„Aria" eine mir bekannte Stimme holte mich aus meine Diskussion mit meiner inneren Stimme „Können wir bitte noch einmal mit einander reden?" fragte mich Tarek „Warum?" fragte ich ihn kühl.
„Weil...Weil...Man ich habe mich in dich verliebt."Wie süß
Ach halt die Klappe
Warum, du kannst doch eh nichts gegen mich machen.
Bitte halte einfach die-
„Aria" holte Tarek mich aus meinen Gedanken „bist du noch da?"
„Ja" erwiderte ich mürrisch „leider"Sei doch nicht so unfreundlich
Warum?
Er hat dir gerade seine Liebe gestanden
Na und?
Komm schon. Sei nicht so unfreundlich gegenüber Tarek.
Ja Okey, ich probiere es.
Super
„Möchtest du mit mir zusammen ein bisschen joggen gehen?" fragte Tarek mich „Oke" antwortete ich
Wir joggten noch ein bisschen, eine Stunde später war ich dann Zuhause und duschte erstmal.
Anschließend rief ich Leila an.
(L=Leila, I=Ich)
I:Hey Leila
L:Hey Aria, es tut mir wirklich leid, dass wir das alles hinter deinem Rücken abgesprochen haben. Ich hätte da nicht mitmachen sollen. Weißt du, du bist eine gute Freundin von mir, und ich wollte das du auch mal glücklich bist. Du bist immer für einen da und ich dachte, dass die ein Date gut tun würde. Ich würde das so gerne wieder gut machen, wenn du mir nur sagst wie und ich möchte dich nicht als Freundin verlieren.
I:Leila beruhige dich mal, ich wollte dir eigentlich sagen, dass ich dich als Freundin nicht verlieren möchte und deshalb wollte ich das was du gemacht hast vergessen. Es war ein kleiner Fehler, aber ich kann dir einfach nicht böse sein. Dafür bist du mir zu wichtig.
L:Freunde?
I:Freunde!
L:Hast du Lust auf einen Cappuccino oder einen Kaffee mit Kuchen?
I:Ja unbedingt.
L:In einer halben Stunde bei unserem Stammcafé.
I:Oki bis gleich
L:Bis gleichUnd schon hatte sie aufgelegt.
Ich machte mich fertig und war pünktlich eine halbe Stunde später an unserem Stammcafé. Leila kam dann auch relativ pünktlich.Wir setzen uns in unsere Lieblingsecke und eine Bedienung kam und fragte uns:„Das gleich wie immer?" „Ja das gleiche wie immer" antworteten wir.
Als die Bedienung weg war fragte ich Leila:„Wie läuft es denn eigentlich mit Leon?" „Super, er ist immer so zuvorkommend und so süß." antwortete sie mir „Das ist gut"
Endlich kam die Bedienung mit zwei Cappuccino Spezial mit doppelter Schokolade und zwei Stücken Kuchen.
DU LIEST GERADE
Eine Liebesgeschichte
RomanceDie 16 jährige Aria lernt auf mysteriöse Weise einen Jungen kennen der sie anscheinend auf Anhieb mag, sie ihn aber nicht. Und durch Zufall kommen die beiden dann noch in eine Klasse und für Aria läuft ab ab da alles schief. Bestes Ranking: 11.05.18...