[4] Große Schwestern können echt nerven

1.3K 28 1
                                    

Meine Schwester kam mir mit verschränkten Armen engegen. Sie sah nicht gearde begeistert aus. Als sie bei mir ankam ich aber nicht stehen blieb sondern weiter auf unser Haus zu ging, ging sie neben mir her. ,,Wo warst du?",fragte sie genervt. ,,In der Schule, da muss ich schließlich jeden Tag hin." ,schnaubte ich. ,,Und warum hat dann der Sportlehrer angerufen und gesagt das du die Hälfte der Stunde nicht anwesend warst?" ,fragte sie mich mit zusammen gekniffenen Augen. ,,Mir ging's nicht gut." ,log ich. ,,Soll ich dir das jetzt glauben?" ,fragte meine Schwester. ,,Ok, ich hab den Rest der Stunde geschwänzt. Mein Lehrer war halt voll komisch zu mir." ,meinte ich. Wir waren bei unserem Haus angekommen und ich holte meinen Schlüssel raus. ,,Das ist noch lange kein Grund zu schwänzen. Mom wird austicken wenn sie erfährt das du den rest der Sportstunde geschwänzt hast." ,sagte meine Schwester streng. Ich verdrehte die Augen und ging die Treppe hoch die in unseren Flur führte. Meine Schwester folgte mir. Ich zog mir Jacke und Schuhe aus. Dann ging ich zum Kühlschrank und sagte dabei zu meiner Schwester: „Wir müssen es ihr ja nicht erzählen, dann kann sie auch nicht austicken." ,,Wir müssen es aber sagen. Wir können doch unsere Mutter nicht anlügen." ,sagte sie empört. Ich holte die Lasange von Gestern aus dem Kühlschrank und stellte sie in die Mikrowelle. ,,Du willst doch nur keienen Ärger bekommen und als die tolle und liebe Tochter dastehen Katy." ,fauchte ich sie an. Katy verdrehte die Augen und meinte: ,,Ich werde es ihnen sagen, damit hat sich die Sache." Ich schnaufte und holte die Lasange wieder aus der Mikrowelle haraus. Dann nahm ich mir nich erwas zu Trinken, eine Gabel und ging dann mit meinem Essen auf mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und fing an zu essen. Dabei spielte ich an meinem Handy. ,,Und das du auf deinem Bett isst, sag ich ihr auch." ,meinte Katy als sie in mein Zimmer reinplatzte. Ich fuhr zusammen und schaute sie an. ,,Soll ich ihr dann sagen das du einen Freund hast und dich heimlich mit ihm triffst?" ,fragte ich sie. Katy riss die Augen auf und starrte mich an. ,,Sie würde dir eh nicht glauben." ,sagre sie dann. Ich schaute sie an, zog eine Augenbraue hoch und sagte nüchtern: ,,Nur weil du die ältere von uns beiden bist, heißt das noch lange nicht das du dir alles erlauben kannst." Sie verdregte die Augen und meinte: ,,Ich hab nur noch ein Jahr dann bin ich 18 und dann kann ich machen was ich will und auch zusammen sein mit wem ich will." ,,Ja und dann bist du endlich weg." ,dachte ich. ,,Also gut, du sagst Mom von Sport nichts und ich sag ihr nichts von deinem Freund. Deal?" ,fragte ich. ,,Na gut." ,brumte sie schließlich. ,,Aber das wird noch ein Nachspiel haben." ,fügte sie hinzu, bevor sie aus meinem Zimmer stampfte und die Tür zuknallte. Ich verdrehte die Augen und ass weiter.

Dieses Kapitel ist von SerynaRaven16 , einer guten Freundin von mir, sie hat sich echt Mühe gegeben ich hoffe es gefällt euch.
Eure annika_love_109

Eine Liebesgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt