Blöder. Scheiß. WECKER!
Ich will nicht. Liegen auf Shaitan ist viel schöner.
Shaitan bewegte sich und schaltete den Wecker ab. Ich grummelte und meine Mom hörte ich auf der Treppe.
Oh Fuck!
Schneller aufwachen konnte man nicht.
"Zieh dich an!" sagte ich hektisch und krabbelte über ihn drüber.
Meine Mom!
Er gähnte und setzte sich auf.
"Babe!"murrte er und ich zog ihn raus. Er zog sich die Hose an und ich zerrte ihn zum Fenster. Er zog sein Shirt über und stieg raus. Meine Mom war fast bei der Tür.
"Babe?" fragte er und spitzte die Lippen. Ich grinste und schubste ihn runter. Er landete grinsend und verschwand dann. Ich eilte ins Bad und sprang unter die Dusche.Ich lief zur Schule und summte zur Musik mit.
Das Gebäude was ich so liebe kam in Sicht und ich ging rein.
"Guten Morgen!" trällerte Ayla und schloss mich in die Arme.
"Morgen" sagte ich und schloss die Spindtür.
"Wir haben heute Sportvertretung. Hast du Sportsachen dabei?" fragte sie.
"Nö" sagte ich und sie grinste.
"Hättest du mal meine Nachrichten gelesen, statt etwas mit meinem Bruder zu treiben" sagte sie und ich zuckte grinsend die Schultern.
"Ich leih dir was. Ach wo wir gerade von meinen Brüdern sprechen" sagte sie und deutete über ihre Schulter. Da stand mein Gefährte mit einer fucking anderen am Arm!
Arschloch.
Heißes-
Nein böse Gedanken! Aus!
Okay ruhig bleiben. Ruhe bewahren und ignorieren.
Meine Meisterdisziplin.
"Danke. Ich geb dir nen Snickers aus" sagte ich und wühlte in meinem Rucksack. Ich warf ihr einen zu und öffnete meinen.
"Snickers! Und der Hunger ist gegessen!" sagten wir gleichzeitig um dann abzubeißen und in Gelächter auszubrechen.
"Wir sind voll bescheuert" sagte ich und sie lachte.
"Jap. Wir haben die gleiche geistige Behinderung" meinte sie und wir lachten noch mehr.
Fick dich, Shaitan.
"Lass uns los" sagte sie und wir gingen an ihnen vorbei. Ohne auch nur ein einzigen zu beachten.
Ich setzte mich und holte mein Mathebuch raus.
Wir aßen weiter unser Snickers und ich gab Yasmin eins ab."Hi Ayla" sagte ein Typ und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Er sah Shaitan ähnlich hatte aber einen Dutt auf dem Kopf.
"Brüderchen! Arizona das ist mein Brüderchen Damian" sagte sie und er grinste mich an. Diese Grübchen!
"Hi" sagte ich und er lehnte sich an meinen Tisch.
"Na Kleine!" sagte er und ich verschränkte die Arme.
"Ich bin nicht klein!" murrte ich und er lachte.
"Doch. Wie ein kleiner süßer Marienkäfer" sagte er grinsend und ich boxte ihn.
Jellyfisch!
Er setzte sich neben mich und piekte mir in die Seite.
Blödarsch."Nein. Lass das" sagte ich und hüpfte hoch. Er musste ja unbedingt so groß sein und mein SNICKERS über den Kopf halten.
Er lachte und ich hüpfte auf seinen Rücken. Ich riss es ihm aus der Hand und er trug mich lachend weiter. Huckepack auf seinem Rücken!
Freaky?!
"Ihr seid doch komplett bescheuert" sagte Ayla und verdrehte die Augen.
"Mir egal. Mein Snickers!" sagte ich und biss ab. Hier oben war es echt bequem. Alle an denen wir vorbei kamen lachten.
"Hotte Hüh Pferdchen zum Spind" sagte ich und er lachte sich einen ab. Ich stopfte umständlich meine Bücher rein und lenkte ihn zur Cafeteria.
Ayla lachte und Yasmin bekam sich nicht mehr ein.
Er trug mich rein und sofort lagen alle Blicke auf uns. Und einer konnte töten. Aber die Schlampe auf seinem Schoß müsste ihm doch eigentlich reichen?
Damian trug mich zu einem freien Tisch und ich hüpfte runter. Ich schlenderte zur Essensausgabe und holte mir was zu essen. Ich setzte mich und gab Damian ein Snickers.
"Braves Pferdchen" sagte ich und tätschelte seine Wange. Er lachte und wir aßen.Meine Fresse. Kann er mal aufhören mich anzustarren? Es nervt.
Ich fühl mich dezent gestalkt von Mr. Eine-reicht-mir-nicht.
Ich stand auf und räumte mein Tablett weg. Wir gingen raus und ich verschwand zur Toilette.Nachdem ich fertig war, wusch mir die Hände und ging wieder raus. Ich schlenderte zum nächsten Unterricht und wurde in eine Abstellkammer gezerrt.
Verdammter Hurensohnschwanzlutscher!
Ich kreischte und Shaitan zog mich an sich. Ich schubste ihn weg und kämpfte gegen ihn.
Blödes Arschgesicht.
Warum musste er stärker sein?
Ach ja. Six-Pack?!
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und presste die Lippen auf meine.
What. The. Fuck.
Ich erstarrte und meine Leopardin schnurrte. Sie drängte mich ihm entgegen und ich erwiderte.
Ich bin doch vollkommen bekloppt.
Wild in einer Abstellkammer mit meinem Mate knutschen.
Bin dabei!
Er hob mich auf die Zehnspitzen und ich schlang meine Arme um seinen Nacken.
Er knurrte und presste mich näher an sich.Die Tür wurde aufgerissen und Ms. Bitch schnappte nach Luft.
Wir lösten uns und ich zwinkerte ihr grinsend zu. Ich konnte es mir nicht verkneifen, okay?
"Du Arschloch!" quiekte sie, aber Shaitan reagierte nicht. Er starrte mich an.
"Du kleine Schlampe. Weißt du wer ich bin. Scarlett! S-C-A-R-L-E-T-T" kreischte sie und ich verdrehte die Augen.
"Super. Dann kannst du ja jetzt mal buchstabieren wie egal mir das ist" sagte ich und Shaitan liebkoste meinen Hals.
Oh. Mann.
"Verpiss dich" rief ich und sie rannte heulend davon.
"Und mach die blöde Tür zu" sagte ich, wurde aber gleich von weichen Lippen abgelenkt.
Mhm. Yummi.Warte mal?!
Mein Gehirn kam in Gang und ich löste mich von ihm.
"Verdammt! Bist du vollkommen-" fluchte ich und er küsste mich wieder.
"Lass mich los. Du Arschgesicht verdammt. Sie......ih gitt man" sagte ich und schluckte die Kotze runter.
"Irgendwie musste ich ja deine Aufmerksamkeit bekommen. Ist aber nach hinten los gegangen" meinte er und ich verdrehte die Augen.
"Das ist ekelhaft" sagte ich und er grinste verschmitzt.
"Naja. Du sitzt ab jetzt auf meinem Schoß" sagte er und ich verengte die Augen.
"Träum-"
Seine Lippen. Ich krieg die Krise.
Mist oh verdammt!
"Der Unterricht!" quiekte ich und er seufzte.
"Babe. Ein Kuss noch" schnurrte er und ich gab ihm einen dicken Kuss. Ich rannte los und er schnappte sich meine Hand. Wir rannten zusammen den Gang entlang und hielten vor einer Tür.
"Babe. Bis dann" sagte er und küsste mich kurz. Ich nickte und klopfte an. Er rannte schnell den Gang runter und verschwand in einer anderen Tür.
Hottie?!"Knutschfleck?" sagte Ayla und ich hob eine Augenbraue. Sie tippte auf meinen Hals und ich riss die Augen auf.
Oh man. Mist.
"Komm. Ich deck ihn ab" sagte Yasmin und legte los mit ihrem Schminktäschchen.
"War's gut?" fragte Ayla und wackelte mit den Augenbrauen.
"Mhm. Perfekt" sagte ich leise und Yasmin lachte.
"Turteltäubchen. Immer diese Mates" sagte Ayla grinsend und ich lächelte verlegen.
Ich band mir einen Pferdeschwanz und zog ihre Ersatzsachen an.
"Hübsch" sagte Yasmin und ich zog das Top zurecht. Meine Titten sind zu groß.
"Deine Titten sind zu groß" sagte Ayla lachend und ich grinste.
"Ja. Ich hasse das" sagte ich und war endlich fertig.
Ich band meine Schuhe zu und wir gingen rein.
"Basketball heute" sagte die Lehrerin und wir holten uns Bälle.
Ach übrigens war Shaitan auch hier. Er bemerkte mich und kam auf mich zu.
"Babe? Zu viel Ausschnitt" sagte er und zupfte daran herum.
Ich schlug ihm auf die Finger.
Hab ich ihm erlaubt meine Titten anzufassen? Glaube nicht!
"Das geht schon" sagte ich und er schüttelte den Kopf.
"Nein. Mitkommen" sagte er und hob mich hoch.
Ich quiekte als er mich über seine Schulter war und streckte hilfesuchend die Hände aus.
Ayla und Yasmin amüsierten sich prächtig statt mir mal zu helfen.
Also fing ich an ihm auf den Rücken zu hämmern und ordentlich zu strampeln.
Eine ordentliche Portion Gekreische dazu und fertig!
Meinte ich.
"Ich geh sicher nicht in die Jungsumkleide" quiekte ich entsetzt, aber er öffnete einfach die Tür.
Ich will keine Typen nackt sehen! Oder halbnackt!
Sie war leer. Zum Glück.
Er stellte mich vor seinen Sachen ab und zog sein Shirt über den Kopf.
Er gab es mir und verschränkte die Arme.
Ich streckte ihm trotzig die Zunge raus und zog mir das Top über den Kopf. Ich zog sein T-Shirt an und atmete seinen Geruch ein.
Er fuhr über meinen Hals und ich sah mir die Tattoos auf seiner Brust an.
"Warum hast du ihn abgedeckt?" fragte er und ich grinste.
"Weil du keinen hast" sagte ich und er lachte.
"Später vielleicht" sagte er grinsend und zog ein anderes Shirt an. Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir rein.
DU LIEST GERADE
Sex-Mate
ParanormalDer zweite Teil von My hot Soulmate. Shaitan ist inzwischen erwachsen und kommt auf jeden Fall nach seinem Vater. Volltätowiert und Gepierct bricht er Mädchen reihenweise die Herzen. Doch dann kam sie. Ein Wort. Mate. Und alles verändert sich...