[3] Sportunterricht mit Hindernissen

1.5K 33 3
                                    


Der Junge mit den dunklen Haaren kam auf mich zu. Was machte er den hier? Irgendwie hatte ich schon gedacht das er der unbekannte Anrufer ist. Das letzte was ich wollte war mit Tarek zu sprechen. Plötzlich war er neben mir und ehe ich begriffen hatte was er machen wollte packte er schon meinen Arm, ich wollte mich losreißen aber er war zu stark. Plötzlich lief er los. Ohne ein Wort zu sagen oder sich umzudrehen. Was bildete sich dieser Arsch eigentlich ein?! Ich machte mich extra auf den Weg dort hin und der sagt nichts. Also machte ich mich auf den Weg nach Hause, das war ja eine richtige Verarsche gewesen.

Am nächsten Tag hatte ich in der ersten Stunde Sport und mein Sportlehrer mag mich nicht. Um ehrlich zu sein mag ich ihn auch nicht besonders. Unser Thema war Volleyball und da ich es nicht besonders gut könnte schaffte ich es irgendwie während der Ball auf noch zugeflogen kam hinzufallen. Ich stand auf und rieb mit den Po, meine Freundinnen fragten mich ob alles in Ordnung sei und ich antwortete mit „ja" daraufhin spielten wir weiter. Doch plötzlich kam mein Lehrer auf mich zugeschoßen und meinte zu mir „mitkommen". Ich folgte ihm bis in den Geräteraum wo uns niemand sehen konnte. Er schaute mich mit einem Blick aus Wut, Verachtung und einem Stück verlangen an. „Was war das gerade?" fragte er mich. „Ich bin hingefallen, na und?" erwiderte ich Mein Sportlehrer hatte plötzlich wieder diesen Blick drauf aber ehe er etwas erwieset könnte kam Tarek rein. Er schaute uns verblüfft an. Ich hatte gar nicht gemerkt das mein Sportlehrer mich am Arm festhielt, ich merkte es erst als er mich losließ und der Schmerz, den ich nicht wahrgenommen hatte aufhört. Tarek meinte „Oh Entschuldigung" und wollte dich gerade umdrehen und gehen als nein Sportlehrer meinte „wir sind fertig" und sich Tarek zuwandte. Ich verschwand schnell, zum Glück hatte noch niemand mein kurzes Verschwinden gemerkt.
Mein Sportlehrer ist aber auch echt komisch dachte ich auf dem Weg nach Hause. Ich ging zu Fuß da ich keine Lust hatte auf den Bus zu warten und es nur 20 Minuten zu Fuß zu mir nach Hause waren.
Ich sah nach vorne und jemand kam mir entgegen...

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen wenn ja freue ich mich über ein Like wen nein dann könnt ihr mir gerne schreiben warum damit Ichbewusstsein besser machen kann. Sorry das das mit diesem Kapitel so lange gedauert hat.
Eure annika_love_109

Eine Liebesgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt