend und ich lächelte meine Freundin begeistert an. „Ist dann noch etwas passiert?" ,fragte ich sie. Ich wollte unbedingt wissen was noch passiert ist. „Okay. Also, Leon hat mich dann auch noch mach Haus gebracht und vor meiner Türe hat er dann... OMG Ich kann es noch garnicht glauben." , sagte sie aufgeregt. „Was ist passiert?" ,fragte ich aufgeregt. „Er hat mich geküsst. Kannst du dir das vorstelle? Wir haben uns geküsst und dann hat er auch noch gefragt ob ich sein Freundin sein möchte!" ,erzählte sie mir. „OMG!" ,schrie ich und wir sprangen uns in die Arme. „Und du hast ja gesagt, oder?" ,fragte ich aufgeregt. „Hallo?! Natürlich hab ich ja gesagt!" ,rief sie. Und ich umarmter sie fest.
„Na ihr." ,sagte jemand hinter uns. Wir lösten uns von einander und schauten uns um. Leon stand hinter uns und stellte sich neben Laila. Er küsste sie auf die Wange und Laila lief hochrot an.
Ich freute mich natürlich für Laila. Aber irgendwie machte es mich auch traurig das ich niemanden hatte der mich wirklich liebt.
„Aria, Aria" holte Laila mich aus meinen Gedanken „Kommst du mit?" „Wohin" fragte ich. Sie seufzte „Dahinten ist eine Bank frei geworden" ich hatte gar nicht bemerkt das wir mitten in der Pause Halle standen „Oke dann las uns dort hingehen." Wir gingen dort hin und setzten uns. Laila und Leon redeten, während ich nur daneben saß. Dann kamen Tim und... Tarek. Die beiden stellten sich vor uns und Tarek schaute mich stumm an. „Hay." ,sagte ich leise und schaute in schüchtern an. Warum schlug mein Herz so schnell? „Hay.", meinte Tarek zurück und lächelte mich an. Wir redeten ein bisschen und schließlich war die Pause vorbei.                                      

Als ich endlich zu Hause war, musste ich noch Hausaufgaben machen. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich schaute drauf und sah das mich einer anrief. Die Nummer war unbekannt. Ich nahm ab und sagte: „Hallo. Aria Montgomery hier. Wer ist da?" „Hay Aria hier ist..."

Eine Liebesgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt