[13] Beobachtet

833 24 0
                                    

Endlich kam die Bedienung mit zwei Cappuccino Spezial mit doppelter Schokolade und zwei Stücken Kuchen.

Wir genossen unseren Cappuccino und unseren Kuchen.
Plötzlich bekam ich einenAnruf, es war Mila. Ich ging dran:( M=Mila, I=Ich)

I: Hallo hier ist Aria.
M: Hey hier ist Mila.
I: Hey Es gibt's?
M: Mir ist langweilig.
I: Ich sitze gerade mit Leila in unserem Stammcafé, wie wäre es, wenn du vorbei kommst?
M: Oki bin in 10 Minuten da.
I: Bis gleich
M: Bis gleich

„Mila ist in 10 Minuten da" sagte ich zu Leila, wodrauf hin sie erfreut auf quiekte und durchs ganze Café rief:„Mila kommt, Mila kommt."  „Psst" sagte ich „die Leute schauen schon"

Als Mila pünktlich nach zehn Minuten kam, fiel ihr Leila schon stürmisch um den Hals.

Wie setzten uns hin und Leila erzählte uns von Leon und ihr:„Leon ist immer so süß zu mir, letztens hat er mir meine Lieblingsschokolade geschenkt, obwohl er ja eigentlich gar nicht weiß welche das ist" „Wie süß" antworteten Mila und ich im Chor. „Wie läuft es eigentlich mit Tarek" fragte mich Mila „Ganz gut, er hat sich entschuldigt und mir seine Liebe gestanden" „Er hat was" fragten mich beide aufgebracht „das musst du uns doch sofort erzählen" „Hast du dann gesagt das du ihn auch liebst und ihn dann geküsst?" fragte Leila mich „Wir sind dann nur ein bisschen zusammen gejoggt" antwortete ich „Nur gejoggt?" fragte Mila mich und malte während sie das nur betonte Gänsefüßchen in die Luft. „Man Leute da war sonst nichts" meinte ich darauf hin. „Wieso hat er sich den entschuldigt?" fragte Mila darauf hin antwortete Leila:„ Sie hat das mit dem Kino herausgefunden." „Oh" erwiderte sie. „Könnt ihr mir helfen?" „Wobei?" fragte ich. „Ihr kennt doch Tim? Mit dem wir uns eigentlich im Kino treffen wollten. Und... naja das ist so... das es sein kann das..." „Jetzt Spann uns nicht auf die Folter. Komm zum Punkt Mila" unterbrach Leila Mila. „Alsoeskannseindassichihnsüßfinde" sprudelte es aus ihr heraus. „Jetzt das ganze in langsam und für und verständlich." bat ich sie. „Also" fing sie an „es kann sein das ich ihn süß finde und ich möchte das ihr mir helft, dass ich ihn näher kennenlernen kann." „OMG" fing Leila auch schon an los zu quieken „Du bist verliebt" „Nicht so laut" zischte Mila „Die Leute kucken schon" Doch das war Leila egal, sie quiekte munter weiter bis sich ein genervter Gast umgedreht hat und ihr sagte, dass sie Leise sein soll.

Wir unterhielten uns noch über verschiedene Themen, bis ich irgendwann merkte das wir die ganze Zeit beobachtet wurden. Ich drehte mich zu den beiden um und sagte:„ Ist das dahinten nicht unser Sportlehrer, aber bitte dreht euch nicht auffällig um." Die beiden ignorierten natürlich meine Bitte und drehen sich beide gleichzeitig um. „Auffälliger geht's nicht." zischte ich. Die beiden ignorierten das und Mila meinte nur:„ Ja du hast Recht, dass ist unser Sportlehrer." Und Leila meinte:„Ja, komm last uns gehen, das ist mir unheimlich."

________________________
Sorry das ich solange nicht mehr geupdatet habe.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Liebe grüße
annika_love_109

Eine Liebesgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt