Ich unterhielt mich noch mit meinen Freunden und fuhr später noch mit dem Bus Nachhause.
Zuhause versuchte ich dann Tarek anzurufen, er nahm beim zweiten klingen ab:
(I=Ich, T=Tarek)
T: Hallo, hier ist Tarek
I: Hey, ich bin's Aria, warum bist du eben einfach weggelaufen?
T: Warum hast du mir nicht gesagt das du einen Freund hast, dann hätte ich dich niemals auf das Date eingeladen.
I: Das war ein Date? Ich dachte wir gehen nur auf freundschaftlicher Basis ins Café.
T: Nein, und das mit dem Kino auch nicht, es haben alle extra abgesagt, weil du niemals freiwillig mit mir irgendwo hingegangen wärst.
I: Niemals, Leila und Mila hätten dort niemals freiwillig mitgemacht.
T: Haben sie aber. Und warum hast du mir nicht gesagt das du einen Freund hast?
I: Also erstens: ICH HABE KEINEN FREUND.
Zweitens: Selbst wenn ich einen hätte würde es dich einen scheißdreck angehen.
Drittens: Ich bin nicht deine Freundin, das heißt du hast gar kein Recht darauf eifersüchtig zu sein.
Und viertens: Lass mich einfach in Ruhe und verpiss dich aus meinem Leben, glaub mir das ist für alle das beste.Ich legte auf. Genau in diesem Moment, kam meine Schwester rein „Aria du hast einen Freund, das petze ich gleich Mama und Papa"
„Mir doch egal" rief ich ihr hinterher
Obwohl meine Schwester ein Jahr älter war als ich, benahm sie auch immer sehr kindisch und war auch immer eifersüchtig auf mich, wenn ich die besseren Noten Nachhause brachte, was nicht gerade selten passierte.
„Dann sag ich das mit deinem Freund" rief ich ihr noch hinterher Sie kam wieder zurück und meinte „Na gut, ich sag nichts" Ich unterdrückte ein zufriedenes grinsen.Am nächsten Tag in der Schule
Leila kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich stürmisch. „Tarek hat mir erzählt, dass du extra abgesagt hast, wegen dem Kinobesuch" „Upsi" meinte Leila leise und grinste mich an. „Warum?" fragte ich wütend. „Na ja, also...." druckste Leila herum. „Leila?!"meinte ich warnend. „Ihr zwei seid dich sooo Mega süß zusammen und deswegen haben wir das gemacht. Ich hab gedacht, das er eine Chance bei dir hat und du ihn einfach nur näher kennenlernen musst." erklärte Leila schließlich. Wütend schaute ich sie an. „Ich will ihn aber nicht näher kennenlernen." schrie ich nun, drehte mich um und ging weg.Am Ende des Schultages ging ich wütend nach Hause.
Zuhause setzte ich mich an meinen Schreibtisch, doch ich konnte mich einfach nicht auf die Matheaufgabe konzentrieren. Also entschloss ich mich draußen joggen zu gehen, damit meine Wut verflog. Ich zog mir meine Sportsachen an und ging an die frische Luft. Das tat gut.
Ich musste jetzt erstmal meine Gedanken sortieren: Also Leila, Mila, Leon und Tim hatten extra abgesagt, damit Tarek alleine mit mir ins Kino gehen konnte.Also eigentlich voll süß sagte meine innere Stimme.
Eigentlich aber auch nur, da meine Freunde wussten das ich ihn nicht leiden konnte.
Aber er hat dich doch zwei Mal vor dem Sportlehrer gerettet und du hast doch schon angefangen ihn zu mögen.
Trotzdem mag ich ihn nicht mehr.
Aber...
„Aria" eine mir bekannte Stimme holte mich aus meine Diskussion mit meiner inneren Stimme „Können wir bitte noch einmal mit einander reden?" fragte mich Tarek „Warum?" fragte ich ihn kühl.
„Weil...
DU LIEST GERADE
Eine Liebesgeschichte
RomanceDie 16 jährige Aria lernt auf mysteriöse Weise einen Jungen kennen der sie anscheinend auf Anhieb mag, sie ihn aber nicht. Und durch Zufall kommen die beiden dann noch in eine Klasse und für Aria läuft ab ab da alles schief. Bestes Ranking: 11.05.18...