Zuhause angekommen überlegte ich erstmal ob das echt war was passiert war. Nur leider war das auch echt und ich musste erstmal drüber schlafen.
Am nächsten Morgen war Schule deshalb stand ich um 6 Uhr auf und ging erstmal duschen mittlerweile war ich bei dem Schluss das das was gestern passiert ist nur ein Traum war da ich nicht glauben konnte das mich jemand freiwillig küsst und mich dann auch noch verfolgt um sich bei mir zu entschuldigen. Nach dem Duschen zog ich mich an und machte mich fertig für die Schule, ich nahm den Bus und kam pünktlich in der Schule an. Meine Klassenlehrerin stellte uns heute einen neuen Schüler vor. Er hieß Tarek, und sah genauso aus wie der Junge der mich gestern geküsst hat. Also war das doch kein Traum. Ich war froh das neben mir kein Platz mehr frei war. So musste er sich neben jemand anderen setzen. Der Unterricht fing an als mich plötzlich jemand von hinten antippte. Es war Sophie ein Mädchen aus meiner Klasse, sie sagte „ Von Tarek" und gab mir einen Zettel. Ich klappte ihn auseinander und dort drin stand: Wir müssen reden. Da ich keine Lust hatte mit ihm zu reden da es gestern sehr peinlich war schrieb ich: Nein. Darauf reagierte er nicht mehr. In der Pause zog er mich dann weg ich riss mich los und ging wieder zu meinen Freunden. Doch bevor ich dort ankam zog er mich am Arm wieder zurück, ich wollte mich losreißen aber er hielt mich fest. „Was" fragte ich ihn, er zögerte kurz und erwiderte aber nur schüchtern „Du bist hübsch" und ließ mich los. Plötzlich war er weg, ich schaute mich noch kurz um und ging zu meinen Freunden. Diese fragten mich was er wollte, darauf hin sagte ich keine Ahnung, da sie das nicht unbedingt wissen müssen da sie ihn sonst die ganze Zeit nerven würden und darauf hatte ich keine Lust.Ein paar Wochen später...
Ich war Zuhause, in den letzten Wochen ist nichts spannendes passiert außer das wir eine Klausur geschrieben haben.
Plötzlich bekam ich einen Anruf, unbekannte Nummer. Sollte ich drangehen?
Ich entschied mich dafür und hob ab. Es meldete sich eine unbekannte Stimme diese sagte „wir treffen uns in einer halben Stunde am Stadtpark."
„Wer bist du?" fragte ich, der Unbekannte hatte schon aufgelegt.
Ich war hin und her gerissen ob ich hingegen sollte oder nicht und da ich neugierig war ging ich hin. Ich ging los und eine halbe Stunde später stand ich am Stadtpark. Es war noch niemand da, also warte ich. Plötzlich sah ich von weitem Tarek.Hallo ,
Das ist der zweite Teil, es ist ein bisschen mehr als der erste Teil. Ich hoffe er gefällt euch.
Eure annika_love_109
DU LIEST GERADE
Eine Liebesgeschichte
RomanceDie 16 jährige Aria lernt auf mysteriöse Weise einen Jungen kennen der sie anscheinend auf Anhieb mag, sie ihn aber nicht. Und durch Zufall kommen die beiden dann noch in eine Klasse und für Aria läuft ab ab da alles schief. Bestes Ranking: 11.05.18...