,,Was machen wir, wenn sie uns nicht finden?" fragte ich verzweifelt. ,,Sie werden uns finden Aria mach dir keine Sorgen." versuchte Tarek mich zu beruhigen. Ich nickte und schmiegte mich an seine Brust. Tarek legte die Arme um mich und legte sein Kinn auf meinen Scheitel. ,,Es wird alles gut." murmelte Tarek in meine Haare.
Ich glaubte ihm, unteranderem durch seine ruhige Ausstrahlung. Irgendwann wurden meine Augenlieder schwer und ich schlief in Tarek's Armen ein.
„Aria, wach auf" Langsam öffnete ich meine Augen. „Aria wir wurden gefunden" rief Tarek erfreut. Ich schaute vor mich, genau in eine Taschenlampe. Ich stand auf und folgte Tarek zur Leiter. Von oben hörten wir ein Bellen und Stimmen. ,,Hier müssen sie irgendwo sein, die Hunde haben angeschlagen." sagte eine Stimme. ,,Unter dir ist eine Falttüre. Vermutlich sind sie in dem Bunker da unten." sagte die andere Stimme. Tarek und ich schauten uns an. Gespannt hielt ich die Luft an und griff nach Tareks Hand. Wir hörten, wie jemand an der Falttüre ruckelte und dann gab sie nach. Sanftes Tageslicht viel zu uns nach unten. ,,Hallo?!! Ist da unten jemand?!" rief die erste Stimme wieder. ,,Ja! Wir kommen hoch!" rief Tarek zur Antwort nach oben. Er schaute mich an und meinte ,,Kletter du zuerst hoch." Ich nickte und kletterte hoch, Tarek war direkt hinter mir. Als ich oben war, reichte jemand mir die Hand und zog mich raus.
Vor mir standen zwei Polizisten, der eine war einen Kopf größer als der andere, der kleinere war Recht pumelig und hatte einen Schnauzer. Der andere war dünner und wirkte mit seinen grauen Haaren und den Falten im Gesicht deutlich älter als der andere.
Als Tarek auch draußen war, sprach der ältere Polizist in sein Waki-Taki:„ Wir haben die beiden vermissten Personen gefunden." „Kommt, wir bringen euch nach Hause." sprach der kleinere Polizist.
Wir stiegen in das Polizeiauto und Tarek zog mich zu sich. Auf der Fahrt sprach niemand ein Wort. „Wir sind da." sprach der kleinere Polizist. Es störte ihn wohl nicht das Tarek auch bei meinem Haus Ausstieg. „Ich bitte euch, dass ihr morgen einmal auf die Wache kommt, um zu berichten was passiert." „Okay" antworteten Tarek und ich im Chor.
Tarek und ich gingen Händchen haltend zu meinem Haus.
Ich schloss die Türe auf. Zum Glück sind meine Eltern übers Wochenende weg. Wir gingen hoch in mein Zimmer und Tarek meinte:„ Schlaf jetzt wir müssen morgen alles erzählen, da ist es besser wenn du ausgeschlafen bist." Ich legte mich in mein Bett, Tarek auch. Dann zog Tarek mich an sich.Am nächsten Tag
Ich stand aufgeregt vor der Polizeiwache, neben mir Tarek der mir aufmunternd Zulächelt. Tarek nimmt meine Hand und wir gingen durch die große Türe.
Drinnen saß ein älterer Polizist am Schreibtisch, als wir reinkamen schaute er hoch und fragte uns: „Was kann ich für euch tun?" Tarek antwortete: „Wir sollten heute hierhin kommen um eine Aussage zu machen, weil wir gestern in dem Bunker gefunden wurden." „Achso ja genau" er tippte etwas an seinem Computer „Ihr sollt in Raum EG6 gehen." „Okey, Dankeschön"
Der Polizist zeigte noch in eine Richtung und meinte;„Da geht es lang." Bevor er sich wieder seiner Arbeit widmete.Wir gingen durch einen Gang, EG1, dann kam EG2 an der gegenüberliegenden Seite Bus wir zu EG6 kamen. Tarek klopfte an. Von drinnen hörten wir:„Herein" Wir öffneten die Türe und gingen rein. Drinnen war ein großes Büro und hinter dem Schreibtisch saß der große grauhaarige Polizist von gestern. „Ach ihr seid das, kommt rein und setzt euch hier hin." Er zeigte auf die beiden Stühle vor seinem Schreibtisch. Wir setzten uns. „Jetzt erzählt doch Mal alles was passiert ist und fangt da an warum ihr überhaupt in diesem Bunker gelandet seid. Tarek fing an zu erzählen, er fing dort an wo der Sportlehrer mich mitnehmen wollte, dann wo er mich vergewaltigen wollte, bis hin dort wo er vor der Türe stand und wir in den Bunker geflüchtet sind. Der Polizist hörte aufmerksam zu und nickte immer mal wieder. Am Ende sagte der Polizist zu uns:„Ich werde einen Haftbefehl gegen euren Sportlehrer verhängen. Du müsstest dann aber noch eine Aussage vor Gericht machen." Ich nickte.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Natürlich hat SerynaRaven16 mal wieder mit gemischt und konnte es nicht sein lassen, die Finger von der Tastatur zu lassen 😂😎
(Tschau ihr Teddys, eure Seryna)
Eure Annika <3
DU LIEST GERADE
Eine Liebesgeschichte
RomanceDie 16 jährige Aria lernt auf mysteriöse Weise einen Jungen kennen der sie anscheinend auf Anhieb mag, sie ihn aber nicht. Und durch Zufall kommen die beiden dann noch in eine Klasse und für Aria läuft ab ab da alles schief. Bestes Ranking: 11.05.18...