[Shaitan]
Blinzelnd, gegen die Sonne, die durch das Fenster schien, öffnete ich die Augen um mir gleich einem weiteren Problem weiter südlich bewusst zu werden.
Ihr Hintern. Schon wieder.
Langsam rollte ich mich auf den Rücken und stand auf.
Mein Handy zeigte, das wir noch eine gute Stunde Zeit hatten und ich.......
Fuck. Ich hatte keine Sachen hier.
Verdammt.
So schnell ich konnte duschte ich kalt und schlitterte ins Schlafzimmer um mich anziehen zu können.
Ich setzte mich auf die Bettkante und strich Arizona über die Wange.
Sie lächelte im Schlaf und griff nach meiner Hand.
Seit ich die drei Worte gestern gesagt hatte und sie sie erwidert hat, folgte heißer Sex und hunderte von Liebesbekundungen.
„Mein Herz? Du musst aufstehen und ich muss los"
„Du kannst dir Sachen von Alex leihen" grummelte sie und ich küsste ihre nackte Schulter.
„Die sind mir zu klein, mein Herz. Das weißt du"
Sie grummelte noch etwas, ließ sich schnell von mir küssen und ich verschwand dann. Auf dem Weg nach unten sammelte ich Ayla ein und wir fuhren nachhause.Wir zogen uns in Windeseile an, schnappten unsere Schulsachen und fuhren zurück zur Schule.
Dort parkte ich geschickt ein und stieg aus.
„Weißt du Shaitan? Ich hätte nie gedacht, dass du so gut einparken kannst" meinte Ayla und ich wackelte grinsend mit den Augenbrauen.
„Ja oder?"
Sie lachte und folgte mir ins Schulgebäude.
Gleichzeitig öffneten wir unseren Spind, wechselten die Bücher und schmissen ihn wieder zu.
Auf meinem Plan stand als erstes Chemie.
Ein Fach das ich ziemlich gut beherrschte.
Und da Damian nicht da war, musste ich allein experimentieren.
Öde.„Guten Morgen, mein Herz" raunte ich.
Ihr Arm legte sich um meinen Nacken während sie ihren Kopf zu mir drehte. Sie streckte sich und stahl sich einen Kuss. Ihr Rücken presste sich an meine Brust und sie legte den Kopf auf meine Schulter.
Schnurrend rieb ich meine Nase an ihrer.
„Morgen" riss Alex uns auseinander und schlug mit mir ein.
Arizona umarmte ihn kurz.
Ayla eilte auf uns zu und hüpfte Alex auf den Rücken.
„Was haltet ihr davon, wenn wir eine Party schmeißen?" fragte sie nachdem sie Alex mit einem stürmischen Kuss begrüßt hatte.
„Warum nicht?" meinte ich.
„Wir müssen nur organisieren wo"
„Das ist kein Problem. Meine Eltern sind zurzeit in Washington. Bis nächsten Monat" schaltete sich Arizona ein und schulterte ihren Rucksack.
Sofort breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus.
Also mehr Sex für mich?!
„Dieses Wochenende?" fragte Alex und ich zuckte die Schultern.
„Könnte gehen. Damian will sicherlich auch dabei sein"
„Dann ist das beschlossen!"Warum nochmal hatte ich Kochen als Kurs gewählt?
Das fragte ich mich wirklich gerade.
Ich war in einer Mädchengruppe.
Verdammte....
„Hallo Babyboy" quiekte Nadine und klammerte sich an meinen Oberarm.
„Kann ich die Gruppe wechseln?" fragte ich Mrs. Danzig.
Diese schüttelte lachend den Kopf und ich stöhnte auf.
„Hör auf mich anzufassen und mach lieber irgendwas" knurrte ich Nadine an und schob sie zur Seite.
Das laminierte Rezept, das auf unserer Arbeitsplatte lag, las ich mir durch und verteilte die Aufgaben.Später beim Essen machten sie irgendwelche Bilder für ihre Follower bei Instagram.
„Sollen wir dich auch markieren?" fragte Nadine und fasste mich schon wieder an.
„Nein danke"
Ich räumte meinen Teller weg und wusch den Rest auf.
„Shaitan? Du kannst dann gehen, die Mädchen werden den Rest machen" sprach Mrs. Danzig mich an und ich verschwand grinsend.
Im Klassenzimmer wühlte ich im Rucksack nach der Zigarettenschachtel und zog mir eine raus.
Ich schob sie mir zwischen die Lippen während ich mit meinen Zeug auf den Schulhof verschwand.
Meine Jungs standen schon draußen und ich begrüßte sie.
Kelet, mein bester Freund {Sohn von Daemon😏} schlug mit mir ein und Even {Sohn von Ethan} sowie Niko {Sohn von Nate} schlossen sich ihm an.
Richard und Eric { Söhne von Dastan} gehörten ebenfalls zu unserer Gruppe.
Aus meiner Hosentasche fischte ich das Feuerzeug und zündete meine Kippe an.
„Also Mann du musst uns langsam mal deine Frau vorstellen" meinte Kelet und zog an seiner Kippe.
Die anderen brummten zustimmend und ich zuckte die Schultern.
„Mal sehen"
„Yasmin meinte bei euch steigt ne Party am Wochenende?" fragte Richard nach und öffnete seinen Energydrink.
„Bei Arizona ja" meinte ich grinsend.
„Nadine hat hunderte Storys hochgeladen und dich in fast allen markiert" meinte Kelet und zeigte mir sein Handy.
Super. Wenn Arizona das mitbekommt gibst Krieg. Mit Toten.
„Sie will es einfach nicht verstehen" meinte ich und zog mein Handy raus.
Ich entfernte die Markierungen und blockierte sie.
Genervt seufzte ich.
„Wo ist Damian?" fragte Eric und schüttelte sich seine zweite Kippe aus der Schachtel.
„Zuhause"
„Was ist eigentlich mit ihm und der kleinen Schwuchtel?"
Niko stürmte auf ihn zu und schubste ihn gegen die Wand. Sofort hielt Evan ihn fest.
„Pass auf was du sagst" knurrte Evan angespannt. Eric rieb sich die Schulter.
„Ist doch so. Damian hatte schon mehr Fotzen als ich und jetzt soll er seinen Schwanz plötzlich in Charlie stecken wollen? Das glaube ich nicht" zischte er.
„Eric! Es reicht!" knurrte ich. Er unterwarf sich meinem Knurren instinktiv.
„Du redest da von meinem Bruder"„Soll ich dich nachhause fahren?" fragte ich mein Baby und rieb meine Nase an ihrem Hals. Sie roch seit der Markierung so schön nach mir.
„Eigentlich wollte ich nur ein paar Sachen holen und dann zu dir"
„Oh! Ich ahne ich bekomme ein Stück von dir" raunte ich und küsste sie stürmisch.
„Mhm. Ein ganz großes Stück, Baby"
Ihre langen Fingernägel kratzen über mein Six-Pack Richtung Süden.
Ich liebe diese Nägel.
Gestern Nacht hatte sie lange Liebeskratzer mit Ihnen auf meinem Rücken hinterlassen.
Und Abdrücke in meinem Hintern.
Auf die ich sehr stolz war.„Ich möchte fahren!"
„Du kannst doch gar nicht-"
„Natürlich kann ich fahren! Ich hab nur keinen Führerschein" meinte mein Herz und verschränkte die Arme.
„Wir machen einen Deal" meinte ich, stahl mir einen Kuss während ich die Tür öffnete um auf den Fahrersitz zu rutschen. Anschließend klopfte ich auf meine Schenkel und sie fing an zu lachen.
„Nicht dein Ernst, Baby"
„Doch mein Ernst, mein Herz! Mein Auto, ich hab einen Führerschein und ich will nicht in den brennend Trümmern eines Lamborghini sterben. Also Hopp Hopp, Baby"
Sie kichernd und rutschte auf meinen Schoß und drehte den Schlüssel im Zündschloss.
Sie legte den Rückwärtsgang ein und ich schlang meine Arme um ihre Hüfte.
Sie parkte vorsichtig aus und fuhr auf die Straße.
„Achtung Baby!.......Da war ein Stoppschild" meinte ich und sie drehte sich um.
„Wo denn?"
„Guck nach vorne!" rief ich und sie drehte sich kichernd um.
Ihr süßer Hintern presste sich gegen meinen erhärteten Schritt und sie kicherte. P
„Ampel! Oh Gott wir werden sterben" seufzte ich und sie parkte nach gefühlten Ewigkeiten vor der Villa in der sie wohnte.
Sie rutschte von meinem Schoß und ich folgte ihr.
Den Blick auf ihr rundes Hinterteil gesenkt.
Da musste ich definitiv mal reinbeißen.******************************************
Leudddis,
Ich bin wieder am Start.
Heute möchte ich heftig Werbung machen.
Für drei meiner neuen Bücher!!!!!!!
Ich würde euch alle mal herzlich bitten mal vorbei zu lunschen ob mir was gefällt.1. WM-Fieber!
{Eine Geschichte die ich in 7 Stunden geschrieben habe. Die Idee kam von einem Spiel! Liebe und Boyslove alles in allem}2. Him&I
{Mit dieser Geschichte nehme ich am Magic Book Award dieses Jahr teil. Also mal schön kommentieren ob sie euch gefällt. Biker und Anwältin, das kann nur schiefgehen}Und drittens, was euch sicherlich am meisten interessieren wird, eine langersehnte Sidestory
3. Sexy Soul
{Die Geschichte von Damian&Charlie. Viel Spaß}NR_13🖤😘
DU LIEST GERADE
Sex-Mate
ParanormalDer zweite Teil von My hot Soulmate. Shaitan ist inzwischen erwachsen und kommt auf jeden Fall nach seinem Vater. Volltätowiert und Gepierct bricht er Mädchen reihenweise die Herzen. Doch dann kam sie. Ein Wort. Mate. Und alles verändert sich...