[Arizona]
Lichter.
Überall waren tausende von Lichtern.
Alles war hell erleuchtet und gespannt sah ich mich um.
Wir bogen irgendwann auf ein Hotel zu ab.
Er fuhr in die Tiefgarage und parkte dort. Daria und Kayden waren immer noch bei uns und parkten ebenfalls.
Ich stieg ab und zog mir den Helm vom Kopf.
Dann überfiel ich ihn.
Überrumpelt lachte er und setzte mich vor sich auf den Tank.
Er zog den Helm ab und küsste mich leidenschaftlich.
„Überraschung" schrie Daria und klatschte in die Hände.
Ich lachte leise und lehnte meine Stirn an seine.Wir bezogen wenig später unser Zimmer und stolperten erstmal ins Schlafzimmer wo wir für den Rest der Nacht nicht rauskamen. Auch am nächsten Vormittag schlief wir lange, liebten uns, schliefen wieder und standen schließlich am Abend auf.
Wir gingen mit Daria und Kayden in mehrere Clubs, tranken alberten herum und hatten Spaß. Kayden ließ sich piercen und Daria trug ein neues Tattoo auf der Haut.
Auch ich überlegte lange und entschloss mich endlich dazu.
Shaitan lächelte mich an und zusammen gingen wir hinter.
Ein Diamant sollte demnächst meinen Hals zieren, mit seinem Namen auf einer Seite.
Er ließ sich dasselbe stechen. Mit meinem Namen.
Seins kam auf den Hüftknochen.
Die Tätowierer waren ganz entzückt und machten sich gleich an die Arbeit.
Viele Schmerzen später war ich fertig und betrachtete es im Spiegel.
Mein Liebster stand hinter mir und lächelte mich an. Er beugte sich zu meinem Ohr und schlang die Arme um meine Hüfte.
„Heirate mich"
„Was? Jetzt?" fragte ich und er nickte.
„Nicht umsonst sind wir in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten" flüsterte er und ich drehte mich zu ihm.
Wir sahen uns in die Augen und lächelte uns gleichzeitig an.„Wir sind verrückt oder?" fragte ich und hielt den Strauß in der Hand.
Er zuckte die Schultern.
„Ich liebe dich" war seine Antwort und ich nahm seine Hand.
Die Kapelle war aufwendig dekoriert und doch schlicht gehalten.
Wir warteten auf den Standesbeamten und lächelten uns immer wieder an.
Die Flügeltür ging auf und ein älterer Mann kam herein.
„Guten Abend. So wir haben uns heute hier eingefunden um die...." seine Worte verschwammen.
Erinnerungen kamen hoch.
Von uns.In der alten Abstellkammer.
"Babe?"
"Nenn nicht so, Arschloch" murrte ich und trat zurück. Sofort wurde mir ohne ihn kälter.
"Ich nenn dich so wie ich möchte, Babe!" meinte er arrogant.
"Mir egal. Hör auf" meinte ich und er grinste breiter.
"Sag mir bitte deinen Namen" bat er und hob eine Hand.
"Arizona" sagte ich und schmiegte mich in die Berührung an meiner Wange.
Das. Muss. Aufhören!
Sofort.
"Mein Arizona. Heiß wie die Sonne dort" flüstert er leise.
Korrektur. Er ist ein Vollpfosten!
"Ich bin Shaitan und du meine Arizona gehörst mir" sagte er süffisant grinsend und ich erstarrte.
Nein. Fuck. Niemals. Blödes verficktes nein!An meinem Fenster.
An mein Fenster wurde irgendwas geschmissen und ich quiekte.
Alter. Wer war das?
Ich rappelte mich auf und ging vorsichtig dorthin.
Ich öffnete es und sah runter.
Och man. Ist er blöd?
"Verschwinde!" schrie ich leise und wedelte mit den Armen.
"Lass mich rein!" rief er und grinste zu mir hoch.
"Nein. Du kommst hier niemals hoch"
"Komm schon. Bitte. Ich vermiss dich" rief er verzweifelt und ich schmolz dahin."Was ist das?" fragte ich und sah ihn an. Seine Augen sind schwarz wie Kohle.
"Ich bin nun ja, kein normaler Gestaltwandler" sagte er und ich nickte.
"Ich hab zwei Gestalten. Die des Tigers und die des Panthers" erklärte er leise und ich nickte.
"Und ich hab gerade den Panther geholt. Deswegen solltest du jetzt eigentlich ziemlich selten nicht in meiner Nähe sein, weil er ziemlich besitzergreifend ist. Der Tiger kommt noch ganz gut klar. Ihn muss ich eher zurückhalten dich nicht gleich zu markieren" meinte er amüsiert und ich starrte ihn mit offenem Mund an.
WTF?!„Schätzchen! Shaitan ist da" rief Mom und ich hüpfte die Treppe runter direkt in seine Arme. Ich legte die Hände an seine Wangen und küsste ihn lange.
Er knurrte leise und betrachtete meine Fingernägel mit denen ich langsam über seine Brust fuhr als wir uns gelöst hatten.
Ich grinste keck und verabschiedete mich von Mom.
Wir stiegen in seinen Lamborghini und er fuhr los.
Er sah so heiß aus beim fahren.....„Isch 'asse dische Katsche" nuschelte er mit der Zahnbürste im Mund und schüttelte seine Hand. Ich grinste und schmiegte mich an ihn.
„Dasch beschüht ausch Gegenscheitigkeit" gab ich zurück und spuckte die Zahnpasta ins Spülbecken.
Er murrte und spülte ebenfalls seinen Mund aus.
„Ah Minzfrisch" meinte er und hauchte mich an. Ich lachte und er gab mir grinsend einen Kuss.
Er drehte sich um und ich hüpfte auf seinen Rücken.
„Der königliche Reitdienst steht's zu Diensten"„Diese Teile sind fast so gut wie ein Orgasmus" stöhnte er und verputzte noch mehr von den schokoladenüberzogenen Früchten.
Ich kicherte und schnappte mir selbst noch ein paar.
Er grinste und tippte mir mit den Schokofingern auf die Nase. Ich lachte und schmierte meine über seine Wangen.
Er lachte und ich leckte das Zeug von seinen Wangen.
Er grinste und tauchte seine Hand in die Schokolade um sie auf seiner gesamten Brust zu verteilen.
„Mhm Baby? Ich hab da noch was"
Also machte ich mich an die Arbeit. Ich küsste die ganze Schokolade langsam weg und entlockte ihm Stöhnen und Flüche.
Die Schokolade ist über sein Six-Pack gelaufen und ich leckte sie auf.
„Meine Fresse..." stöhnte er auf und ich leckte mir über die Lippen. Er zog mich auf seinen Schoß und ich küsste ihn zärtlich.
Mhm Baby. Immer wenn du willst.Sein Kopf lag auf meinem und ich hielt Eine Weinglas in der Hand, das wir uns teilten.
Wir genossen das einfache beisammen sein, nach dem schönen Wochenende.
Allein der Gedanke, dass ich jetzt mit Haut und Haaren ihm gehörte, machte mich so glücklich, das ich ihn am liebsten zu Tode geknutscht hätte nachdem ich es in die Welt hinausgeschrien hätte.
Ich legte den Kopf in leicht in den Nacken und fing seinen funkelnden Blick ein.
Er beugte sich weiter zu mir und setzte die Lippen an mein Ohr.
„Ich liebe dich, mein Herz"„......so frage ich sie heute. Arizona möchten Sie den hier anwesenden Shaitan lieben, eher und achten an allen Tagen ihres Lebens so antworten sie mit ‚Ja, ich will"
„Ja ich will" lächelte ich breit.
„Nun frage ich sie, Shaitan. Möchten sie die hier anwesende Arizona lieben, ehren und achten an allen Tagen ihres Lebens, so antworten sie mit ‚Ja, ich will'"
„Ja, ich will" sagte er liebevoll.
„Mit der Kraft meines Amtes erkläre ich Sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen"
Da tat er dann auch.
Innig, leidenschaftlich und heiß.Schmunzelnd warf ich Kayden den Brautstrauß zu, der von der verrückten Daria in die Kapelle gezogen wurde.
„Wollen wir uns Ringe aussuchen gehen?" fragte mein Mann und strich mir über die Wange.
Wie verrückt lächelte ich und nickte.
„Aber diesmal zahle ich. Du hast bereits alles andere bezahlt"
„Babe, das musst du nicht!"
„Doch. Ich spare seid ich 14 bin für Ringe! Und das wirst du mir nicht wegnehmen!" rief ich und er lachte.
„Natürlich mein Herz" raunte er und legte einen Arm um mich.
„Gut!"
Ich schmiegte mich an seine Seite und zusammen gingen wir die Straße runter zu einem Juwelier.
Wir betraten ihn und suchten uns die Ringe aus.
Er nahm meinen schwarzen mit blauen Saphiren und ich verliebte mich in einen roségoldenen mit feiner Gravierung.
Wir ließen unsere Namen eingravieren und schoben ihn uns gegenseitig auf den Finger.
„Weißt du was das gute an den Ringen ist?" fragte er grinsend.
„Ich kann ganz zivilisiert mein Revier abstecken!"~{Ende}~
******************************************
Das ist nun also das Ende.
Ich finde es ziemlich gelungen oder?
Aber natürlich geht auch die Geschichte der beiden weiter.
Immerhin wollen Charlie&Damian ja auch noch etwas erleben 😏😏😏😏
DU LIEST GERADE
Sex-Mate
ParanormalDer zweite Teil von My hot Soulmate. Shaitan ist inzwischen erwachsen und kommt auf jeden Fall nach seinem Vater. Volltätowiert und Gepierct bricht er Mädchen reihenweise die Herzen. Doch dann kam sie. Ein Wort. Mate. Und alles verändert sich...